Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
»..Schnees Blog Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
»..Schnees Blog Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
»..Schnees Blog Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
»..Schnees Blog Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
»..Schnees Blog Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
»..Schnees Blog Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
»..Schnees Blog Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
»..Schnees Blog Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
»..Schnees Blog Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
»..Schnees Blog Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:37 pm

»..Schnees Blog

  • Themen
  • 260114
     Globale Ankündigung:
    Forenregeln
    Hey, bitte lest sie euch durch, damit ich euch nicht zu oft verwarnen muss (das Fettgedruckte ist wichtig, dass andere könnt ihr überfliegen, aber bitte verstehen!!).

    Regeln:

    Avatare:
    -Es sind nur Avatare erlaubt, für die du das Recht besitzt. Das heisst, verboten sind:

    von Zoey - Kommentare: 7 - Gesehen: 207
  • 151014
    Ich glaube der Titel sagt alles?
    Die Liebe natürlich, ist damit gemeint. (Was für ein Satzbau, goodjob Schnee xD)
    Wer es noch nicht gehört habe: ich habe seit...2 oder drei? (das hört sich ja schon mal gut an xD) eine Freundin :3
    Ich erzähle ein bisschen von ihr. (Ich muss! Jeder erzählt doch gerne von der geliebten Person =))
    Janika ist die wohl temperamentvollste Person die ich jeh getroffen habe xD
    Sie wird schnell eifersüchtig, ärgert andere Leute gerne und gibt nie die Wahrheit zu.
    Eine ziemliche Tsundere.
    Besonders lustig wird es, wenn ich versuche aus ihr...

    von Schneestern - Kommentare: 0 - Gesehen: 267
  • 290914
    Da jeder Blog sich eigentlich auf ein Thema spezialisiert, dachte ich mir ich führe in meinem das Format "Anime und Mangas" rein :3
    Und ich fange auch sofort mit denen an die mich am meisten...sagen wir mal....beeindrucken^^.

    Code Geass
    *fan-girl kreisch*
    Ich liebe, liebe, liebe, liebe diesen Anime! *o*
    Dieser Stile, die Story, die Idee...genial!

    Einzig und allein die Musik mochte ich nicht so sehr, sie war oft (meiner Meinung nach) unpassend, dabei finde ich dass Musik bei einem Kampf nicht fehlen darf! =)
    Musik steigert oft die Spannung, aber in...

    von Schneestern - Kommentare: 0 - Gesehen: 229
  • 220914
    Heute war glücklicherweise ein friedlicher Tag. Schule, Freunde, Spaß und so weiter und sofort. Dazu haben ich und paar Freundinnen uns endlich mal zusammen genommen und endlich angefangen ein Geschichten Projekt zu schreiben. Was das Planen angeht kommen wir nicht weiter, (beide wollen das es Waffen gibt, doch wenn ich die dann Frage gegen was/wenn kämpfen die denn bekomme ich keine Antwort ;_Wink.
    Ich persönlich hatte vor eine amüsante Figur zu schreiben die aber einen auch etwas zum nach denken anregt.
    Meine...

    von Schneestern - Kommentare: 0 - Gesehen: 209
  • 120914
    Da ich mich derzeit sehr mit schreiben beschäftige dachte ich mir: warum eröffne ich keinen Blog? Doch da ich erst mal klein anfangen will beginne ich hier^^

    Grundlegendes über mich
    Spezies: Gott
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: eine Lady fragt man nicht nah ihrem Alter. Wink
    Besonderes: große Begeisterung für Literatur und Anime.
    Charakter: ehhh....zu viele Eigenschaften als das ich sie aufzählen will. xD
    Leben: fragt mich selber wenn ihr das...

    von Schneestern - Kommentare: 2 - Gesehen: 284
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung