Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


7.4.14

Nach unten

070414

Beitrag 

7.4.14




Beziehung
Mit R. hab ich mich am Mittwoch ins Schwimmbad verabredet und mit Cl. geh ich morgen wahrscheinlich spazieren. Mit ihr spazieren gehen fühlt sich so schön an, wie es sich mit R. anfühlen sollte. Er kommt mir immer weiter weg vor.

Träume, Wünshe, Zukunftsziele
Ich habe mich endlich dazu entschieden aus meiner geschichte einen vertonten Manga zu machen. Für einen Manga ist mir das zu Schade, ein Anime ist einfach vieeeeel zu viel Arbeit und für ein Anime mit fiktiv gezeichneten Chibis ist mir das vieeeeel zu Schade. Ich habve heute beim Praktikum etwas früher aufgehört damit ich das schreiben konnte während ich auf den Zug gewartet habe.
Ich bräuchte auch ein par Personen die mir da ein bisschen helfen, also das zu lesen. Klar es wird noch ein bisschen dauern bis ich das alles gezeichnet habe trotzdem könnt ihr euch schon für die Personen melden. Hier erstmal so die Erklärung die ich mir geschrieben habe die ich in der ersten Folge einsprechen werde... also in so ner Einführungsfolge (gott das klingt so falsch X'D).
Ein par tausend Jahre nach unserer Zeit wird dem Wort Computerspiel eine ganz neue Bedeutung. Die Menschen verdreckten die Erde und schufen eine neue als virtuelle Welt. Man hat Weisenkinder mittels "Virtualcases" in diese Welt geschickt. Doch die realen Körper dieser Kinder veränderten sich genauso wie sie sich auch in dem Spiel veränderten. Sie wurden größer, stärker und sie eigneten sich seltsame Kräfte an. Man schickte weitere Kinder in diese Welt um die sogenannte "first Generation" zu töten. Man behob den Fehler und die Kinder der Nachfolgenden Generationen erhielten ihre Kräfte nur im Spiel und jeder der in einer der beiden Welten stirbt, stirbt auch in der anderen Welt. Dies ist die Geschichte der Welt Aura.

Ja ich weiß ich hab mir total Mühe gegeben XD
mittlerweile habe ich irgendwie das Gefühl ich müsste mich für irgendwas entscheiden: zocken, backen (was ich leidenschaftlich gerne tue), Musik mixen oder eben halt das...

hier noch die Personen:
Pam:
first generation/14/Animali/Streunerin/Schwester von Areo

Sky:
first Generation/13/Bändigerin/Streunerin/Schwester von Pheanix und Crystal

Pheanix:
first Generation/17/Bändiger/König des Landes Asylt/Zwillingsbruder von Crystal und Bruder von Sky

Areo:
first Generation/17/Animali/König des Landes Neth/ Bruder von Pam

Mika:
second Generation/15/Magier/König des Landes Carvens

Tobi:
second Generation/16/Magier/Ratsmitglied des Landes Neth

Markain:
second Generation/13/Reiter/IN+Erdbändiger/IN/Führer/IN der obersten Elitetruppe des Landes Asylt

Crystal:
third Generation/17/Magierin/Streunerin/Zwillingsschwester von Phenais und Schwester von Sky

Citain:
third Generation/16/Heilerin/Königin des Landes Umbarash

Caramell:
third Generation/14/Heilerin/oberste Heilerin des Landes Umbarash

Lillia:
third Generation/9/Drachenreiterin/Königsschülerin des Landes Neth/Zwillingsschwester von Lola

Lola:
third Generation/9/Drachenreiterin/Königsschülerin des Landes Carvens/ Zwillingsschwester von Lillia

Nina:
third Generation/11/Energiespeicher/Elitekämpferin des Landes Carvens

Celine:
third Generation/16/Bogenschützin/Oberste Generalin der Außenmauer von Asylt


Ja ich weiß ich nutze mein Block tierisch aus aber ich finde es gehört irgendwie dazu und es ist auch blöd es über mehrere Dinge aufzuteilen.
Und ich dachte mir noch:"mach heute mal ein kürzeren Blockeintrag" haha...

LG Himmels

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

7.4.14 :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten