Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Kleines FAQ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Kleines FAQ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Kleines FAQ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Kleines FAQ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Kleines FAQ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Kleines FAQ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Kleines FAQ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Kleines FAQ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Kleines FAQ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Kleines FAQ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Kleines FAQ

Nach unten

080414

Beitrag 

Kleines FAQ Empty Kleines FAQ




Heyho,

nun, ich dachte mir, ich könnte ein kleines FAQ schreiben :3
Nur so, aus Spaß, also LACHT!!

Weißt du überhaupt, was FAQ bedeutet?
Fragen, Antworten, .... *zirp* *zirp*

Wie alt bist du?
Jo, 13 eben. Aber ich freue mich auf meinen Geburtstag. Dann kommt meine Großmutter, und das Geld, und vielleicht Freunde, und Geld.

Wieso betonst du Geld?
Weil ich gerade für ein GT spare ^.^" (Also, jetzt momentan) Mit den 35 Euro jeden Monat geht es nicht so schnell, wie erhofft *hust Mangas hust*

Katzen oder Hunde?
FUUUUUUUUUUUUUUUUU, VERSCHWINDE ò.ó Und nur, weil ich hier bin, könnt ihr mir nicht sagen, dass ich Katzen lieber habe!! (Ich bin mit beidem gleichzeitig aufgewachsen)

Bist du hetero oder homo? (Wie komme ich auf solche Fragen?)
Bi, ich bleibe bei bi XD

Was war die schwerste Frage, die dir jemals gestellt wurde?
*hust* Ich zitiere meine Freundin: "Wenn vor dir ein total süßer Junge und ein total süßes Mädchen stehen würden, beide sähen total gleich und süß aus, wen würdest du nehmen?"

Was war deine Antwort?
*hust* Ich zitiere mich: "Nja, eigentlich würde ich sagen, ich gehe dem Ruf der Natur nach, aber dann brüllt mein Kopf immer TITTEEEEN. Also keine Ahnung"

Was willst du uns mit deiner Charaliste zeigen?
Das ich... Charaktere habe. Übrigens, die Gruppe Real besteht aus meinem Kater, meinem Hund und meinem Kaninchen (richtige Reihenfolge), alle drei sind seit einer Ewigkeit tot ):

Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Oh Deus, die Frage ist schwer. Ich tendiere zwischen dem Verwandeln (nur in einen Karakal - bezogen auf One Piece), Vectoren (von Elfen Lied) und TK (Telekinese - bezogen auf Carrie)

Welche Animes hast du schon gesehen?
One Piece hab ich schon einige Filme und Folgen gesehen, Elfen Lied war mein erster vollständig angesehener Anime (fing ja gut an), dann habe ich Mirai Nikki ganz gesehen. Ich habe angefangen, Dog Days zu sehen, dann hat mein Tablet gespackt. Oh, und Cats God wollte ich doch auch schauen... Hmmm.... Ach ja, Naruto hab ich auch gesehen (Dog Days und Cats God sind die einzigen zwei Animes, die ich allein gesehen habe)

Und welche Mangas liest du?
Ich warte gerade die ganze Zeit auf Are you Alice? Band 8, hammer Story und Alice ist da ein Junge (und der 89.). Momentan lese ich noch:
~ Shi Ki
~ The World God only knows
~ Servamp
~ Rozen Maiden
~ Plus Anima
~ Piece (gut, Band 1 habe ich, aber noch nicht gelesen XD)
~ Wonderful Wonder World - Country of Clubs - Black Lizard (öh... ob ich das noch weiterlese? ô.o)
~ Tokyo Summer of the Dead
Gelesen habe ich:
~ Alice 19th
~ Wonderful Wonder World
~ Doubt
ööh.. mir fällt nichts mehr ein XD

Genug von Mangas-
Bitte was!?
Falls du auch Bücher liest-
Tu' ich
Welches Genre magst du am meisten?
Ach, erst war alles so Fantasy (Tintenherz-Reihe) und dann irgendwann kam ich auf Thriller oder Horror :3 (Böser Bruder, Toter Bruder, Morgen wirst du sterben, Carrie)

Wir gehen davon aus, dass du es grotesk magst?
Wenn ihr erst einmal 50% meiner Charaktere gesehen und meine eine Geschichte gelesen habt, geht ihr nicht nur davon aus

Welche Pokémon-Editionen hast du?
(Ha ha XD Frage geklaut) Soul Silver (englisch / hat mein Kumpel verschlampt, oder sien Vater... wir müssen mal suchen), Schwarz, X, Pokémon Ranger Guardians of Light (englisch), Pokémon Mystery Dungoen Erkundungsteam Dunkelheit, Pokémon Mystery Dungeon Team Blau (mit dem 3DS verschlampt)

Moment, also hast du keinen DS mehr?
Was? Doch, wir haben dann einen 3DS XL in Pikachugelb bekommen >:3

Lieblingsvocaloid?
Ich bin süchtig nach Miku, Rin ist aber auch einfach nur toll und Luka... Luka betört genau wie in Scissoroid ihren Meister mich mit ihren... ja, Brüsten XD
Nein, ich mag sie auch so. Und Gakupo und Gumi, Kaito und Meiko auch, und Leon (*schmacht*)

Gibt's noch was zu fragen?
Eigentlich nicht... falls ja, kann ja jemand fragen XD

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Kleines FAQ :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten