Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


08.04.2014

Nach unten

080414

Beitrag 

08.04.2014




Also, erst mal herzlich willkommen hier. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich einen Blog machen soll oder jetzt nicht. Ich bin hier ja nicht ganz anonym, weil mich hier ja Klassenkameraden kennen und so. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Alle dürfen den Blog lesen, außer Kira/Schneestern.

Da ich es aber komisch finde euch irgendetwas aus meinem Leben zu erzählen, ohne dass ihr mich wirklich kennt, erzähle ich euch jetzt etwas:
- Ich bin etwas grantig und meistens schlecht drauf
- Man sieht mich nie traurig
- Dafür hab ich ein ziemliches Temperament
- Ich bin sehr tolerant
- Ich liebe viel zu große Klamotten
- Ich bin total selbstverliebt
- Ich schreibe gerne
So jetzt wisst ihr was über mich, also kann ich jetzt loslegen:

                             Meine "First world problems":
Also, mein Tag fing schon echt scheiße an: Ich hab erst mal voll verschlafen und hatte 10 Minuten um mich anziehen, um den Ranzen zu packen und für Zähne putzen und den ganzen Scheiß. Ich konnte heute Morgen also nicht duschen und meine Haare sehen dementsprechend aus. Die Bahn hab ich noch bekommen, bin dafür zu spät in die Schule gekommen. Tja, leider hatte ich meinen halben Ranzen zuhause gelassen und hab erst mal nen paar Sechsen kassiert. Und das Schicksal hasst mich immer noch. Ich hab am Freitag, den letzten Tag vor den Ferien, Hofdienst. Während alle also nach hause gehen darf ich in der Schule bleiben und den Hof aufräumen. Genau wie die letzten beiden Ferien zuvor. Immer am letzten Tag! Sonst habe ich heute außer faulenzen nichts mehr vor. Aber nicht mal zuhause kann ich gammeln, denn diese eine blöde Person spuckt immer in meinem Kopf rum. Es regt mich richtig auf und ich bin in letzter Zeit deswegen total mies gelaunt. Aber das Leben ist halt nen verdammtes Arschloch, ne?

Naja, das war's von mir heute und vielleicht sehen wir uns nochmal.
- Schwarzdorn
avatar
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 19
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

08.04.2014 :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten