Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ätzender Tag und noch ätzendere Momente

Nach unten

Ätzender Tag und noch ätzendere Momente Empty Ätzender Tag und noch ätzendere Momente

Beitrag von Gast Mi Apr 09, 2014 1:27 pm

Und heute morgen habe ich wirklich gedacht, dass der Tag schön wird trotz kaltem Wetter. Haha.. Falsch gedacht.

Heute war ja ein mehr als beschissener Tag obwohl die ersten zwei Stunden in der Schule eigentlich voll in Ordnung waren.. Ich meine, Geschichte ist zwar bei meiner Lehrerin für'n Arsch aber ich habe gezeichnet und meine Freundinnen fanden meine Bilder, wie immer, toll. Aber nach der 1. Großen Pause ging es mir irgendwie schrecklich.
Mein Kreislauf war im Sack und auch sonst konnte ich kaum mitarbeiten. Und dann kam es natürlich noch schlimmer: Mitten in meiner Chemie Stunde bekomme ich meine verdammte Migräne..Ist zwar das erste mal in diesem Jahr, aber ich hasse diesen Mist. Ich werde auf einer Seite Blind und fühle mich richtig mies.

Nach der Schule mussten wir dann auch noch laufen, weil wir sonst unseren Bus nicht bekommen hätten. Oh ja.. Laufen und Kopfschmerzen, Super.
Als ich dann ausgestiegen bin, seit neustem gibt es bei mir eine Ersatz Haltestelle, weil unsere Straße gesperrt worden ist, bin ich zum Pflegeheim gelatscht, wo ich Praktikum gemacht hatte, und habe dort der Stationsleiterin gesagt, dass wir die Aufgaben vielleicht morgen bearbeiten können da ich Montag lernen musste, Gestern Mathe Klausur geschrieben habe und im Krankenhaus war und heute geht es mir ja total mies. Wäre meine Schwester nicht dabei gewesen, wäre ich mitten im Schwesternzimmer zusammengeklappt.
Wirklich gut geht es mir jetzt immer noch nicht und Internet und Kopfschmerzen sind ziemlich kontraproduktiv.. Aber trotzdem wollte ich an den Pc.. auch wenn es heißt, dass ich nachher noch mehr schmerzen haben werde.

Gott.. Ich habe das Gefühl zu sterben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten