Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Gerard Way (MCR)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gerard Way (MCR)

Beitrag von Löwenjunges am Mi Apr 16, 2014 12:35 pm

Meinderzeitiger Lieblingssänger ist Gerard Way, aus der Band My Chemical Romance.

Die Band existierte 2001 bis 2013, und die Idee basierte auf den Vorkomnissen vom 11. September, das mit dem World Trade Center und den Flugzeugen.

Gerard Way wurde am 9. April 1977 in Belleville, New Jersey geboren. Er, sein Bruder und sein fester Freund, und noch einer (wo auch immer der gerade hingehörte) gründeten MCR.

Meine Lieblingslieder sind The sharpest lives und Welcome to the black Parade.
Jetzt weiß ich auch schon gar nicht mehr was ich erzählen soll, ich hoffe natürlich dass ihr Gerard kennt, und lasst eure Meinung da. ^^
avatar
Löwenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Gerard Way (MCR)

Beitrag von Starlightjunges am Sa Mai 10, 2014 7:55 pm

Meine Lieblingslieder müssten I'm Not Okay und To The End sein Very Happy Gerard ist ein heißes Etwas <3

__________________________________________________
The words I said were the words I wanted to hear from you to me ♡
If I cut myself into pieces, would you even cry? Would you even fucking cry? I heard the hardest one's the last Goodbye.
avatar
Starlightjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 17
Ort : Neverland, manchmal chille ich auch einfach in der Hölle

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten