Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der Flügelclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Flügelclan

Beitrag von Cliffstar am Fr Apr 18, 2014 6:17 pm

Hallo Gast,

ich (dort Eisstern) habe mit der Hilfe von Honey (dort Seelenstern) ein Forum auf die Beine gestellt. Es ist ein Forum mit einem Haupt-RPG und basiert auf den Warrior Cats.

Die Story

Vier Katzen, namens Flügel, Nacht, Dämmer und Hölle, liefen durch einen tiefen Wald. Die vier waren Freunde und so liefen sie bis zu einem großen See, in dem sich das ein silbernes Band spiegelte. Neugierig gingen die Katzen weiter nach vorne. Beim See angekommen, sahen sie zwei silbrig-schimmernde Katzen im Wasser. "Hallo, ihr vier", sagten sie. "Schön dass ihr endlich hier angekommen seit. Wir erwarten euch schon lange. Flügel..", sie wandten sich an die hellbraune Kätzin. "Von nun an wirst du Flügelstern heißen und Anfüherin des Flügelclans! Gründe deinen Clan in der Schlucht nördlich des Sees. Nacht..", sie gingen weiter zu dem pechschwarzen Kater. "Von nun an wirst du Nachtstern heißen und der Anführer des Nachtclans! Gründe deinen Clan in dem dunklem, tiefen Wald östlich des Sees. Dämmer..", die silbrigen Katzen drehten ihre Köpfe zu der grauen Kätzin. "Von nun an wirst du Dämmerstern heißen und Anführerin des Dämmerclans! Gründe deinen Clan auf der hochgelegenen Wiese südlich des Sees. Und Hölle..", sie traten vor den dunkelroten Kater. "Von nun an wirst du Höllenstern heißen und der Anführer des Höllenclans! Gründe deinen Clan bei dem großen Steinhaufen westlich des Sees. Findet Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen, die sich euch anschließen wollen! Zieht eure Grenzen sorgfältig und dieser Platz darf nicht mals Territorium genutzt werden! Bei Vollmond trefft ihr euch genau hier. An diesem Tag darf sich niemand bekriegen! Eure Verstorbenen werden zu uns in den Sternenclan kommen! Und nun geht!"

So wurden die vier Clans gegründet. Jedoch mussten auch Flügelstern, Nachtstern, Dämmerstern und Höllenstern sterben. Die Clans sind nun in den Pfoten der neuen Generation.

Sooo wir hoffen ihr meldet euch an.
Das Team:
Admins: Eisstern (Gründerin), Seelenstern
Co-Admins: Traumstern, Schwingenstern, Wellenstern und Funkelstern

Der Link: fluegelclan.forumieren.com

LG Cliffi

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 17
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: Der Flügelclan

Beitrag von Frostnebel am Fr Apr 18, 2014 6:47 pm

Hey Cliffi ^.^
Ich hab mich angemeldet

Name: Dämmerjunges

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frostnebel
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Der Flügelclan

Beitrag von Goldstern am Fr Apr 18, 2014 6:59 pm

ich bin am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Ich könnte dann nicht so aktiv sein, wie hier...

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 18
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Flügelclan

Beitrag von Cliffstar am Fr Apr 18, 2014 7:06 pm

@Gold: Das wäre doch nicht schlimm solang du ein wenig aktiv bist
@Frostüü:ich weiß XD

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 17
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: Der Flügelclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten