Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

» Das große RPG Forum
Do März 03, 2016 5:19 pm von Gästeaccount


Pferde RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pferde RPG

Beitrag von Gästeaccount am Mo Apr 21, 2014 7:50 pm



~Pferde~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~Story~


Vier Herden, die FrühlingsHerde, die SommerHerde, die HerbstHerde und die WinterHerde, lebten gemeinsam in einem großen Tal, dem Tal der Jahreszeiten. Sie lebten friedlich zusammen, es gab kaum Zeit. Dann jedoch wurde ihr Tal von den Menschen entdeckt und diese begannen, die Wildpferde zu jagen, einzufangen und in ihre Städte zu bringen. Deshalb mussten die Pferde weggehen. Sie suchten sich weit weg ein neues Tal und um einen neuen Anfang zu beginnen, gaben sie sich neue Namen. Die FrühlingsHerde war von nun an die BlütenHerde, die SommerHerde wurde zur SonnenHerde, die HerbstHerde zur BlätterHerde und die WinterHerde war die EisHerde. Im neuen Tal gab es auch ein Gebiet, das die Herden zunächst nicht aufteilen konnten, um dieses stritten sie sich nämlich, denn es war das beste Gebiet des ganzen Tals. So beschlossen die Leitpferde der Herden schließlich, dass dieses Gebiet das Gebiet des Friedens war und sie sich dort jeden Vollmond zu einer Versammlung treffen würden. In der Zwischenzeit lebten immer die Pferde dort, deren Jahreszeit gerade war: Im Frühling gehörte es der BlütenHerde, im Sommer der SonnenHerde, im Herbst der BlätterHerde und im Winter der EisHerde. Alles war friedlich und den Pferden ging es gut, aber die Eisherde bekam bald ein neues Leitpferd, das das gute Gebiet für sich beanspruchte. Doch dieses Leitpferd wusste natürlich, dass die EisHerde nicht einfach so gegen drei andere Herden kämpfen konnte, deshalb wird es nun versuchen, Streit zwischen die Herden zu bringen. Wird es ihm gelingen?

~Allgemeines~
Gründung: 18.03.2014
Administration: Leira, Miyako, weiter Administratoren gesucht
Moderation: Diamant, weiter Moderatoren werden gesucht
RPG-Status: noch nicht gestartet
Link des Forums: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten