Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
26.04.2014 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
26.04.2014 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
26.04.2014 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
26.04.2014 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
26.04.2014 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
26.04.2014 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
26.04.2014 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
26.04.2014 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
26.04.2014 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
26.04.2014 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


26.04.2014

Nach unten

260414

Beitrag 

26.04.2014 Empty 26.04.2014




Willkommen zurück! Wenn ihr das hier lest, dann interessiert ihr euch mindestens nen bisschen für mein Leben. Falls nicht dann könnt ihr gerne gehen, weil folgendes euch wirklich langweilen wird.

"Ferien"
Heute erzähl ich mal nen bisschen über meine Ferien:
Meine Ferien waren echt super. Ich konnte jeden Tag bis 15 oder 14 Uhr pennen und hab immer bis 4 oder 5 Uhr morgens gezockt. Bei Freunden übernachten und hier und dort mal rausgehen war auch drin. Ich meine was kann man sich besseres wünschen, als den ganzen Tag mit 2 Freunden Super Smash bros brawl und Mario Kart zu zocken. Auch habe ich die liebe Cliffhuntress kennengelernt, die letze Woche in Frankfurt war. Es war wirklich sehr lustig zu sehen, wie sie daran verzweifelt ist Ohrringe zu kaufen. Ich hab auch endlich nen Termin beim Friseur und kann mir endlich die Haare färben. Naja, erst mal nur tönen, aber das ist nen Anfang. Auch werde ich demnächst nen Youtube-Kanal rund um Animes starten. ich hab genug Konzepte, aber mir fällt noch nen Design. Also falls sich jemand damit auskennt und Lust hat mir nen Design zu machen kann man mich ja anschreiben. Preis wird dann verhandelt. Soouw, das wars dann mit meinem Update zu mir und man sieht sich. Bye~.

~Schwarzdorn
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

26.04.2014 :: Kommentare

Himbeerblüte

Beitrag Sa Apr 26, 2014 9:42 pm von Himbeerblüte

Coole Ferien =)
In welche Farbe willst du dir denn deine Haare tönen?

Nach oben Nach unten

Chametix

Beitrag So Apr 27, 2014 3:23 am von Chametix

Ich wanke noch zwischen den Farben Rot und Blau. Ich möchte das dann so haben, dass ich am Ende so nen blauen/roten Schimmer in den Haaren habe.

Nach oben Nach unten

Zoey

Beitrag Di Apr 29, 2014 2:09 pm von Zoey

Schwarzdorn schrieb:ich hab genug Konzepte, aber mir fällt noch nen Design

Meinst du fehlt? xD

Haare färben Very Happy Cool! Welche Farbe haben sie denn im Moment?
Leider sind meine Ferien wieder vorbei -.-

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten