Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

» Das große RPG Forum
Do März 03, 2016 5:19 pm von Gästeaccount


Mein Forum ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Forum ♡

Beitrag von Gästeaccount am Mo Mai 12, 2014 8:41 pm

☯STORY☯

Früher bevor die Rudel entstanden sind gab es ein großes Rudel. Drei neugeborene Wölfe gingen bei einem verbotenem Ausflug verloren und fanden den Rudel nicht mehr. Sie hatten Glück und eine allein lebende Wölfin nahm sie auf. Sie lehrte die drei viel bis diese groß waren. Dich sie wollte alleine sein und ließ die drei nicht bleiben. Sie zigen lange umher bis sie einen perfekten Ort zum leben hatten. Genau dies passierte noch an zwei anderen Orten. Die Rangstreitigkeiten hatten sich aber auch schnell geklärt und so ntsanden der Wald Rudel, der Berg Rudel und der Tal Rudel. Die drei Rudel legten Grenzen fesst doch dabei fanden sie herraus das es noch einen Rudel gab das Rudel der Finsternis. Es gab große Kämpfe darüber das die drei wieder gehen sollten in dieser Zeit waren sie zu einem Rudel geworden und gewannden neue Grenzen wurden gelegt und die vier Rudl lebten friedlich zusammen. Doch ein Wolf der damals neugeboren wurde erinnerte sich noch genau an diese Zeit. Er war zwar schon sehr alt aber er hatte Macht im Rudel der Finsternis, doch er starb bald. Eines seiner Jungen war ein starker Wolf und das neue Alpha Tier diese versucht die anderen drei Rudel auszulöschen. Wird sie es schaffen? Sei dabei und erlebe es selbst.


Gegründet:18 April 2014
Gründerin:Takenya
Co-Admin:Seline & Stjarna
Moderator:Ices weitere werden gesucht
RPG:geschlossen (noch nicht eröffnet)
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten