Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Naruto Rpg - der heiße Sand

Nach unten

Naruto Rpg - der heiße Sand

Beitrag von Spiritmoon am Di Mai 13, 2014 1:53 pm

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Naruto-RPG-
der heiße Sand! :3
Zum Play geht's hier. x3 *freihalter für den Link*
Wir fangen dann auch gleich mal an, als erstes natürlich mit der Story. ~

Story:
Es sind anderhalbt Jahre nach dem vernichtenden Angriff der Nuke-Nin auf Konoha. Das Dorf hatte genug Zeit, sich zu erholen und neu aufzubauen, es herrscht endlich wieder alltägliches Leben.
Doch Sunagakure wird nur wenig später vom Sand der Wüste verschluckt. Es ist spurlos verschwunden, was die Konoha-Nins erst bemerken, als sie eine Truppe zu ihrem befreundeten Dorf schicken, weil sie etwas regeln wollten. Bei der Ankunft ist nur die Wüste da, weit, endlos, heiß. Wohin ist das Dorf verschwunden? Wie kann ein ganzes Dorf samt Bewohnern einfach verschwinden? Wer hat dafür gesorgt, dass es verschwindet? Und was soll Konoha jetzt tun? Wie können sie ihren Freunden denn helfen?
Besonders die Hilfe stellt ein großes Problem dar, denn alle Trupps, die entsendet werden, verschwinden genauso spurlos in der Wüste wie das Dorf selbst, außerdem gibt es keine Hinwweise für den Aufenthaltsort oder den 'Täter'. Nicht mal die Fußspuren der Ninja bleiben im Sand, verwischt vom heißen Wind der Wüste...
Und jaaah, wie alle anderen RPG's hat auch dieses seine Regeln, die ihr unbedingt einhalten solltet. Bei zu häufigen Verstößen müssten wir wohl oder übel Bannpunkte einsetzten o;

Regeln:
§1 – wenn Streitigkeiten bestehen, bitte diese per PN regeln
§2 – kein Powerposting
§3 – die allgemeinen RPG Regeln
§4 – jeder Post sollte mind. 10 Zeilen beinhalten, ohne Zeilenumbrüche
§5 – keine Steuerung fremder Charaktere ohne Erlaubnis des Spielers
§6 – niemand tötet andere Charaktere oder verletzt diese ohne die Erlaubnis ihres Spielers
§7 – niemand wird einfach übergangen
§8 – pro Tag darf jeder je Charakter nur 7 Posts machen (davon ausgeschlossen sind die Kage & Anbu)
§9 – bitte gebt in der Überschrift immer an wo und bei wem ihr euch befindet
§10 – Charaktere dürfen erst nach Bestätigung des Steckbriefes bespielt werden
§11 – Kämpfe werden erst mit der Leitung besprochen, bevor sie ausgeführt werden
§12 - wenn ihr Ideen für die Erweiterung der Story habt, bitte per PN schreiben, wir möchten ja, dass Spannung erhalten bleibt! (:
§ 13- eine Schwangerschaft im RPG muss mindestens 4 Wochen in Echtzeit andauern und darf maximal 9 Monate in Echtzeit andauern
§ 14- achtet auch auf die Spieler die nicht so oft posten können und lasst ihnen ihre Zeit (;

Und damit ihr einen Überblick unserer bespielbaren Dörfer habt, hier ein kleiner Text, jeweils zu dem zugehörigen Dorf.

Dörfer:
Konoha-Gakure
Konohagakure oder kurz Konoha, ist das Dorf, aus dem die Hauptcharaktere aus Naruto stammen. Es wurde vom Ersten Hokage Hashirama Senju und Madara Uchihaim Reich des Feuers gegründet. Nach einem Streit und dem daraus entstandenen Kampf im Tal des Schicksals, verließ Madara Konoha und lebte im Exil. Der jüngere Bruder des Ersten Hokage, Tobirama Senju, baute das Dorf weiter auf und ernannte Hiruzen Sarutobi zum Dritten Hokage, der wiederum nach Ende seiner Dienstzeit den Vierten Hokage auswählte.
Während dessen Regierungszeit wurde das Dorf vom Neunschwänzigen Fuchs Kyūbi angegriffen. Der Vierte Hokage versiegelte mit dem Einsatz seines Lebens den Bijū in Naruto Uzumaki und bannte so die Gefahr. Nach dem Tod des Vierten wurde Sarutobi wieder zum Hokage, bis Konoha von Orochimaru angegriffen wurde. Bei diesem kurzen Krieg, an dem auch Sunagakure beteiligt war, starb Sarutobi, nachdem er Orochimarus Hände versiegelt hatte. Daher wurde ein neuer, Fünfter Hokage gesucht. Tsunade nahm sich dieser ehrenvollen Aufgabe an und wurde so zum ersten weiblichen Hokage.
Pain hat sich zusammen mit Konan auf die Suche nach dem letzten Bijū begeben. Seine Suche führt ihn direkt nach Konohagakure. Vor den Toren Konohas angekommen bemerkt er, dass ganz Konoha von einer unsichtbaren Hülle beschützt wird. Es gelingt Pain jedoch, die Schutzhülle zu durchdringen. In Konoha angekommen, zerstört er bei der Suche nach Naruto viele Gebäude. Als er letztendlich erfährt, dass Naruto nicht in Konoha ist, benutzt Pain ein riesiges Shinra Tensei und zerstört so einen Großteil Konohas komplett. Die Technik hinterlässt einen immens großen Krater im Boden und die Zerstörung reicht vom Zentrum bis zu den Hokage-Felsen und der Mauer, welche Konoha umgibt. Nagato belebt die verstorbenen Bewohner später mit Gedō Rinne Tensei no Jutsu wieder und Yamato stellt dem Dorf mit Mokuton: Renchūka no Jutsu neue Häuser zur Verfügung.
Nachdem Pain besiegt worden ist, wird Danzō mit Zustimmung des Daimyō vom Feuerreich zum Anwärter für den Posten des sechsten Hokage gewählt.
Dieser wurde von Sasuke im Kampf getötet und Tsunade, die wieder aus ihrem Koma erwacht ist, erhielt ihr Amt als Hokage zurück.
Doch nur wenige Jahre danach, starb Tsunade und Naruto wurde zum 7. Hokage erwählt. Durch das Hand der Nuke-Nins, die Konoha angriffen, starb er jedoch an unbekannten Gründen. Der neue Hokage steht noch nicht fest.

Suna-Gakure
Sunagakure, oder kurz Suna, ist eines der fünf großen Ninjadörfer, das von einem Kage, hier dem Kazekage("Windschatten") regiert wird und mitten in der Wüste liegt. Ninja aus diesem Dorf setzen im Kampf vorwiegend Windjutsus ein. Die einzigen verbleibenden Puppenspieler stammen aus Suna.
Da Sunagakure militärisch schwach gewesen ist, hat es mit Otogakure zusammen zusammengearbeitet, um Konohagakure anzugreifen. So will der Kazekage Sunagakures frühere militärische Stärke wiederherstellen. Allerdings wird der Kazekage von Orochimaru getötet, um an den Hokage heranzukommen und die Einwohner von Sunagakure erfahren dann, dass Orochimaru sie nur ausgenutzt hat.
Seitdem sind Konoha und Suna gute Verbündete und unterstützen sich gegenseitig bei Problemen, z. B. Als Gaara entführt wird. In Naruto Shippūden wird Gaara zum neuen Kazekage ernannt, damit man ihn besser kontrollieren kann. Für Gaara ist das die Chance, die zu beschützen, die ihm wichtig sind.




Die Vorlage des Gesteckten Briefes x3

Noch nicht fertig -----
NICHT POSTEN

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten