Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


30.5.14

Nach unten

300514

Beitrag 

30.5.14




Beziehung

Es läuft... Mit R. habe ich Schluss gemacht, da war halt kaum noch was. Ich habe ziemlich Angst das Cl. mich nicht mehr leiden kann... weil... also... ich wollte mit ihr shoppen gehen und dann war sie krank und weil ich mich so gefreut habe hats ihr so leid getan, da habe ich ihr gesagt, dass das nicht so schlimm ist, ich wollte ihr nur sagen das ich sie immer Gefühle für sie habe. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört Surprised


Stylewechsel

Ich habe jetzt Haarkreide bekommen, damit kann ich mir jetzt viele verschiedene Farben ins haar machen und die gehen nach einmnal waschen wieder raus. Zu den Kontaktlinsen kams noch nicht, werd ich aber auch noch umsetzen. ABER es ist was UNMÖGLICHES passiert... meine. eltern. haben. zum. sidecut. JA GESAGT ARGH, das ist so geil ich hab ihn jetzt schon, ich find ihn noch etwas klein und mach ihn mir bald größer


Schule

Wenn es jemanden gibt, den ich aus vollem Herzen hasse, dann ist das M., die hinter mir sitzt. Sie tratscht den ganzen Unterricht lang mit ihren Freundinnen T., S. und L.. Ich kann keine von denen leiden, weil sie nur Dünnpfiff labern und L. mir alle 5 min. an den Kopf wirft wie egoistisch ich bin weil ich ihr von meinem essen nichts abgeb (wie im kindergarten) und dass , ich zitiere "du bist voll komisch" (das darf man sich ruhig in einem richtig schön tussi haften Ton vorstellen). M. ist nicht wirklich besser sie sagt andauernd zu mir "5 oder 9 Klasse" (meiner Meinung nach ist es nicht wirklich viel erwachsener das 300mal zu wiederholen), sie war auch diejenige die zu mir gesagt hat "ih das sieht voll Scheiße aus mach den Scheitel in die mitte dann sieht man es nicht mehr" (was ich natürlich nicht mache). Ich habe auch schon von meiner netten Klassenkameradin erzählt die mich immer sidecut genannt hat... sie nennt mich nur noch sidecut, auch beim drannehmen oder so -.- ... sie wollte mich zu einer Stylberaterin schicken, weil eine dingenskirchens chanell oder so niemals ein sidecut tragen würde. Eine meiner Klassenkameradinnen ist auch aufgefallen "boah das ist ja gerade überhaupt nicht in der Mode" (ach tatsächlich?????*gigfacepalm des todes*) Hat jemand eine Idee wie ich ihnen den Mund stopfen kann?


Zukunftspläne
ja... da hat sich nicht viel getan, außer vielleicht, dass ich nicht mehr nur Sky bin sondern Cl. jetzt auch mitmacht, unzwar als Cloud.

Das wars erstmal. Tut mir übrigens leid das ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Das liegt daran, dass ich echt Stress mit meinen Eltern hatte und mein Internet eine lange Zeit nicht funktioniert hat, ach da fällt mir noch eine Sache ein. Ch. und ich vermuten, dass ich eine Essstörung habe... Ich bekomme kaum noch ein happen runter (gut das man mir das nicht ansieht weil ich seit 7 Jahren ins DLRG gehe und deshalb wirklich Muskeln habe) und ich schäme mich sowas von, weil meine Eltern und mein Bruder alle übergewichtig sind und dann komme ich mit Magersucht...

LG Himmels

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

30.5.14 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr Mai 30, 2014 10:57 pm von Himbeerblüte

Für die Magersucht solltest du dich schämen sondern handeln! Eine aus meiner Klasse hatte das auch. Geh zu deinen Eltern, und wenn du das nicht willst zu deinem Hausarzt oder so.
Und für den Sidecut freu ich mich^^ ... und Cl. Solltest du vielleicht mal drauf ansprechen ... .
LG Himmi

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Mai 31, 2014 11:04 am von Sturmstern

Naja ich sehr Cl. halt nie und wenn ich vor ihrer Haus Tür stehe sieht das so aufdringlich aus
Ich weiß ja nicht mal ob es wirklich Magersucht ist aber auf jedenfall eine Essstörung und kann ich einfach zum Hausartz gehen ohne Eltern?
(Es grüßt die Auto Korrektur mein es Handys)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Mai 31, 2014 1:28 pm von Himbeerblüte

Ja ich denke schon das du einfach so zum Hausarzt gehen kannst ... .
Und das mit der Korrektur kenn ich^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Mai 31, 2014 6:53 pm von Sturmstern

muss ich dann selbst bezahlen oder einfach nur mein Kärtchen mitnehmen?

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do Jun 05, 2014 2:48 pm von Himbeerblüte

Sorry aber das weiß ich nicht ... Vielleicht gehst du da einfach mal vorbei und fragst? Oder rufst an ...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Jun 07, 2014 11:13 am von Sturmstern

mh
ich hab mich entschieden es nicht zu machen...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten