Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


14.06.2014

Nach unten

140614

Beitrag 

14.06.2014




Zweifel
Hey Leute,
Ich weiß, dass ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe und ich könnte es auf viele Dinge schieben, aber ich hatte einfach keine Lust. Keine Lust auf das Forum! Keine Lust auf die Leute hier und keine Lust auf diesen beschissenen Blog! Aber warum schreib ich hier noch was rein ? Warum bin ich denn noch auf diesem Forum? Ich weiß es nicht. Vielleicht muss ich mir nur einfach was von der Seele schreiben. Aber bevor ich jetzt irgendwas dazu schreibe muss ich noch loswerden, wie sehr es mir missfällt hier alles hinzuschreiben. Also fangen wir damit an, wie sehr ich mich eigentlich hasse. Ihr wollt wissen warum. Okay, ich erzähl es euch. Ich bin eins dieser ekelhaften, aufmerksamkeitsgeilen Kinder geworden, über die ich mich immer lustig mache. Ich stelle mir immer wieder vor, wie ich tödliche Krankheiten habe oder mir Körperteile fehlen. Alles nur damit ich mir denken kann, wie viel Aufmerksamkeit ich bekommen würde. Ich ekel mich schon vor mir selber. Ich entwickel einfach nur noch Selbsthass. Das schlimmste ist ja, dass ich mich eigentlich über solche Leute wie mich lustig mache. Solche Leute, die ihre Probleme jeden auf die Nase binden. Noch besser ist ja, dass ich in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit ne Panik- oder Wutattacke bekomme. Ich möchte nichtmal Mitleid oder Hilfe. Ich will eigentlich nur Leute, die mich auslachen und sich über den kleinen behinderten Jungen lustig machen. Ich bekomme nichtmal hin diese scheiß Kommentarfunktion hinzubekommen. Stattdessen bemitleide ich mich selbst und heule mich im Internet aus. Ich bin ech armselig und zum kotzen. Ich bin einfach nur ein aufmerksamskeitsgeiler, von Hass zerfressender Junge. Kein Wunder, dass ich mich so schnell an andere Menschen emotional binde. Umso mehr ich hier schreibe, desto armseliger fühle ich mich.

Ich bedanke mich hier fürs zuhören und hoffe, dass die Rechtschreibfehler nicht zu viel sind. Ich hab das am Handy geschrieben und überprufe das später nochmal am Pc. Also nochmal vielen Dank fürs zuhören.
avatar
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 18
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

14.06.2014 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa Jun 14, 2014 6:43 am von Echojunges

Bitte ^^ Aber Schwarzdorn! Ich hab dich sehr gern! Und in der Schule gehts mir auch so wie dir. Oft gehe ich nach der Schule in mein Zimmer und heule mich so richtig aus! Bei mir ist das Problem: 0% Beliebheit, tuscheln über mich, SEHR klein, habe eine Freundin mit der sich niemand abgibt, .............. noch dazu bin ich die einzige ohne Handy, Laptop, Tablet, Iphone, Ipad, also ohne elektrisches Zeugs

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten