Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Forumregeln Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Forumregeln Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Forumregeln Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Forumregeln Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Forumregeln Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Forumregeln Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Forumregeln Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Forumregeln Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Forumregeln Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Forumregeln Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Forumregeln

2 verfasser

Nach unten

Forumregeln Empty Forumregeln

Beitrag von Zoey Mo Okt 29, 2012 4:32 pm

Forenregeln
Hey, bitte lest sie euch durch, damit ich euch nicht zu oft erwarnen muss. (das fettgedruckte ist wichtig, dass andere könnt ihr überfliegen, aber bitte verstehen!!

Regeln:
-Es werden keine User beleidigt. Wenn ihr streit mit   jemandem habt, dann probiert es auf friedliche Art zu lösen, oder wenn das nicht geht, dann postet es im Thema: ,Forumsstreit'
-Es werden keine Unpassenden Bilder gepostet.
Die Wörterregel gibt es nicht mehr, aber achtet darauf, das euer Beitrag nicht nur aus einem Smiley oder aus einer Abkürzung besteht.
-Die 'Wörterregel' zählt in der Spassecke nicht!
-Unnötige Post müssen vermieden werden. z.B:
A: Super, dass es Thema gibt. Ich bin darüber so froh.
B:  Ja, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. (wort)
C: Ich finde es auch super, ohne das Thema kann ich nicht überleben.
Das ist voll doof, diese Beiträge werden nur gemacht, um an Beitragzahl zu gewinnen.
-Ja, Nein, Begrüssung, Abschied, Zahlen, Zeichen, Abkürzungen usw. zählen nicht als Wörter. Also muss ein Beitrag schon aus einem Satz bestehen.
-Ich gehe die Wörter nicht in jedem Beitrag zählen, aber so ungefähr muss es erfüllt sein.

Was passiert, wenn gegen die Regeln verstossen wird:

Bei einem kleinen Verstoss gibt es eine Verwarnung. Mit drei Verwarnungen bekommt man einen Bannpunkt. Bei einem grossen Verstoss bekommt man direkt einen Bannpunkt.
Mit 3 Bannpunkten wird man für 2 Wochen verbannt, wenn man 6 hat, für 2 Monate, und wenn man 9 hat wird man endgültig aus dem Forum verbannt.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an die Moderatoren.

Namensänderung

Ihr könnt euren Namen nicht selbst ändern. Falls ihr euren Namen ändern wollt, könnt ihr mir das mitteilen, dann ändere ich ihn. Allerdings könnt ihr euren Namen nur all 4 Monate ändern, damit es nicht ständig ein Namegewechsle gibt.

So, dass wars dann.

LG


Zuletzt von Funkenstern am Mo Aug 26, 2013 11:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumregeln Empty Re: Forumregeln

Beitrag von Zoey Sa Feb 16, 2013 1:06 pm

So, das ist ein Doppelpost mit Erlaubnis vom Admin. Die Wörterregel wurde aufgehoben, aber bitte schreibt in jedem Beitrag etwas... sagen wir mal nützliches. Nicht einfach ein Smiley oder eine Abkürzung.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumregeln Empty Re: Forumregeln

Beitrag von Feuerschweif So Feb 17, 2013 11:39 am

Da steht:
"Es werden keine Unpassenden Bilder gepostet. z.B: "
und dann kommt "die wörterregel gibt es nicht mehr"

fehlen da nicht beispiele??

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Forumregeln Empty Re: Forumregeln

Beitrag von Zoey Mo Feb 18, 2013 8:58 am

Jap, die Beispiele hab ich gelöscht, aber das hab ich vergessen...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumregeln Empty Re: Forumregeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten