Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Spirit of Wolf Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Spirit of Wolf Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Spirit of Wolf Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Spirit of Wolf Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Spirit of Wolf Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Spirit of Wolf Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Spirit of Wolf Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Spirit of Wolf Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Spirit of Wolf Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Spirit of Wolf Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Spirit of Wolf

Nach unten

Spirit of Wolf Empty Spirit of Wolf

Beitrag von Gästeaccount Mo Jul 21, 2014 11:59 pm


Das Forum
Die Regeln
Neues
Gästebuch

Gründung:
15.6.2014
Gründerin:
Nael
RPG:
Ungeöffnet
Team:
Gesucht
Seit langem träumte eine bestimmte Fähe davon, viele Wölfe zusammenzuführen um mit ihnen ein Rudel zu Gründen. Vor einem Mondzyklus zog sie los um Ihresgleichen zu finden. Wölfe, die das einsame Leben satt hatten. Wölfe, die von einer neuen Ära träumten. Viele, viele folgten ihr. Einige waren einfach nur neugierig, andere folgten aus Jux und Tollerei und wieder andere glaubten fest an sie. Doch vor kurzem verstarb ihre Führerin. Was sollten sie nun tun? Sollten sie sich wieder in alle Himmelsrichtungen verstreuen? Doch drei von ihnen, Akya, eine wunderschöne, reinweiße Fähe, Luna, eine Fähe, so schwarz wie die Nacht und Dean, ein golbrauner, stattlicher Rüde hielten dagegen. Aus dem geplanten, einem Rudelm, wurden nun drei. Einige, besonders schnelle Wölfe folgten Akya in das "freie Land" und nannten sich "Das Rudel des Sturmes". Andere Wölfe folgten Dean, in einen lichten, warmen Laubwald und nannten sich "Rudel des Regens". Und wieder andere folgten Luna in einen ungewöhnlich dunklen Wald und wurden von nun an "Rudel des Schattens genannt. Aber als die Rudel nun plötzlich damit konfrontiert wurden zusammenzuleben, wurde es schwierig. Es war nicht so leicht wie gedacht. Es gibt Rangkämpfe, Grenzstreitereien und viele andere Probleme.


~ Drei junge Rudel, keine Führung, keine Gesetze. Werden sie überleben? ~

Das Besondere hier:
Zum einen ist es interessant zu spielen und zu versuchen die Wölfe der verschiedenen Rudel zusammenzuführen. Zum anderen kann absolut alles passieren! Aus drei Rudeln können zwei werden, aber auch vier. Sie können besondere Gesetze haben, alle Rudel können sich in die gleiche Richtung entwickeln, oder aber auch ganz verschieden. Ihr entscheidet!
Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten