Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Cold Iceland - Fortsetzung folgt…

Nach unten

Cold Iceland - Fortsetzung folgt… Empty Cold Iceland - Fortsetzung folgt…

Beitrag von Blütenregen Di Jul 29, 2014 3:56 pm

Muss ich…? Kann ich nicht.…? *Seufz*. He, wer seid ihr'n? Und was platzt ihr einfach hier rein? Das ist meine Story! Macht 'nen Abgang! Obwohl… Vielleicht bleibt ihr ja. Dann könnt ich ja - was ausprobieren…Ja, ja, kommt näher, nur nicht so schüchtern. Kommt, kommt, hereinspaziert. Wir freuen uns immer über neue Opferfreu…äähh, ich mein natürlich Ideenfreudige.
So, kommt von weit her gereist, richtig? Wollt euch wohl ein bisschen ämüsiern hier, richtig? Ooh, da fällt mir ein: ich hab ein Problem und zwar ein gewaltiges.
Ich hab ein Buch, das ich schreiben möchte, doch der genaue Ablauf ist mir irgendwie - entfallen.
Helft ihr mir? Ich schreib ein Stück an dem ich mich erinner, stell am Ende eine Frage wie's weitergeht und ihr müsst euch einfach entscheiden ok? Doch vorsicht: einige Möglichkeiten Enden in einer Sackgasse...

Fertig? OK, hier die erste Entscheidung:

Soll die Story morgens oder abends beginnen?
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 23
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten