Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

» Das große RPG Forum
Do März 03, 2016 5:19 pm von Gästeaccount


Stadtkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stadtkatzen

Beitrag von Gästeaccount am Fr Aug 08, 2014 10:08 am

Story
Story:

Es begann mit 4 jungen Schülern,die in einem Clan namens Regenbogenclan wohnten.Ihre Namen waren Edelsteinpfote,Flussbettpfote,Treibsandpfote und Regenwolkenpfote.Sie liebten das Leben im Wald und nahmen manchmal auch die Regeln nicht so ernst.Doch eines Tages kamen plötzlich die Zweibeiner und begannen,eine Stadt zu bauen,und der Regenbogenclan war ihnen im Weg.Viele Katzen starben,andere flüchteten.Nur die 4 Geschwister blieben im Wald und zogen sich immer weiter ins Zentrum.Sie beschlossen,neue Clans zu bilden.So passierte es,das die vier Clans entstanden und nach dem Namen der Geschwister benannt wurde.So lebten alle Clans in Frieden miteinander.Doch eines Tagen kam plötzlich der Winter mit aller Kraft und zerstörte viele Pflanzen.Die Beute verschwand,doch der Wintrer blieb im Wald.Nach schweren Monaten entschieden sich plötzlich der Treibsandclan und der Regenwolkenclan in die Stadt zu ziehen.Sie boten an,das der Edelsteinclan und der Flussbettclan auch mitkommen können,doch sie lehnten ab.Lange Zeit hielten sie es noch im Wald aus.Doch als es fast keine Beute mehr gab,wollten sie auch in die Stadt ziehen.Doch ihre Geschwister erlaubten es plötzlich nicht mehr.
So entfachte ein Krieg zwischen den zwei Seiten für die restliche Beute.
Den so wie es scheint haben auch die Stadtclans ein Beuteproblem...
Wer wird gewinnen?Oder endet es in einen Blutbad?
Was steckt hinter dem Winter,der niemals enden will?....

Informationen zum Forum:
Mitgliederanzahl:1

Aufbau:Insgesamt alles fertig

Team: Gesucht wird 1.Co.Admin(Anführer)/2 Moderatoren(2.Anführer)/3 Chatmoderatoren(Heiler)/1 Grafiker

Aktivität:Ist inaktiv gewesen.Deswegen wurde alles gelöscht und ein Neustart gestartet.

Gästeaccount:
Name: Stadtkatze
Passwort: stadtkatzen

Informationen zum Rpg:

Stand:uneröffnet

wichtige Posten:alles frei!

Gesucht/Aufnahmestopp:alles gesucht!

Links:

Forum--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Regeln--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten