Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Rattenpfote

Nach unten

Rattenpfote

Beitrag von Rattenstern am Fr Sep 05, 2014 9:10 pm

Hallo und *meow*
Ich möchte diesen Thread dann mal nutzen um meinen OC Rattenpfote vorzustellen:


Charakter:
Rattenpfote ist ein hitzköpfiger, sturer Jungkater, der noch eine Menge flausen im Kopf hat. Rattenpfote versteht Humor, Witze auf seine kosten steckt er (meist) locker weg, wenn man ihn allerdings wirklich zu ärgern beginnt reagiert er ziemlich genervt, fast schon aggressiv. In gefährlichen Situationen behält er einen kühlen Kopf und versucht eine Lösung zu finden. Den Katzen in seinem Clan ist er stehts freundlich und hilfsbereit gesinnt, solange sie dies auch beibehalten. Clanfremden Katzen gegenüber verhält er sich nicht so freundlich, er betrachtet sie als Konkurenten und als Gefahr für seinen Clan.

Vorlieben/Abneigungen:
Rattenpfote mag starke Hitze nicht, er liebt kühle Nachte und den Wind, wenn dieser sein Fell zerzaust. Was der junge Kater noch nicht mag sind Feuchtigkeit/Nässe und wenn sein Fell schmutzig wird.

So, das wars würde mich freuen wenn vielleicht jemand etwas zu Rattenpfote schreiben würde ;3

Viel Grüße

*Edit: seid doch so lieb und sagt mir ob man das Bild sehen kann das ich gepostet habe, wenn nicht ist selbiges auch noch in der Signatur zu finden.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rattenpfote

Beitrag von Blütenregen am Mo Sep 08, 2014 7:35 pm

Cooler OC!

Rattenpfote hatte ich mir auch iwann mal ausgedacht, aber mir fiel kein passender Charakter dazu ein…
Tolles Bild. ^,^Miauu

Hast du schon eine Idee, wie er als Krieger heißen wird?

__________________________________________________

Siggi

Ich bin Blütenregen
Meine Brüder sind Marmorfell, Kupfernase und Pendelschweif
Wir sind DIE VIER,
die gekommen sind, um die neuen Clans zu retten.

Unser Tod wurde prophezeit.
Wir wissen nicht, wann es passiert,
wo es passiert, wie es passiert,
und wer die Katze sein wird, die uns bis in die Sternen begleiten soll.
Wir wissen nur, dass wir gemeinsam gehen werden.

Wir haben niemanden.
Nur uns.
Wir haben keine Hoffnung.
Nur unsere Treue.
Sie behalten wir bis zuletzt.
Denn wir haben zwar keine Herkunft,
aber eine Heimat:
den DONNERCLAN
und ihn werden wir verteidigen - bis zum letzten Atemzug.

~das tragische Schicksal von vier Streunerjungen, die für ihren Clan ihr Leben ließen.
avatar
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 18
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rattenpfote

Beitrag von Rattenstern am Mo Sep 08, 2014 9:57 pm

Nein, darüber mach ich mir noch Gedanken :3 Ich hätte gerne etwas das es nicht so oft gibt, aber das trotzdem noch gut zu Warrior Cats passt. Vielleicht fällt mir ja bald was ein c:

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rattenpfote

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten