Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Nach unten

Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Blütenregen am Mo Sep 08, 2014 8:38 pm

Kriegername: Igelstreif
Clan: DonnerClan
Geburtsclan: DonnerClan
Mentor: Holunderschweif (später 2.Anführer)
Schüler: Hauchpfote/-wolke, Tannenpfote/-schweif, Frostpfote 
Status: Anführer
Aussehen: kleiner, grau-schwarz gestreifter Kater mit hellgrünen Augen und einen seltenen, orangenen Stich im Fell; schwarze Schwanzspitze; Narbe am rechten Auge
Eigenschaften: loyal, mutig, leicht reizbar, schnell, klug, skeptisch, ernst
besondere Fähigkeiten: hat Visionen; schnelle Reaktionsfähigkeit 

Familie
Mutter:
Tulpenfrost
Vater: Schwarzgesicht
Geschwister: Flüsterwind(, Marmorfell, Kupfernase, Blütenregen, Pendelschweif)
Verhältnis zu Geschwistern: gut zu Flüsterwind, seiner Wurfgefährtin; misstrauisch zu den anderen vier Geschwistern, da diese Streunerjunge sind
Vergangenheit: Igeljunges ist der Sohn von Tulpenfrost und ihres ehemaligen Gefährten Schwarzgesicht, wächst aber im Glauben auf, dass Glutherz sein Vater sei. Sein echter Vater kam aus dem FlussClan und wurde während einer Schlacht von Glutherz getötet. Tulpenfrost kam als Streunerin mit ihrer Schwester Kamillenblatt in den DonnerClan, als sie gerade 6 Monate alt war. 
Kurz nach Igeljunges' und Flüsterjunges' Geburt, findet eine Grenzkontrolle vier ausgesetzte Jungen auf ihrem Terretorium. Als sie diese ins Lager bringen, ist niemand bereit sie aufzunehmen, bis auf Tulpenfrost.  
Die junge Mutter nimmt die vier in ihre Obhut und nennt sie Blütenjunges, Pendeljunges, Kupferjunges und Marmorjunges. 
Donnerstern, der Anführer, befiehlt den anderen Clans - und selbst den Kleinen - deren wahre Herkunft zu verschweigen, da dies ein Zeichen von Schwäche sei.
So wachsen die sechs als Geschwister auf, müssen jedoch mit der Zeit einsehen, dass sie nichts verbindet.
In ihrer Schülerzeit verliert Flüsterpfote während eines rauen Spieles die Kontrolle und verletzt ihren Bruder versehentlich am rechten Auge. 
Igelpfote trägt von diesem Tag eine Narbe davon.
Als die Geschwister auf eine große Versammlung gehen, wird Igelpfote kurz vorher Zeuge, wie Buchenherz, die DonnerClan-Heilerin, sich mit Tulpenfrost über ein Geheimnis unterhält. Darauf aufmerksam geworden, nimmt Igelpfote sich vor nachzuforschen.
Schließlich erfährt er aber in einem Traum von seinem echten Vater Schwarzgesicht, der auf Rache aus ist, von seiner wahren Herkunft und was es mit seinen Geschwistern auf sich hat.
Verwirrt und wütend wacht Igelpfote auf und entschließt sich, Tulpenfrost zur Rede zu stellen. Doch vorher erzählt er seiner Schwester Flüsterpfote Alles. 
Noch am selben Tag geht Flüsterpfote im Geheimen zum FlussClan über und spioniert den DonnerClan fortan aus, da sie sich verraten fühlt.
Als Tulpenfrost erfährt, dass ihr Sohn von ihrem Geheimnis weiß, lässt sie ihn schwören, niemanden davon zu erzählen.
Doch gleich nach ihrer Kriegerernennung verrät er es auch - wenngleich etwas widerwillig - seinen anderen vier Geschwistern. 
Diese sind zunächst fassungslos darüber, nicht im Clan geboren zu sein, kommen mit der Wahrheit aber besser aus, als Flüsterwind. 
Die hat in der Zwischenzeit zusammen mit dem FlussClan einen Überfall auf den DonnerClan geplant. Um wenigstens ihren Bruder, dem Einzigen, den sie noch vertraut, in Sicherheit zu bringen, will sie ihn dazu überreden, auch zum Clan ihres Vaters beizutreten.
Im Gegensatz zu Flüsterwind ist Igelstreif dennoch loyal und entsetzt über den Verrat seiner Schwester.
Zur selben Zeit hat der Überfall bereits begonnen. Schnell eilt Igelstreif zum Lager, dicht gefolgt von seiner Schwester. Dort kämpfen Marmorfell, Kupfernase, Blütenregen und Pendelschweif zusammen mit den Rest des Clans verbittert gegen die Angreifer. 
In einem Duell besiegt Igelstreif während des Kampfes den Zweiten Anführer des FlussClans. Die Gegner ziehen sich zurück und auch Flüsterwind wurde von Blütenregen in die Flucht geschlagen.
Sie und Igelstreif werden besonders geehrt.
Wüstenstern ist nun die neue Anführerin, nachdem Donnerstern wenige Monde zuvor sein letztes Leben verloren hatte. 
Als ein Blattwechsel später ihr zweiter Anführer Schneeglut an einer Krankheit stirbt, wird tatsächlich Igelstreif zum neuen zweiten Anführer gewählt. 
Er dient Wüstenstern viele Jahre. Später wird er zum Anführer Igelstern ernannt, sein Stellvertreter wird Holunderschweif. 

Zum Schluss: Trotz Allem verstummt der Rachegeist Schwarzgesichts nie und sucht Igelstern oft in seinen Träumen heim.
Doch Igelstern ist zwar ein kleiner Kater - aber auch ein großer Anführer. Und er wird sich niemals zu irgendetwas verleiten lassen.

__________________________________________________

Siggi

Ich bin Blütenregen
Meine Brüder sind Marmorfell, Kupfernase und Pendelschweif
Wir sind DIE VIER,
die gekommen sind, um die neuen Clans zu retten.

Unser Tod wurde prophezeit.
Wir wissen nicht, wann es passiert,
wo es passiert, wie es passiert,
und wer die Katze sein wird, die uns bis in die Sternen begleiten soll.
Wir wissen nur, dass wir gemeinsam gehen werden.

Wir haben niemanden.
Nur uns.
Wir haben keine Hoffnung.
Nur unsere Treue.
Sie behalten wir bis zuletzt.
Denn wir haben zwar keine Herkunft,
aber eine Heimat:
den DONNERCLAN
und ihn werden wir verteidigen - bis zum letzten Atemzug.

~das tragische Schicksal von vier Streunerjungen, die für ihren Clan ihr Leben ließen.
avatar
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 18
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Nachtpfote am Mi Sep 10, 2014 10:51 am

Dein Charakter ist dir echt gut gelungen, am besten find ich die Vergangenheit ^.^
Aber was passiert dann am Schluss mit Flüsterpfote? Bleibt sie beim Flussclan oder ist sie wieder eine Donnerclan Katze? O.o
Und Holunderschweif war ja Igelsterns Mentor, ist er dann aber nicht ein bisschen zu alt um als sein zweiter Anführer zu dienen?
avatar
Nachtpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 17
Ort : In meinem Bett :3

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Rattenstern am Mi Sep 10, 2014 11:03 am

Die Geschichte ist richtig schön geschrieben man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Blütenregen am Mi Sep 10, 2014 8:55 pm

Danke an beide ^,^

Jiep, Flüsterwind bleibt im FlussClan, da ihr Vater ja da war.
Und nein, Holunderschweif war nicht zu alt, denn als er Igelpfote als Schüler bekam, war er selbst noch nicht lange Krieger gewesen. Außerdem ist er Igelsterns Onkel owo,

__________________________________________________

Siggi

Ich bin Blütenregen
Meine Brüder sind Marmorfell, Kupfernase und Pendelschweif
Wir sind DIE VIER,
die gekommen sind, um die neuen Clans zu retten.

Unser Tod wurde prophezeit.
Wir wissen nicht, wann es passiert,
wo es passiert, wie es passiert,
und wer die Katze sein wird, die uns bis in die Sternen begleiten soll.
Wir wissen nur, dass wir gemeinsam gehen werden.

Wir haben niemanden.
Nur uns.
Wir haben keine Hoffnung.
Nur unsere Treue.
Sie behalten wir bis zuletzt.
Denn wir haben zwar keine Herkunft,
aber eine Heimat:
den DONNERCLAN
und ihn werden wir verteidigen - bis zum letzten Atemzug.

~das tragische Schicksal von vier Streunerjungen, die für ihren Clan ihr Leben ließen.
avatar
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 18
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Rattenstern am Mi Sep 10, 2014 9:40 pm

Hast du vor noch eine längere Geschichte zu ihm zu schreiben? Ich würde gerne noch was von Igelstern hören :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Blütenregen am Do Sep 11, 2014 1:24 pm

Naja, ich hab da noch ein paar Entwürfe aufm Laptop und aufm Handy…Mal schau'n, dann würd Ichs vielleicht mal bei Geschichte/Poesie posten *-* 

Ist aber ein bisschen kompliziert…
Da läuft viel zusammen :3
 
Denn es geht so um die Gründung der vier…- *hust - fünf Clans. Merkt man wahrscheinlich schon an Donnerstern, Anführer des DonnerClans^^

__________________________________________________

Siggi

Ich bin Blütenregen
Meine Brüder sind Marmorfell, Kupfernase und Pendelschweif
Wir sind DIE VIER,
die gekommen sind, um die neuen Clans zu retten.

Unser Tod wurde prophezeit.
Wir wissen nicht, wann es passiert,
wo es passiert, wie es passiert,
und wer die Katze sein wird, die uns bis in die Sternen begleiten soll.
Wir wissen nur, dass wir gemeinsam gehen werden.

Wir haben niemanden.
Nur uns.
Wir haben keine Hoffnung.
Nur unsere Treue.
Sie behalten wir bis zuletzt.
Denn wir haben zwar keine Herkunft,
aber eine Heimat:
den DONNERCLAN
und ihn werden wir verteidigen - bis zum letzten Atemzug.

~das tragische Schicksal von vier Streunerjungen, die für ihren Clan ihr Leben ließen.
avatar
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 18
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Rattenstern am Do Sep 11, 2014 8:06 pm

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen wenn du zu ihm noch etwas veröffentlichen würdest :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Nebeljunges am So Nov 09, 2014 7:42 am

Die geschichte ist richtig gut geschrieben

Nebeljunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Ein wahrer Krieger ist nie zu klein: Igelstreif

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten