Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Nach unten

Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Rattenstern am Do Sep 11, 2014 7:58 pm

Willkommen in meinem Zeichenthread! :3

Da sich vieles geändert hat, erlaube ich mir diesen Thread ebenso zu verändern, den alten Startpost findet ihr im Spoiler, ganz unten.
Ich würde mich über richtige Kritiken sehr freuen, nur mit einem 'tolle Bilder, weiter so' kann ich nämlich herzlich wenig anfangen.
Und ich möchte mich schließlich verbessern.

Im Gegenzug liefer ich euch (sofern ihr ebenfalls einen Zeichenthread in diesem Forum besitzt) auch eine Kritik.

Viel Spaß beim stöbern und kommentieren,
Liebe Grüße, Rattenbiss.

(Übrigens, jeder der hier seine eigenen Bilder als schlecht bezeichnet wird verjagt ;3).

Alter Startpost:
Willkommen und miau,

Hier werde ich einige meiner gezeichneten Katzen veröffentlichen :3

Über Kommentare und Kritik freue ich mich immer, ebenso über Anregungen was ich als nächstes zeichnen kann. *hust* aber Warnung, anschauen auf eigene Gefahr..


Darkpaw ist ein Fantasie Warrior Cats Charakter von mir, er lebt im WasserClan. Dieser Clan ist ein ganz besonderer Clan, denn die Katzen die ihm angehören können das Wasser bändigen. Oder sagen wir mal fast alle.. Darkpaw beherrscht diese Gabe als einzige Katze nicht, weswegen er es auch besonders schwer hat. Jedes Kampftraining ist für ihn eine fast unschaffbare Herausforderungd sogar einige von den Kriegern mögen ihn nicht, sie denken das er eine Strafe des SternenClans sei und das er keine Chance hat im Wasser Clan zu überleben...

Mehr Bilder werden folgen :3


Zuletzt von Funkenstern am Fr Jun 12, 2015 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Das Thema ist zwar schon alt, aber ich mach dir mal die Spoiler schwarz. Das für immer ungelöste Problem...)

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Blütenregen am Fr Sep 12, 2014 7:42 am

Oh - beim - Sternenclan!
Das sieht ja voll cool aus!! 0.0

Hast du das am Computer gezeichnet?! Wahnsinn, das geht bei mir nur auf Papier…^^

Mal mal ne weiße Katze. Irgendeine mit diesen Augen, das sähe bestimmt auch voll cool aus Smile

P.S.: du solltest dich mal mit Leuchtjunges im Chat treffen, mal sehen was sie darüber sagt, dass du ihre Idee mit dem WasserClan "geklaut hast" (hast du natürlich nicht wirklich, aber so ist sie eben^^)

__________________________________________________

Siggi

Ich bin Blütenregen
Meine Brüder sind Marmorfell, Kupfernase und Pendelschweif
Wir sind DIE VIER,
die gekommen sind, um die neuen Clans zu retten.

Unser Tod wurde prophezeit.
Wir wissen nicht, wann es passiert,
wo es passiert, wie es passiert,
und wer die Katze sein wird, die uns bis in die Sternen begleiten soll.
Wir wissen nur, dass wir gemeinsam gehen werden.

Wir haben niemanden.
Nur uns.
Wir haben keine Hoffnung.
Nur unsere Treue.
Sie behalten wir bis zuletzt.
Denn wir haben zwar keine Herkunft,
aber eine Heimat:
den DONNERCLAN
und ihn werden wir verteidigen - bis zum letzten Atemzug.

~das tragische Schicksal von vier Streunerjungen, die für ihren Clan ihr Leben ließen.
avatar
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 18
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Rattenstern am Fr Sep 12, 2014 7:54 am

Danke :3 Hab die Katze am Computer gezeichnet, mit Grafiktablet, mit der Maus hätte ich das niemals geschafft.

Stimmt, dieses Blau würde einer weissen Katze bestimmt gur stehen c: Probier ich demnächst mal aus.

Also ElementClans findet man doch wirklich an jeder Ecke xD Ich kenne ganze drei RPG's die sich dieser Idee bedienen und ich denke nicht das auch nur eines von denen sich die Idee irgendwo abgeschaut hat, das ist einfach eine Idee auf die man sehr schnell kommt.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Goldstern am Fr Sep 12, 2014 3:47 pm

eine blaue Katze xD
sieht aber gut aus (auch wenn ich keine Ahnung von sowas hab)

*Klugscheißmodus on* es heißt übrigens einzige und nicht einzigste *hust*

__________________________________________________




ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen Very Happy
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Rattenstern am Fr Sep 12, 2014 3:51 pm

Weiss ich doch xD

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Gast am Sa Sep 13, 2014 11:47 am

Das Bild ist schön geworden!
Respekt! ich bewundere alle, die gut am Computer malen können o.o
Ich kann auch nur auf Papier malen ^^
Idee:
Eine schwarze Katze mit orangeroten Augen sähe doch auch ganz interessant aus :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Rattenstern am Fr Jun 12, 2015 6:18 am

Lang, lang ists her...

Jetzt möchte ich hier einige meiner aktuellen Bilder präsentieren:


(Ja, ich hätte das Rückenfell ordentlicher zeichnen können, aber nachdem ich über sieben Stunden nichts anderes getan habe als an diesem Bid zu sitzen war meine Geduld am Ende... Dieses Bild zeigt Rattenzahn, also Rattenbiss als Ältesten).


(Mir persönlich gefällt dieses Bild gut, zu sehen ist darauf Rattenbiss).


(Ich weiß, die Linien sind teilweise etwas steif, aber davon abgesehen finde ich das Bild gut. Es zeigt meinen Charakter Frostherz, und Kurimikos (aus meinem Forum) Charakter Sonnenfinsternis. Das soll eine Szene aus dem RPG in meinem Forum darstellen, ich war zu faul den Hintergrund zu zeichnen ;_; ).

So, nun würde ich mich über konstruktive Kritik freuen! :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ratpaw's katziges gekritzel ;3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten