Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


19.09.14

Nach unten

180914

Beitrag 

19.09.14




Yay, spät um 4 Uhr morgens einen Blog schreiben. Wuhu. Interessiert sich überhaupt noch jemand hierfür? Wenn nicht kann ich den nämlich einstellen und so. Naja, in meinem Leben läuft gerade alles semi-gut...... also eigentlich eher scheiße (ooooh, ein weiterer "ich-muss-mich-über-mein-scheiß-Leben-im-Internet-ausheulen-weil-mir-sonst-niemand-zuhört-Post", wuhu). Also eigentlich ist alles ganz gut, die Familientherapie hört bald auf, ich hab genauere Vorstellungen über mein Praktikum und meinen späteren Berufsweg, kann eigentlich so lang am Pc bleiben wie ich möchte und ich fang bald wieder an Gitarre zu lernen. Trotzdem fühl ich mich in letzter Zeit irgendwie träge und motivationslos, ich hab nicht einmal mehr Lust am Pc zu gammeln. Ich schlaf irgendwie den ganzen Tag und die Nacht mach ich größtenteils durch. Naja, bekommt eh keiner mit, da ich mich wie immer total laut, sarkastisch und zynisch verhalte. Muss ja auch net jeder wissen, wie es mir genau geht. Und dann wär ja noch die Sache mit der Liebe. WO die Liebe hinfällt, so sagt man doch, nicht wahr? Tja, bei mir gings total in die Hose. Darüber möchte ich jetzt auch net weiter eingehen, denn es gibt Leute, die mich hier persönlich kennen und in meine Klasse gehen und ich möchte nicht, dass die ganze Klasse es erfährt. Ich möchte nicht mal, dass es ein Einzelner aus meiner Klasse erfährt. Geht im Forum ja auch grad die Liebe rum, so wie ich es mitbekommen habe, oder? Zusammengefasst bedeutet der Post eigentlich, dass es mir net so gut und ich total verwirrt, unentschlossen und durcheinander bin. Und ich meine, ihr lest doch den Blog um zu erfahren wies mir geht, oder? Darum geht es doch bei Blogs. Also lasst eure Meinung da, ob mein Leben euch noch interessiert und das war dann mein kleiner Post. Achja, ich war zum faul zum formatieren......sorry.
avatar
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 19
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

19.09.14 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do Sep 18, 2014 4:32 pm von Goldstern

Ich les es, aber wenn du nicht mehr postest, bring ich dich auch nicht um^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Sep 21, 2014 10:17 am von Ozeanstern

Hm... also ich les den Blog von dir auch noch und werd ihn auch noch weiter verfolgen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Sep 21, 2014 2:15 pm von Rattenstern

Also das mit der Motivationlosigkeit kommt mir bekannt vor, bei mir liegt das an diversen Vitaminmägeln. Wenn das dich negativ belastet kannst du vielleicht mal beim Arzt testen lassen ob das bei dir auch etwas damit zu tun hat.

Ansonsten werde ich mir das natürlich durchlesen wenn du den Blog weiterführen willst Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten