Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
24.09. Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
24.09. Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
24.09. Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
24.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
24.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
24.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
24.09. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
24.09. Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
24.09. Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
24.09. Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


24.09.

Nach unten

240914

Beitrag 

24.09. Empty 24.09.




Hallöle

so dann schreibt das cliffi auch mal nen Blog yay.

Son paar infos über mih, für die die mich ned kennen
ich bin 14 und werd in paar monaten 15
iich liebe mein patenpony und meine kaninchen
ich bin neunte und mein stundeplan is meh.. doof
ansonsten denk nich das es noch mehr gibt

Heute

Heute bin ich in die schule gefahren.. mit dem fahrrad. Ich bin fast gestorben. Es war so kalt ._.
Dann in der schule waren die ersten drei stunden eig ganz cool, dann kam Italienisch... Ich hasse meinen Lehrer er is mir komplett auf die nerven gegangen und meinte er macht das jetzt damit ich 'aufwache' und mehr lerne. Dann war ich halt angepisst und hab immer bissig geantwortet. Also wollte er mit mir sprechen. Dann kam so (wie immer) "Is denn alles oay bei dir zu hause du bist abgesunken" und man denkt siuch: es war eine 3+ keine 4 oder 5?! Und der behandelt mich immer wie so nen sonderfall, was mir echt auf die nerven geht.
Naja nach der Schule bin ich zum friseur gefahen htte nen termin meine haare zu färben. Tja wurde nixx sie hatten trotz des termins die Farben nich (türkis und blau) Dann bin ich halt wieder heim und hab überlet ob ich heut noch zu meinem POny fahr habs aba dann doch gelassen weil ich keine lust hatte.
Morgen wird cool so gut wie kein UNterricht und danach üb ich Paarkür mit meinem Pony <3



Tja das wars erstmal... mal sehn wann ich mal wieder was von mir hören lassen


Zuletzt von Cliffstar am Do Sep 25, 2014 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

24.09. :: Kommentare

Goldstern

Beitrag Do Sep 25, 2014 10:57 am von Goldstern

Ich hab auch dir ein eigenes Thema aufgemacht. Wenn du möchetst kann ich den Namen ändern.

Nach oben Nach unten

Cliffstar

Beitrag Do Sep 25, 2014 5:29 pm von Cliffstar

Ja bitte Smile Also in das Cliff'sche universum? wenns geht natürlich nur Smile)

Nach oben Nach unten

Goldstern

Beitrag Do Sep 25, 2014 5:54 pm von Goldstern

klar geht das Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten