Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Warriors of ShadowClan

Nach unten

Warriors of ShadowClan

Beitrag von Rattenstern am So Sep 28, 2014 4:53 pm

Hallo und Willkommen an alle,

Dieses Neben RPG wird ein Warrior Cats RPG werden, soviel vorweg.

Die Story:
Es geht um den SchattenClan, das RPG spielt lange nach der Zeit der Warrior Cats Bücher. In einer schlimmen Blattleere sind viele der Katzen gestorben, die Clans waren geschwächt und es blieb ihnen nichts anderes übrig als sich zu einem zusammen zu schließen. Im Wind und im FlussClan waren die Anführer am grünen Husten gestorben, der in dieser schweren Zeit eine weitere Gefahr darstellte. Ohne zu lange zu zögern stimmen der Fluss und der WindClan also den Vorschlag des Anführers des SchattenClans, Krähenstern zu. Der DonnerClan jedoch blieb zuerst unwillig, eine vermeintliche Botschaft vom SternenClan teilte jedoch der DonnerClan Heilerin mit, das dies die einzige Möglichkeit war das der DonnerClan überlebte.
Die Monde vergingen, die Blattfrische trat ein und mit ihr kam auch die Beute wieder. Erst sah es so aus als ob sich alles nun zum Alten wenden würde, aber es geschah anders. Es hatten sich zwischen den Clans viele Partner und sogar Freunde gefunden, die Katzen hatten zu den Katzen aus den anderen Clans beziehungen entwickelt, die man nicht einfach wieder abbrechen konnte. Sie waren durch die Zeit der Not endgültig zu einem großen Clan zusammen gewachsen.

Unser RPG spielt viele Blattwenden später. Krähenstern hat schon lange sein letztes Leben verlohren und an seiner Stelle steht nun ein neuer Anfüherer.


Die Regeln:


- Im RPG müssen mindestens Sätze zu jedem Charakter geschrieben werden
- Passt auf das die Namen eurer Katzen auch zu Warrior Cats passen
- Im RPG wird erst gepostet wenn eure Anmeldung angenommen wurde
- Bitte versucht täglich etwas zu jedem eurer Charaktere zu schreiben

Die Anmeldung:

Name:
Rang:
Alter:
Clan: [Streuner oder Hauskätzchen sind auch möglich]

Aussehen: [mindestens 40 Wörter]
Besondere Merkmale:

Vorlieben:
Abneigungen:
Charakter: [mindestens 40 Worte]

Stärken: [mindestens 3]
Schwächen: [mindestens 3]

Familie:
Mentor/Schüler:
Gefärte/Verliebt:


So, ich hoffe das sich viele Anmelden und mitmachen wollen, ich werde das RPG starten wenn alle wichtigen Rollen besetzt sind und es genug Krieger und Schüler gibt :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten