Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

+7
Ozeanstern
Himmelspfote
Blütenregen
Schneestern
Cliffstar
Rattenstern
Spiritmoon
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon So Okt 05, 2014 10:38 am

Dies ist die neue Planung des Foren RPG´s
Es bestand früher aus den leitern: Himmbeerblüte und Löwenpelz
Jetzt besteht es aus: Cliffstar, Ratpaw, Jellykit und Spiritmoon

Wer ist für was zuständig ?
Spirit: Startpost, SchneeClan Hierarchie und Steckbrief Annahme, Streuner
Cliff: SonnenClan Hierarchie und Steckbrief Annahme, Playstartpost
Jelly: NebelClan Hierarchie und Steckbrief Annahme
Rat: RegenClan Hierarchie und Steckbrief Annahme

Die Regeln

Die RPG-Regeln:

Die Clans

Der NebelClan:

Der RegenClan:

Der SchneeClan:

Der SonnenClan:


Pflanzen und Tiere

Liste der Pflanzen:

Liste der Tiere:


Die Story

Die Story:


Der Steckbrief

Stecki:


Und das ist der Code dafür:
Code:
[u]Username:[/u]

[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Clan:[/u]

[u]Link:[/u]
[u]Farbe des Fells:[/u]
[u]Farbe der Augen:[/u]
[u]Besonderheiten:[/u]

[u]Charackter:[/u]
[u]Stärken:[/u]
[u]Schwächen:[/u]
[u]Mag gerne:[/u]
[u]Mag nicht:[/u]
[u]Lebensgeschichte:[/u]

[u]Mutter:[/u]
[u]Vater:[/u]
[u]Schwestern:[/u]
[u]Brüder:[/u]
[u]Großeltern:[/u]
[u]Gefährte:[/u]
[u]Junge:[/u]
[u]Freunde:[/u]
[u]Hasskatzen:[/u]
[u]Mentor/Schüler:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]
So wir wünschen euch viel Spaß und postet viele Steckbriefe ;3
Edit: Bitte noch NICHT  posten danke -

SchneeClan
Anführer: Bewerbung unten
Stellvertreter: Close
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen


SonnenClan
Anführer: Close
Stellvertreter: Bewerbung unten
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen

RegenClan
Anführer: Bewerbung unten
Stellvertreter: Bewerbung unten
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen

NebelClan
Anführer: Bewerbung unten
Stellvertreter: Bewerbung unten
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen

Für Bewerbung der Hohen Ränge Anführer, Heiler etc. bei Neuigkeiten schauen (unten)

Spirit im Namen der Ganzen Leitung :3


Zuletzt von Himbeerblüte am Mi Dez 10, 2014 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab nur ne Zeile Frei zwischen Tiere und Planzen gemacht ^-^)
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon So Okt 05, 2014 10:54 am

SchneeClan



Anführer:





Stellvertreter:

Fuchsschweif - männlich - Spiritmoon


Heiler:




Heilerschüler:




Krieger:




Schüler:




Königinnen:




Junge:




Älteste:





Zuletzt von Spiritmoon am Mi Okt 08, 2014 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern So Okt 05, 2014 11:42 am

RegenClan



Anführer:


Blitzstern - männlich - Ratpaw


Stellvertreter:




Heiler:

Rosensplitter - weiblich - Ozeanstern


Heilerschüler:




Krieger:

Finsterglut - weiblich - Himmelspfote


Schüler:




Königinnen:




Junge:




Älteste:





Zuletzt von Ratpaw am Sa Okt 11, 2014 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Cliffstar So Okt 05, 2014 4:49 pm

SonnenClan



Anführer:





Stellvertreter:




Heiler:




Heilerschüler:




Krieger:




Schüler:




Königinnen:




Junge:




Älteste:



Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon Mi Okt 08, 2014 1:58 pm

NebelClan



Anführer:





Stellvertreter:




Heiler:




Heilerschüler:




Krieger:




Schüler:




Königinnen:




Junge:




Älteste:



Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon Mi Okt 08, 2014 2:03 pm

Clanlose



Einzelläufer:


-Close-


Hauskätzchen:

-Close-


Streuner:
-Close-







Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon Mi Okt 08, 2014 2:13 pm

Abwesenheiten

Hier sind die Abwesenheiten einzelner Spieler vermerkt, die zurzeit nicht im RPG vorzufinden sind. Wenn ihr für einige Tage weg seid, schreibt Spiritmoon eine PN. In dieser sollte der Zeitraum eurer Abwesenheit, die Vertretungen [falls vorhanden] und euer Kalenderthread [falls vorhanden] vermerkt sein. In der Planung wird so etwas oft überlesen, also bitte denkt an die PN.

Wenn ihr auf unbegrenzter Zeit weg wart, meldet euch bitte per PN zurück, dann werdet ihr ausgetragen. Diejenigen die ein Rückkehrdatum angegeben haben, werden an diesem ebenfalls wieder ausgetragen.


Neuigkeiten
Neuigkeiten

Hier werden die aktuellen Neuigkeiten des RPGs zu finden sein. Aktivitätschecks, Annahmestopps, genaueres über Bewerbungen, etc.

Bewerbung für die hohen Posten!
Also es sind alle Posten offen, außer bei den Streunern (da kommt aber noch was ^^). Wir möchten erstmal die Clans füllen. Dazu brauchen wir viele Spieler also auf die Plätze fertig an die Steckbriefe ^^.
Also wir möchten euch bitten wenn ihr z. B. einen Anführer spielen wollt überlegt euch ob ihr diese Dinge erfüllen könnt!!!
- Bin ich aktiv ?
- Hab ich wenigstens etwas Erfahrung ?
- Kann ich für Fragen bereit stehen ?
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Bitte schaut aber auf die Was wird gebraucht ? Liste ob was schon reserviert ist wir wollen dann keinen streit um einen wichtigen Platz !
Also viel spaß wünscht euch euer RPG Team !!!
Ihr dürft nun Posten ^^
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Gast Mi Okt 08, 2014 2:38 pm

Müssen wir jetzt neue Steckbriefe machen ? :c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Schneestern Mi Okt 08, 2014 5:43 pm

Wieder neue Steckis zu machen wird ein wenig nervig *seufz* aber ich finde ja eh alles nervig xD
Ich weiß nicht ob nur ich es so empfinde, aber das ganze hier sieht ein wenig verwirrend aus, einzelne Themen wären toll^^
Außerdem wäre es toll, wenn ihr die Bewerbung anders nennt, da man in einer Bewerbung mehrere Sachen aufschreiben muss, hier soll man allerdings einfach nur die einzelnen punkte beachten.

Glg,

Schnee^^
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern Mi Okt 08, 2014 5:56 pm

Also ich fände es auch besser wenn jeder Clan einen eigenen Thread hätte, wo man seinen Charakter Anmelden kann. Dann ist es halt mehr auf viele die Mitmachen ausgelegt. Ich könnte dann im RegenClan beispielsweise auch den Anführer reservieren etc.

Wegen den Charakteren, es ist doch kein großartiges Problem das ihr eure alten Charaktere kopiert oder? Wer das nicht möchte muss sich halt einen neuen machen.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon Do Okt 09, 2014 1:07 pm

Ich habe ganz gezielt NICHT alle in einen eigenen Thread gesteckt weil das unnötig ist, zeit verbraucht um überall rumzusuchen und verwirrend ist. Hier ist eine Übersicht und das bleibt auch so.
Bei den Charakteren sehe ich es wie Rat ... Leute seid doch nicht so faul wie ich xD
Naja und Beschwerden gegen Bitte absofort an mich per PN !
Spirit
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Gast Do Okt 09, 2014 2:59 pm

Also ich fände es auch übersichtlicher, wenn das hier alles in verschiedene Threads gesteckt wird. Das ist meine Meinung.

Also können wir einfach unsere Steckis kopieren und ggf. noch ein paar Sachen verändern? Guuut, dann kann Kirschi ja weiterhin faul sein und nur ein paar Sachen ändern ^-^
Ich finde es gut, dass ihr das Thema "Haupt-rpg" wieder aufgenommen habt und es durchführt. Ich denke, es waren einige enttäuscht, weil das rpg einfach nicht gestartet wurde.

LG Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Blütenregen Do Okt 09, 2014 3:20 pm

Ihr schreibt hier alle, dass wir doch einfach Steckis machen sollen…-dann MACHT es doch einfach!! Ich bin jetzt "Vorbild" und fang an:

Username: Blütenregen

Name: Weidenhauch
Alter: 30 Monde
Rang: Kriegerin (erstmal xD)
Geschlecht: weiblich
Clan: SonnenClan

Link: -
Farbe des Fells: silbergrau mit weißen Ohren
Farbe der Augen: hell, türkisblau
Besonderheiten: von Ohren- bis zur Schwanzspitze eine hellsilberne Musterung, wie bei einer Trauerweide

Charackter: (->Charakter *klugscheiß^^)  sanftmütig, freundlich, schüchtern, scheu, flink, aufmerksam, bescheiden
Stärken: hoch und schnell klettern, jagen; anderen gut zureden
Schwächen: kämpfen; ist lieber still
Mag gerne: in der Dämmerung durch den Wald spazieren; Eichhörnchen jagen und mit Freunden spielen
Mag nicht: wenn ihre Clangefährten unglücklich sind; Regen
Lebensgeschichte: Weidenhauch hatte einen Vater im Nebelclan, doch als jener starb, ging sie als Schülerin zum SonnenClan, dem Clan ihrer Mutter. Zunächst waren ihre neuen Clangefährten misstrauisch, doch dann erkannten sie, dass Weidenhauch sehr klug ist und gut mit anderen gut umgehen kann.
Noch vertrauen ihr nicht alle, aber Weidenhauch hat viele Freunde im Clan gefunden. 

Mutter: nach Absprache
Vater: - (lass ich jetzt einfach mal aus, ok?)
Schwestern: dringend gesucht
Brüder: gesucht
Großeltern: vielleicht
Gefährte: joar...gesucht
Junge: (verlorn xD, neee…) gesucht
Freunde: gesucht
Hasskatzen: öhm…gesucht?
Mentor/Schüler: nach Absprache

Sonstiges: Weidenhauch redet auch viel mit den Heiler/der Heilerin und hatte kaum Freunde im NebelClan (nicht so als ob ich jetzt alle hassen würde, nur weil die im NebelClan sind Wink) Sie verpasst nie eine Versammlung und wenn, dann dirchlöchert sie all jene, die da waren, mit Fragen
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern Do Okt 09, 2014 9:40 pm

Was mich an dem Steckie stört ist das man da nirgendwo den Körperbau beschreiben muss ._. Habe diese Option einfach mal in meinen eingebunden, weil das für mich schon wichtig ist.

Username: Ratpaw

Name: Blitzstern
Alter: 4 Blattwenden
Rang: Anführer
Geschlecht: männlich
Clan: RegenClan

Link:Blitzstern
Farbe des Fells: Bltzstern hat glattes, eng am Körper anliegendes Fell. Dieses hat eine rotbraune grunfarbe und auf ihm zeichnen sich viele schwarze und dunkelbraune Streifen ab, die eine eng ineinander verschlungene Tigermusterung bilden. Er hat am Bauch, sowie am Hals weisses Fell, diese Farbe zieht sich bis zu kurz über sein Kinn und endet an der Nase. Das Fell über seiner Nase ist etwas rötlicher. Seine Ohren sind an der außenseite auch rötlicher. Blitzstern hat zwei schwarze Vorderpfoten und seine linke Hinterpfote ist reinweiss, während seine rechte Hinterpfote rotbräunlich ist. An Blitzsterns Schwei ist sein Pelz etwas buschiger, dort befinden sich auffällig dicke und durchgehende schwarze Streifen. Seine Schwanzspitze ist schwarz.
Farbe der Augen: Blitzstern hat durchdringend bernsteinfarbene Augen.
Körperbau: Blitzstern ist ein sehr großer und muskulöser Kater. Er hat stämmige Beine und riesige, mit schwarfen Krallen besetzte Pfoten. Sein Kopf ist eher etwas rundlicher, seine Nase hingegen länglich und seine Ohren sind mittelgroß. Er hat außerdem einen langen Schweif und breite Schultern.
Besonderheiten: Auf seinem linken Schulterblatt befindet sich eine etwa dreu Pfoten lange Narbe. Diese ist durch seinen dichten  Pelz noch gut sichtbar.

Charackter: Blitzstern ist ein sehr Kriegerischer Kater. Allerdings würde er niemals eine Entscheidung fällen, die seinem Clan schaden würde. Er denkt genügend über seine Taten nach und er ist auch recht empathisch, obwohl er dies sehr selten zeigt. Blitzstern ist ziemlich streng und auch ein kleines bisschen stur. Er hat viel durchsetzungsvermögen wenn es drauf ankommt. Wenn man Blitzstern nicht richtig kennt, könnte man ihn fast für einen sehr rauen Typen halten, dies ist aber nicht so. Ihm liegt viel an seiner Ehre, manchmal vielleicht ein wenig zu viel. Schnell nimmt er gesagtes persönlich, aufbrausend ist er aber nicht. Seinen Feinden gegenüber zeigt er so gut wie niemals Schwäche.
Stärken: Kämpfen, Jagen, er ist sehr Geschickt und stark.
Schwächen: Er ist zwar Stark aber nicht besonders wendig, er kennt sich kaum mit Heilkräutern aus, demnach kann er auch nicht heilen.
Mag gerne: Blitzstern liebt es Nachts zu Jagen, er klettert gerne und er liebt es seine Muskeln beim rennen zu strecken.
Mag nicht: Er mag es nicht wenn Steinchen zwischen seinen Pfotenballen feststecken und er mag es nicht wenn sein Fell schmutzig ist.
Lebensgeschichte: Blitzstern war der Erstgebohrene eines dreier Wurfs, schnell stellte sich heraus das er ein besonderes Kampftalent hatte. Früher, im Jungenalter verletzte er oft seine Geschwister unbeabsichtigt beim spielen, erst als er dann Schüler wurde lernte er sich unter Kontrolle zu behalten. Seine Schülerzeit verlief ohne große Komplikationen, er war sehr ergeizig und lernte schnell. Er war ein aber auch ein sehr übermütiger Schüler, der sich durch vorschnelles handeln oft in Gefahr brachte. Dann als er zum Krieger ernannt wurde und den Kriegernamen 'Blitzschlag' erhielt änderte er sein Verhalten. Er lernte verantwortung zu übernehmen und bekam seinen ersten Schüler. Schließlich wurde er zum zweiten Anführer ernannt, was ihn sehr mit stolz füllte. Er schwor sich alles zu tun, damit es seinem Clan dauerhaft gut gehen würde. Später dann, starb der vorherige Anführer Wieselstern, Blitzstern hatte damit nicht nur seinen Anführer, sondern auch einen guten Freund verlohren. Er kam über die Trauer jedoch schnell hinweg, als er merkte das sein Clan ihn brauchte. Seitdem ist eine Blattwende vergangen.

Mutter: Mausebiss [gestorben]
Vater: Otterpelz [gestorben]
Schwestern: wird gesucht
Brüder: wird gesucht
Großeltern:[/u [gestorben]
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: werden gesucht
Hasskatzen: /
Mentor/Schüler: er nimmt einen Schüler auf, wer will soll mir eine Nachricht schreiben.

Sonstiges: nope ^^
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon Fr Okt 10, 2014 5:21 pm

Was ich anmerken möchte wir wollen keine Romane lesen, das ist ein RPG und kein Sonswas !
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern Fr Okt 10, 2014 5:53 pm

Eine ausführliche Anmeldung verschafft einem doch aber einen besseren überblick über die Charas... Ich mache immer ausführliche Anmeldungen, da ich mir über meine Charaktere viele Gedanken mache und diese dann auch aufschreiben will in dem Steckbrief. Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen.

Und vorallem, wer ist 'wir'? Ich für meinen Teil habe damit kein Problem.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Himmelspfote Sa Okt 11, 2014 9:51 am

Username: Himmelspfote

Name: Finsterglut

Alter: 13 Monde

Rang: (junge) Kriegerin

Geschlecht: Katze (weiblich)

Clan: RegenClan

Link: /

Farbe des Fells: Finsterglut hat einen schwarzer Pelz mit dunkelgrauen Tigerstreifen.

Farbe der Augen: Bernsteinfarbende Augen die man im dunkeln gut erkennen kann.

Besonderheiten: Finsterglut hat Säbelartige Zähne und Hakenförmige Krallen. Diese halten sie nicht vom klettern oder jagen ab.

Charackter Finsterglut ist eher eine ruhige Katze. Sie kann manchmal ziehmlich überzeugend sein und setzt sich wenn sie mal was will immer durch. Sie mag es wenn andere über ihre Anwesendheit überrascht sind oder sich erschrecken (bei allen Feindlichen Katzen, nicht bei ihren Gefährten).

Stärken: Finsterglut kann manchmal sehr überzeugend sein (Überredungs Künste).

Schwächen: Manchmal ist Finsterglut zu freundlich gegenüber Feinden oder Eindringlingen. Das legen ihr manche Katzen als schwäche aus und ärgern sie damit, das sie untreu wäre.

Mag gerne: Finsterglut ist gerne alleine und liebt es bei Nacht auf Seen und Flüsse herabzublicken. Sie liebt es, wie die Sterne und der Mond sich auf der Oberfläche spiegeln.

Mag nicht: Finsterglut hasst es, wenn ihr andere Katzen vorwerfen sie wäre untreu. Sie weiß jedoch, dass es ihr irgendwann eine schwäche sein wird, das sie anderen Katzen zu sehr vertraut.

Lebensgeschichte: Finsterglut interessierte sich als sie jung war nur für sich selbst. Sie kämpfte und jagde immer alleine, da sie nicht viele Freunde hatte. Als sie älter wurde veränderte sie sich vollkommen. Sie interessierte sich nun für alles um ihr herum und war wachsamer als sonst. Immer blieb sie stehen wenn etwas raschelte und blickt um sich herum. Sie beäugte das, was ihre Wachsamkeit geweckt hatte, und fühlte sich anders als je zuvor. Einst traf sie auf etwas, was ihr unbekannt war. Sie dachte sie würde jedes Geräusch das um ihr herum war, kennen. Sie entdeckte neue Grüche... diese waren ihr unbekannt, doch auch irgendwoher bekannt... Seitdem sie die Grüche gefunden hat, konzentriert sie sich nur auf diese, wenn sie mal Zeit findet. Ihrem Clan ist sie bis jetzt aber noch treu und wird es auch immer versuchen zu sein.

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwestern: /

Brüder: /

Großeltern: Verstorben

Gefährte: /

Junge: /

Freunde: [Gesucht!]

Hasskatzen: [wenn jemand möchte...]

Mentor/Schüler: [noch keinen Schüler]

Sonstiges: /

-----------------------------------------------------
Ich hoffe das geht einigermaßen, weil ich bin hier Forum im SchneeClan, und wollte im RpG gerne im RegenClan sein *~*...
Himmelspfote
Himmelspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 22
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Gast Sa Okt 11, 2014 11:19 am

Username: Kirschzweig

Name: Kirschzweig
Alter: 12 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Clan: Nebelclan

Link: http://www.katzenstreunerhilfe.de/katzen/1346840436_gross_rotweisser_Kater.jpg (ja, ich weiß im Link steht "Kater" aber es ist ja nur das Aussehen^^)
Farbe des Fells: rot getigert
Farbe der Augen: grün-blau
Besonderheiten: weisse Pfoten, weisse Brust, weisse Schweifspitze

Charakter: treu, lieb, eher ruhig, kann aber an manchen Tagen ziemlich aufgeweckt sein, andere Katzen zu verletzen fällt ihr schwer, was im Kampf nicht sehr vorteilhaft ist, kann schnell verärgert werden, öhm... Ich kann ja noch ergänzen wenn mir was einfällt xD
Stärken: rennen und springen, jagen
Schwächen: schwimmen
Mag gerne: Freunde, jagen <- Boah bin ich kreativ xD
Mag nicht: Wasser, außerdem mag sie es nicht, wenn man sie mit irgendwelchen Sachen nervt
Lebensgeschichte:  Kirschzweig ist ganz normal im Clan aufgewachsen doch als kleines Junges ins Wasser gefallen und fast ertrunken. Deswegen hat sie immer noch Angst, wenn sie mal etwas tiefer ins Wasser muss. Es ist ihr wichtig, das sie noch die Kieselsteinchen unter den Pfoten spüren kann. Als Schülerin hat ihr Mentor sie versehentlich mit den Krallen am Ohr getroffen, deswegen hat sie einen kleinen Riss am rechten Ohr. Schon als kleines Junges wollte sie unbedingt Kriegerin sein und mit ihren Freunden jagen gehen. Jagen bereitet ihr eine große Freude.


Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Schwestern: dringend gesucht x3 1-2
Brüder: -
Großeltern: -
Gefährte: gesucht
Junge: -
Freunde: gesucht
Hasskatzen: ...gesucht
Mentor/Schüler: gesucht

Sonstiges: glaub nicht o:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Ozeanstern Sa Okt 11, 2014 11:39 am

Username: Ozeanstern

Name: Rosensplitter
Alter: 29 Monde
Rang: Heilerin
Geschlecht: Weiblich
Clan: RegenClan

Link: Existiert keiner? xD
Farbe des Fells: Rosensplitters Fell ist rot - braeunlich und erinnert einen sehr an einen Sonnenuntergang. Da ihr Fell nicht gerade sehr dick ist, schützt es sie beim schwimmen nicht wirklich vor einer Erkaeltung. Jedoch ist es sehr geschmeidig und sieht sehr wirr aus.
Farbe der Augen: Ihre Augen sind bernsteinfarbend mit kleinen blauen "Splittern" drin. Diese stechen besonders hervor weil sie recht hell sind.
Besonderheiten: Ihre Pfoten sind für ihre eher kleine Größer recht groß, so das sie oft Sachen verpatzt oder auch mal über ihre eigene Pfoten stolpern kann.

Charakter: Rosensplitter ist eine sehr freundliche, ruhige und hilfsbereite Keatzin. Sie würde für ihren Clan, ihr eigenes Leben geben, tut aber auch alles um den Katzen zu helfen. Mit ihr kann man sehr gut über Probleme reden, sie hat naemlich ein offnes Ohr für alle. Da sie aber ein so großs Herz hat, kann sie nur selten mal Nein sagen.. ist aber ein ziemlchr Sturkopf wenn es um ihre eigene Meinung geht. Sie vertritt sie solange, bis der ihr Gegenüber nachgibt.
Jedoch ist sie sehr gerne allein um in ruhe nachdenken zu können.
Stärken: Rosensplitter kann sehr gut heilen und jagen, hat ein guten Geruchssinn um Kraeuter aufzuspüren aber ebend noch sehr normal. Auch kann gut schwimmen.
Schwächen: Klettern kann sie gar nicht und hat auch Höhenangst. Da sie wenig über sich selber redet, kennt sie niemand kaum und weiß daher auch nicht das sie eigentlich leicht zu verletzten ist.
Mag gerne: Regen, Wasser, ruhe, Schatten, die Nacht
Mag nicht: extreme Hitze und Kealte, vertraegt es aber ganz gut. Kaempfen versucht sie auch ausdem Weg zu gehen so lange es geht.
Lebensgeschichte: Rosenjunges wurde in einer ruhigen und kalten Blattleeren Nacht geboren. Nachdem sie die Augen offen hatte und schon älter war, hat sie oft mit den anderen Jungen gespielt gehabt. Aber sie schien damit nicht wirklich glücklich gewesen zu sein und als sie kurz vor ihrer Schülerernennung war, zeigte sie ein gutes Talent zum heilen und Kräuter merken.
Nachdem sie schon seit 3 Monden Heiler - Schülerin war, wurde ihr Vater, Quallenschweif, schwer krank. Er hatte die harte und kalte Blattleere überstanden gehabt, aber in der Nacht der ersten Blattfrische war er im Schlaf ohne Schmerzen verstorben. Ihre Mutter und sie wurden durch den Tod noch enger miteinander verbunden, aber dieses Band riss als sie ihren Heilernamen, Rosensplitter, erhielt. In der schweren Blattleere danach erkrankte Kristallstein an grünem Husten und verstarb schließlich auch dran. Nachdem sie ihre Trauer überwunden hatte, versucht sie immer fröhlich zu sein und für ihre beiden Elternteile weiter zu Leben. Oft wirkt sie aber sehr traurig und denkt da an ihre Kindheit.

Mutter: Kristallschimmer - verstorben
Vater: Quallenschweif - verstorben
Schwestern: -gesucht-
Brüder: -gesucht-
Großeltern: /
Gefährte: Existiert nicht o.o
Junge: Die genauso wenig
Freunde: -gesucht-
Hasskatzen: -kann auch exisieren-
Mentor/Schüler: -gesucht-

Sonstiges: Nichts ^^'


Ich hoffe das geht so okay o.ô Wenn nicht, sagt es xD
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern Sa Okt 11, 2014 12:19 pm

Finsterglut und Rosensplitter sind angenommen ;3
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Silberblüte Mi Okt 15, 2014 9:39 am

Username: Silberblüte

Name: Silberblüte
Alter: 30 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: Weiblich
Clan: SonnenClan

Link:
Farbe des Fells: weiß, ein wenig silbrig
Farbe der Augen: grau
Besonderheiten: ihre Augen sind sehr schön

Charackter: ruhig, zurückhaltend, schüchtern, sensibel
Stärken: jagen, rennen, schwimmen
Schwächen: kämpfen
Mag gerne: ihren Clan,
Mag nicht: jemanden umbringen, schwer verletzen, Verräter
Lebensgeschichte:
sie wurde am rand vom SonnenClan Gebiet ausgesetzt und
irrte herum bis der SonnenClan sie halb verhungert fand.
Sie wurde erstaunlicherweise gut aufgenommen, obwohl sie
eigentlich ein Hauskätzchen ist.

Mutter: Weiß man nicht
Vater: Weiß man nicht
Schwestern: Weiß man nicht
Brüder: Weiß man nicht
Großeltern: Weiß man nicht
Gefährte: Noch nicht
Junge: noch nicht
Freunde: gesucht
Hasskatzen: wer will
Mentor/Schüler:

Sonstiges:
Silberblüte
Silberblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1238
Alter : 20
Ort : da wo ich bin

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Cliffstar Mi Okt 15, 2014 1:19 pm

Ehm ich würde um ehrlich zu sein es besser finden wenn es für die steckies n eigenenthread gibt.. also für die clans getrennt denn so is es fü mich extrem.. unübersichtlich um erhlich zu sein.. könnten wir das so machen sonst ja... is halt iwie doof
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Schlummerpfote Mi Dez 03, 2014 8:38 pm

Username: Schlummerpfote

Name: Schlummermond
Alter: 14 Monde
Rang: junge Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Clan: Schneeclan

Link:/
Farbe des Fells: Hellgrau mit weißen tupfen
Farbe der Augen: Saphirblau,Dunkelblau
Besonderheiten: Schwarze Ränder um die Iris,eher kleiner Körperbau,so wie sehr weiches Fell

Charakter: ruhig,verschlafen,freundlich,leicht reizbar,loyal
Stärken: kämpfen,vor allem mit den Zähnen,schleichen,zäh
Schwächen: leicht zu reizen oder zu verletzen (psychisch)
Mag gerne: schlafen,den frühen Morgen,Wolken,Schnee
Mag nicht: Sonnenschein,Insekten
Lebensgeschichte: Schlummerpfote wurde als ganz normales Junge in den Schneeclan geboren. Nur wenige Monde nach ihrer Geburt jedoch,verließ ihre Mutter ohne Vorwarnung den clan. Niemand weiß,wieso. Die anderen Königinnen kümmerten sich abwechselnd um die Jungen. Schlummermond konnte sich nicht daran gewöhnen,ohne ihre Mutter zu schlafen,weshalb sie bis heute eine Schlafstörung plagt,die sie schnell reizbar macht. Im Verlauf ihres Lebens beschäftigte sie sich immer wieder mit der Geschichte ihrer Mutter und aus Angst,dass man sie auch als unloyal sehen könnte,strengte sie sich umso mehr an eine loyale,gute Kriegerin zu werden. Sie ist verlässlich und scheut vor keinem marsch,Kampf oder sonstigen Aufgaben. Eigentlich weiß sie aber,dass sie sich überarbeitet.

Mutter: /
Vater: gesucht
Schwestern: gesucht
Brüder: gesucht (!)
Großeltern: /
Gefährte: gesucht
Junge: fürs erste nicht
Freunde: gesucht
Hasskatzen: /
Mentor/Schüler: nach Möglichkeit

Sonstiges: Anmerkungen sind:
Ihre Schlafstörung
Ihre extreme Arbeitsbereitschaft


Zuletzt von Schlummerpfote am Do Dez 04, 2014 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern Do Dez 04, 2014 7:14 am

Es werden im SchneeClan doch nicht ernsthaft wegen solcher Kleinigkeiten Katzen verbannt oder?

Also im RegenClan würde sowas niemals zugelassen werden.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Schlummerpfote Do Dez 04, 2014 1:59 pm

Wer weiß? Vielleicht war ihr verhalten schon vorher inakzeptabel?
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten