Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


08.10.

Nach unten

081014

Beitrag 

08.10.




So soll ich euch weiter mit meinem wundertollen Leben nerven (interessiert es euch eig? ich kann den Blog auch lassen..)
Also ich hab mich erkältet also geh morgen nicht in die Schule, was aber auch an einem Lehrer liegt. Der macht mich immer runter macht heute hab ich mich wegen dem befreien lassen. Der Kerl ist schrecklich.. Er hat mich zum dritten (!) Mal hintereinander ausgefragt?! Vor allem die schwersten Vokabeln. Solang bis ich am Rande der Verzweiflung war, dann hab ich aufgegeben und er hat mich vor der ganzen Klasse gefragt, ob es Probleme bei mir zu Hause gibt. Deswegen hatte ich nen halben Nervenzusammenbruch also wollte er nach der Stunde mit mir reden. Soweit so gut er wollte dann von mir, dass ich ein Wort konjugieren musste. Das einzige Problem ich sitz in der letzten Reihe und die Tafel hat gespiegelt und er hat ne grässliche Schrift also konnte ichs nicht erkennen also auch nicht konjugieren, ich gerade wieder erholt bringt er mich wieder mal kurz vorn Nervenzusammenbruch (ja ich weiß zur zeit bin ich leicht zum heulen zu bringen). Dann konnte er mich einfach nicht in Ruhe lassen können, dann hab ich mich befreit. SOnst hätte ich ihn nochmal gehabt und das hätte ich nicht überstanden. Naja ansonsten hab ich heut nicht viel getan außer zu Hause in Selbstmitleid gebadet und meinen Lehrer gehasst..

Naja egal lest ihr den Blog eig?

Cliff

__________________________________________________


cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben Wink Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

08.10. :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi Okt 08, 2014 10:35 pm von Ozeanstern

Ich les ihn noch *meld*
Also:
Das mit dem Lehrer geht ja gar nich.. hast darüber mal mit i.wem geredet oder es mal dem Direktor oder so gesagt? Der klingt ja jetzt mal übelst scheiße eh... ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen x3

Oze

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Okt 08, 2014 10:46 pm von Cliffstar

Ja ich hab mit meiber mum drüber geredet. Naja mein Direx macht nix das haben wir schon letztes Jahr erfahren also die ganze Klasse. Naja ich schau mal was ich mach wenigstens muss ich ihn morgen nicht sehen..

Und schön das du ihn liest ozi ♥♡

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do Okt 09, 2014 9:50 am von Tropfenherz

Ich lese ihn auch :3

Und das mit solchen Direktoren kenn ich... unsere macht auch nichts außer einen angekündigten Unterrichtsbesuch, bei dem sich die Lehrer dann natürlich anders verhalten als sonst D:

~Dropleaf

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten