Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Forum als Klasse

Nach unten

Das Forum als Klasse

Beitrag von Schneestern am Mo Okt 13, 2014 2:54 pm

Es ist doch eigentlich eine ziemlich lustige Idee: wir eröffnen ein Klassen-RPG Very Happy
Ich denke ihr alle wisst wie eine Klasse funktioniert und wie ein RPG? xD
Es ist eigentlich auch keine spezielle Klasse, eher hat jeder einen Kursplan und muss dann halt immer schauen mit wem er wann wo ist :3
Regeln sind:
-Keine Mobbing Opfer, so realistisch wollen wir Schule nicht nach spielen Wink
-Ihr dürft nicht mehr als 5 Charaktere haben.
-Eure Beiträge müssen einen Sinn ergeben und auch länger sein, nicht einfach nur zwei Sätze und fertig.
-Keine Beiträge bei denen man sich schon sorgen machen muss, dass die schon über 18 Jahren gelten sollten.

Sonst ist alles erlaubt :3 Schimpfwörter sagen sowieso alle in der Schule (lügt mich nicht an!°^°) und über perverses reden wahrscheinlich auch viele Wink Aber übertreibt es nicht, sonst wird Direktorin Schnee wütend und suspendiert euch für eine Woche.
Hier der Stecki :3 :

Username:
Geschlecht:
Vorname:
Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen: (genaue Beschreibung und bitte auch in richtigen Sätzen, wenn ihr wirklich gar keine Lust habt könnt ihr auch in Stichwörtern beschreiben, aber dann bitte detailliert :3)
Status in der Schule: (normaler Schüler, Klassensprecher, Lehrer, Sv-Mitglied, Schülersprecher, Beisitzer etc.)
Stundenplan: (dazu genaueres unten)
Beste/r Freund/in:
"Clique": (mit wem ihr halt alles abhängt)
Sonstiges:

Zum Stundenplan: zu diesem wird Cliffi (die dieses RPG außerdem mit mir führen wird :3) einen extra Thread auf machen, da jeder sich Fächer aussuchen muss, sich nen Stundenplan machen muss und darauf achten dass er nicht unrealistisch ist Wink
Bei Verbesserungsvorschlägen ruhig sagen =)


Zuletzt von Schneestern am Mo Okt 13, 2014 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Cliffstar am Mo Okt 13, 2014 3:10 pm

Kurse:
Pflichtfächer:
-Mathe
-Deutsch
-Englisch

Auswahl (min. 8 ):
-Französisch (entweder oder Latein ist Pflicht)
-Italienisch/Spanisch
-Physik (entweder oder Bio eins davon ist Pflicht!)
-Chemie
-Wirtschaft&Recht
-Kunst
-Relli/ethik
-Philosophie
-Geschichte
-Informatik
-Musik
-Geographie
-Politik


Zuletzt von Cliffstar am Mo Okt 13, 2014 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________________________


cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben Wink Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Nachtpfote. am Mo Okt 13, 2014 3:44 pm

Username: Nachtschütze
Geschlecht: männlich
Vorname: Matthias
Name: Siegrist
Alter: 14
Charakter: still, zurückhaltend, verschlossen gegen über Personen wo er nicht kennt
bei Personen wo er gut kennt und ihnen vertraut: offen, trozdem meistens still, ab und zu lustig und schlägt ab und zu seine Kumpels, aber nicht zu fest, ist auch manchmal Depri
Aussehen: Er ist ca. 1.66 und ziemlich massig gebaut, Mit relativ breiten schulten und Starker Brustmuskulatur dazu ist er Relativ stark. Er hat eher ein schmalen Kopf und Blau graue Augen. Seine Haare sind Dunkelbraun und meistens aufgestellt. Sonst sind sie gelockt. Er hat ein Leichten Kinnbart und eine schmale Brill. Meistens trägt er schwarz
Status in der Schule: normaler schüler
Stundenplan:
-Mathe
-Deutsch
-Englisch
-Latein
-Bio
-Informatik
-Musik
-Chemie
-Geschichte
-Sport
-Kunst
Beste/r Freund/in: /
Sonstiges: hat Legasthenie, Probleme mit der Feinmotorik und hat Asthma
avatar
Nachtpfote.
Newbie

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Lichtwolf am Mo Okt 13, 2014 3:59 pm

Ich meld mich mal an xD
Stecki:
Username: Lichtwolf
Geschlecht: weiblich
Vorname: Mara
Name: Fischkopf
Alter: 17 3/4
Charakter: Anfangs schüchtern und zurückhaltend aber je länger man sie kennt desto offener und lustiger wird sie. Sie ist außerdem eine Ordnungs Fanatikerin und hält sich meist im Hintergrund auf.
Aussehen: Dunkelblonde, lange Haare meistens zu einem Dutt zusammen gebunden. Blau-graue Augen, sonst eher "normales" Gesicht xD von der Körpergröße eher klein und dünn. Trägt meistens bunte Klamotten aber bei der Arbeit am liebsten schwarzes, dunkles. Mehr fällt mir nicht ein xD
Status in der Schule: Praktikantin des Direktors
Stundenplan: //
Beste/r Freund/in: mag alle Schüler :DD
"Clique": ähh die Lehrer Clique der Kaffeepause xD
sonstiges: ich spiele nicht wirklich, bin eher im Hintergrund tätig und mache organisatorisches.

__________________________________________________

Pet's name: Kuro
avatar
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 88
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Spiritmoon am Mo Okt 13, 2014 4:32 pm

Username: Spiritmoon
Geschlecht:weiblich
Vorname: Sina
Name: Meier
Alter: 16
Charakter:Ruhig und besonnen sind zwei Worte, die Sinas Persönlichkeit am besten beschreiben. Jedoch hat Sina eine jähzornige Seite, wenn man sie verärgert. Trotzdem ist das Mädchen im Allgemeinen eine freundliche Person und hat nichts dagegen, anderen zu helfen. Ihr persönlicher Traum ist Polizistin zu werden.

Aussehen: Sina hat dünnes, kurz geschnittenes Haar mit kleinen Schleifen darin. Ihre Haarfarbe ist schwarz. Seit 2012 trägt sie eine Brille mit ovalen Linsen. Nicht, weil sie eine Sehschwäche hätte, sondern, weil ihr die Brille eine Art Schutz bietet. Darüber hinaus ist sie blass, hat dunkle Augen und hat an sich eine sehr zaghafte Figur und ist auch nur 1.61 groß. Meist trägt sie ein weißes kurzärmliches T-shirt, einen weißen Schal eine schwarze Leggins und Turnschuhe. Wenn es kalt ist trägt Sina einen wüstenfarbenen Mantel darüber.
Status in der Schule: normale Schülerin
Stundenplan: -Mathe
-Deutsch
-Englisch
-Latain
-Bio
-Chemie
-Kunst
-Relli
-Geschichte
-Informatik
-Musik
Beste/r Freund/in: Wird sich rausstellen
"Clique": Eher Alleine Unterwegs
Sonstiges: Hat ein Waffen Trauma

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Rattenstern am Mo Okt 13, 2014 5:48 pm

Username: Ratpaw
Geschlecht: weiblich
Vorname: Lena
Name: Wolf
Alter: 16
Charakter: Fremden gegenüber freundlich und schüchtern, Freunden gegenüber allerdings ab und zu auch aufgedreht mit einem sehr sehr schwarzen Humor.
Aussehen: Sie ist eher klein und zierlich. Lena hat hellblaue Haare und grüne Augen. Ansonsten ist sie ein wenig blass, sie hat eine normal große Nase und einen kleinen Mund mit mittelschmalen Lippen.
Status in der Schule: Normaler Schüler
Stundenplan:
-Mathe
-Deutsch
-Englisch
-Französisch
-Physik
-Chemie
-Wirtschaft&Recht
-Kunst
-Relli
-Geschichte
-Informatik
-Musik
-Geographie
-Politik
Beste/r Freund/in: wird sich zeigen x3
"Clique": Wer will?
Sonstiges: Sie liebt Katzen und Nutella.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 20
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Schneestern am Mo Okt 13, 2014 6:36 pm

Alle angenommen :3

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Chametix am Mo Okt 13, 2014 7:18 pm

Username: Schwarzdorn
Geschlecht: Männlich
Vorname: Karim
Name: West
Alter: 15
Charakter: Zynisch, sarkastisch veranlagt, meist ziemlich genervt, hat eine große Klappe und gibt zu allem ein Kommentar ab. Er ist arrogant, eitel und schätzt die meisten seiner Mitmenschen dümmer als sich ein. Man sieht es ihm zwar nicht an, aber er hat große empathische Fähigkeiten und weißt niemanden zurück, der sich mit einem Problem ihm anvertraut.
Aussehen: Relativ klein für sein Alter (1,67), halblange gelockte schwarze Haare, sehr blass, braune Augen, hat eine zierliche Statur und trägt gern Halsbänder.
Status in der Schule: normaler Schüler
Stundenplan:
- Mathe
- Deutsch
- Englisch
- Physik
- Chemie
- Wirtschaft und Recht
- Philosophie
- Ethik
- Geschichte
- Kunst
- Latein
Beste/r Freund/in: Wird sich raustellen
"Clique": /
avatar
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 19
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Lichtwolf am Di Okt 14, 2014 7:10 am

LISTE ALLER ANGENOMMENEN STECKIS

Mara♀(Lichtwolf):
Username: Lichtwolf
Geschlecht: weiblich
Vorname: Mara
Name: Fischkopf
Alter: 17 3/4
Charakter: Anfangs schüchtern und zurückhaltend aber je länger man sie kennt desto offener und lustiger wird sie. Sie ist außerdem eine Ordnungs Fanatikerin und hält sich meist im Hintergrund auf.
Aussehen: Dunkelblonde, lange Haare meistens zu einem Dutt zusammen gebunden. Blau-graue Augen, sonst eher "normales" Gesicht xD von der Körpergröße eher klein und dünn. Trägt meistens bunte Klamotten aber bei der Arbeit am liebsten schwarzes, dunkles. Mehr fällt mir nicht ein xD
Status in der Schule: Praktikantin des Direktors
Stundenplan: //
Beste/r Freund/in: mag alle Schüler :DD
"Clique": ähh die Lehrer Clique der Kaffeepause xD
sonstiges: ich spiele nicht wirklich, bin eher im Hintergrund tätig und mache organisatorisches.

Matthias ♂ (Nachtpfote.):
Username: Nachtschütze
Geschlecht: männlich
Vorname: Matthias
Name: Siegrist
Alter: 14
Charakter: still, zurückhaltend, verschlossen gegen über Personen wo er nicht kennt
bei Personen wo er gut kennt und ihnen vertraut: offen, trozdem meistens still, ab und zu lustig und schlägt ab und zu seine Kumpels, aber nicht zu fest, ist auch manchmal Depri
Aussehen: Er ist ca. 1.66 und ziemlich massig gebaut, Mit relativ breiten schulten und Starker Brustmuskulatur dazu ist er Relativ stark. Er hat eher ein schmalen Kopf und Blau graue Augen. Seine Haare sind Dunkelbraun und meistens aufgestellt. Sonst sind sie gelockt. Er hat ein Leichten Kinnbart und eine schmale Brill. Meistens trägt er schwarz
Status in der Schule: normaler schüler
Stundenplan:
-Mathe
-Deutsch
-Englisch
-Latein
-Bio
-Informatik
-Musik
-Chemie
-Geschichte
-Sport
-Kunst
Beste/r Freund/in: /
Sonstiges: hat Legasthenie, Probleme mit der Feinmotorik und hat Asthma .
Nachtpfote.

Sina♀(Spiritmoon):
Username: Spiritmoon
Geschlecht: Weiblich
Vorname: Sina
Name: Meier
Alter: 16
Charakter: Ruhig und besonnen sind zwei Worte, die Sinas Persönlichkeit am besten beschreiben. Jedoch hat Sina eine jähzornige Seite, wenn man sie verärgert. Trotzdem ist das Mädchen im Allgemeinen eine freundliche Person und hat nichts dagegen, anderen zu helfen. Ihr persönlicher Traum ist Polizistin zu werden.
Aussehen: Sina hat dünnes, kurz geschnittenes Haar mit kleinen Schleifen darin. Ihre Haarfarbe ist schwarz. Seit 2012 trägt sie eine Brille mit ovalen Linsen. Nicht, weil sie eine Sehschwäche hätte, sondern, weil ihr die Brille eine Art Schutz bietet. Darüber hinaus ist sie blass, hat dunkle Augen und hat an sich eine sehr zaghafte Figur und ist auch nur 1.61 groß. Meist trägt sie ein weißes kurzärmliches T-shirt, einen weißen Schal eine schwarze Leggins und Turnschuhe. Wenn es kalt ist trägt Sina einen wüstenfarbenen Mantel darüber.
Status in der Schule: normale Schülerin
Stundenplan:
-Mathe
-Deutsch
-Englisch
-Latain
-Bio
-Chemie
-Kunst
-Relli
-Geschichte
-Informatik
-Musik
Beste/r Freund/in: Wird sich rausstellen
"Clique": Eher Alleine Unterwegs
Sonstiges: Hat ein Waffen Trauma

Lena♀(Ratpaw):
Username: Ratpaw
Geschlecht: weiblich
Vorname: Lena
Name: Wolf
Alter: 16
Charakter: Fremden gegenüber freundlich und schüchtern, Freunden gegenüber allerdings ab und zu auch aufgedreht mit einem sehr sehr schwarzen Humor.
Aussehen: Sie ist eher klein und zierlich. Lena hat hellblaue Haare und grüne Augen. Ansonsten ist sie ein wenig blass, sie hat eine normal große Nase und einen kleinen Mund mit mittelschmalen Lippen.
Status in der Schule: Normaler Schüler
Stundenplan:
-Mathe
-Deutsch
-Englisch
-Französisch
-Physik
-Chemie
-Wirtschaft&Recht
-Kunst
-Relli
-Geschichte
-Informatik
-Musik
-Geographie
-Politik
Beste/r Freund/in: wird sich zeigen x3
"Clique": Wer will?
Sonstiges: Sie liebt Katzen und Nutella.

Karim ♂ (Schwarzdorn):
Username: Schwarzdorn
Geschlecht: Männlich
Vorname: Karim
Name: West
Alter: 15
Charakter: Zynisch, sarkastisch veranlagt, meist ziemlich genervt, hat eine große Klappe und gibt zu allem ein Kommentar ab. Er ist arrogant, eitel und schätzt die meisten seiner Mitmenschen dümmer als sich ein. Man sieht es ihm zwar nicht an, aber er hat große empathische Fähigkeiten und weißt niemanden zurück, der sich mit einem Problem ihm anvertraut.
Aussehen: Relativ klein für sein Alter (1,67), halblange gelockte schwarze Haare, sehr blass, braune Augen, hat eine zierliche Statur und trägt gern Halsbänder.
Status in der Schule: normaler Schüler
Stundenplan:
- Mathe
- Deutsch
- Englisch
- Physik
- Chemie
- Wirtschaft und Recht
- Philosophie
- Ethik
- Geschichte
- Kunst
- Latein
Beste/r Freund/in: Wird sich raustellen
"Clique": /.

__________________________________________________

Pet's name: Kuro
avatar
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 88
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Schneestern am Di Okt 14, 2014 1:44 pm

Username: Schneestern
Geschlecht: weiblich
Vorname: Lettice
Name: Arévalo (na? Wer kennt den Namen? xD)
Alter: 16
Charakter: Lettice gehört zu den wohl überheblichsten Leuten auf der Welt. Nicht nur dass sie selbst sich für Gott in Person hält, denkt dass niemand sie in ihrem Spezialgebieten übertreffen kann, sie führt anderen auch gerne vor, wenn sie etwas besonderes hat/kann. Wenn man von ihrer leicht boshaften Seite ansieht, so hat sie aber für alles was sie tut einen logischen Grund.
Aussehen: Lettice hat eine, ihrer Meinung nach, ziemlich gute Figur. Lange Beine, gute Kurven und glattes, blondes Haar, welches ihre grünen Augen stark hervor hebt.
Status in der Schule: Merkwürdigerweise gehört sie zu den Beisitzern, obwohl sie keine lust auf Verantwortung hat
Stundenplan:
-Französisch
-Italienisch
-Biologie
-Chemie
-Wirtschaft&Recht
-Kunst
-Relli/ethik
-Philosophie
-Geschichte
-Informatik
-Politik
Beste/r Freund/in: meldet sich wer freiwillig für diese geniale Figur? xD
"Clique": Lelouch (ihr Zwillingsbruder), wer halt noch alles kommt xD
Sonstiges: Sie und ihr Zwillingsbruder sind immer zusammen, wenn er ein mal weg ist wird sie unausstehlich und kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Username: Schneestern
Geschlecht: männlich
Vorname: Lelouch
Name: Arévalo
Alter: 16
Charakter: Er ist das genaue Gegenteil seiner Schwester. Immer nett zu anderen Leuten, ein großes Maß an Geduld und sein insgesamt sympathischer Charakter machen in sehr beliebt unter seinen Klassenkameraden. Er ist in gewisser Weise die Person, die Lettice Temperament in Zaun hält.
Aussehen: Ein blonder Undercut und grüne Augen fallen den meisten bei ihm sofort auf. Im Gegensatz zu seiner Schwester, hat er unter den Männern nicht den ultimativen Körper, eher ist er zierlich und kommt einem oft wie ein Mädchen vor.
Status in der Schule: Beisitzer
Stundenplan:
-Französisch
-Spanisch
-Biologie
-Chemie
-Wirtschaft&Recht
-Relli/ethik
-Philosophie
-Geschichte
-Informatik
-Politik
Beste/r Freund/in: wer bietet sich an?
"Clique": Seine Schwester Lettice, noch freiwillige? xD
Sonstiges: -

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum als Klasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten