Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Herbst's Zeichenblog

Nach unten

Herbst's Zeichenblog

Beitrag von Herbstwind am Sa Okt 18, 2014 12:55 pm

Hallihallo und Herzlich willkommen in meinem Zeichenblog!

Ich werde hier immer wieder meine gezsichneten Bilder reinstellen. Ich hoffe das sie euch gefallen. ( Auf wenn's nicht die perfektesten sind Razz )

Spoiler:


Das ist eines meiner liebsten Bilder. Ich hoffe da man erkennen kann das es eine Meerjungfrau darstellen soll ^^

Spoiler:


Das ist die liebe Marilyn Monroe. Ich finde sie war einfach sowas von eine hübsche Frau, dass ich sie einfach malen musste!

Falls ihr noch fragen hab, zögert nicht sie zu stellen (:

__________________________________________________
If you're instulting people on the Internet you must be ugly on the inside.
avatar
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 18
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Re: Herbst's Zeichenblog

Beitrag von Lichtwolf am Sa Okt 18, 2014 2:18 pm

Ich gebe dir mal etwas konstruktive Kritik o3o
Bild 1.
Die Szene ist wirklich schön dargestellt mit dem Stein und die Haare die vom See Wind so ein bisschen 'fliegen'. Die Anatomie des Oberkörpers hast du sehr gut hin bekommen! Aber ich muss die Flosse etwas kritisieren x3 Dieser "Übergang" (so nenne ich das jetzt mal...) von dem Oberkörper zur Schwanzflosse der ist nicht so gut. Ab dort wo bei uns Menschen die Knie sind, wird es viel zu schnell zu dünn. Sonst ist die Meerjungfrau super und ich weiß dass die Anatomie schwierig ist.

Bild 2.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, habe ich daran nichts zu kritisieren gefunden doch so ein paar kleine Anatomie Fehler o3o unzwar ist meiner Meinung nach die Nase zu tief. Kann sein dass Marilyn Monroe so eine Nase hatte aber ich glaube nicht :U Dann sind die Ohren zu tief. Die Ohren müssen ca auf der Höhe der Augen sein, kannst ja mal schauen ob das bei dir auch so ist. Sonst ist das ein super Bild!  
Falls du dich fragen solltest woher ich so etwas weiß obwohl ich selbst nicht zeichnen kann... ich habe oft genug Kritiken auf einem anderen Forum und auf Deviantart gesehen und irgendwann... naja XD Seh die Kritik bitte nicht als Beleidigung! Ich wollte dir nur meine Meinung zu deinen Bildern sagen ^^

~Wolf

__________________________________________________

Pet's name: Kuro
avatar
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 88
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Re: Herbst's Zeichenblog

Beitrag von Herbstwind am So Okt 19, 2014 11:38 am

Ich finde Kritik super!
Danke erst ein mal dafür :3
Wiegesagt bin ich jetzt nicht so eine superduper gute Zeichnerin. Ich habe versucht das beste aud den Bildern zu machen und bin mit den Resultaten auch recht zufrieden. Dadurch das die Bilder auch schon etwas älter sind und sich meine 'Zeichen-Fähigkeit' in der Zeit meiner Meinung nach enorm verbessert hat sind die Bilder jetzt auch icht grad' der Burner. Ich bin im Moment noch mit einem Portait beschäftigt was aber noch ein weilchen dauern wird. Wenn ich's aber geschafft habe werd' ich so schnell wie möglich versuchen hochzuladen. (:

__________________________________________________
If you're instulting people on the Internet you must be ugly on the inside.
avatar
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 18
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Re: Herbst's Zeichenblog

Beitrag von Gast am Mo Okt 20, 2014 9:48 am

Die Meerjungfrau ist richtig schön geworden *-* Hab auch nichts zu kritisieren, mir fällt nichts besonderes auf :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herbst's Zeichenblog

Beitrag von Herbstwind am Di Okt 21, 2014 12:01 pm

Danke Krischi :3

__________________________________________________
If you're instulting people on the Internet you must be ugly on the inside.
avatar
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 18
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Re: Herbst's Zeichenblog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten