Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

2 verfasser

Nach unten

PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Empty PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Ringelnatterjunges Do Dez 04, 2014 7:08 pm

Hallihallo,
ich wollte mal meine allererste Fanfiction posten. Sie heißt Pokemon Mystery Dungeon; Die Geschichte von Tai und wird so in der dreh 30 Kapitel haben xD
Ich weiß noch nicht in welchen Zeitabstand ich diese hochlade, doch das werdet ihr ja sehen.

ICH WÜRDE DIESE GESCHICHTE EINE ALTERSFREIGABE VON 12 JAHREN GEBEN, DADURCH WEIL ES AM ENDE SEHR BLUTIG UND BRUTAL WERDEN KÖNNTE

Außerdem teile ich immer ein Kapitel in 2 Abschnitte, damit schön viele Cliffhanger entstehen :d

Na dann, fangen wir an

Kapitel 1. Plötzlich Pokemon; Treffen mit einem interessanten Fremden:

Kapitel 2.Schneeweiß ist der Berg;Wasser=Rettung:


Zuletzt von Ringelnatterjunges am Sa Dez 06, 2014 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Empty Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Ringelnatterjunges Fr Dez 05, 2014 12:57 pm

Hallo meine Lieben,
Kapitel 1 Teil 2 ist draußen!^^
Hoffe ihr freut euch. Kapitel zwei könnte noch im laufe des Tages kommen, doch ich weiß noch nicht :d

Ich werde es außerdem immer im Titel und als Beitrag erwähnen. Deswegen nimmt es mir nicht so über wenn es öfters mal Doppelpost geben wird(please xd)

Das wars dann auch schon. Viel Spaß beim lesen von "Treffen mit einem interessanten Fremden" ^^

Lg Ringelnatter/Alice

P.s Würde mich über Feedback freuen^^
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Empty Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Himmelspfote Sa Dez 06, 2014 8:16 am

Ich finde das die Geschichte bisher schon etwas an sich hat... ich kann nicht so oft on sein wegen Schulischen Leistungen, aber ich werde versuchen immer mal wieder hier hereinzuschauen.

~Himmelspfötchen x3
Himmelspfote
Himmelspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 22
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans

Nach oben Nach unten

PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Empty Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Ringelnatterjunges Sa Dez 06, 2014 4:39 pm

Himmelspfote;
Ich finde es schön das sie dich anspricht^^
Und ich hoffe trotz der Schule das du die neusten Kapitel mitbekommst. Wink

Author's Note;
Kapitel 2 Teil 1 ist draußen!*Juhuuu*^^
Ich hoffe mal wieder das es euch gefallen wird.
Ok, die Überschift passte diesmal nicht ganz aber das passt trotzdem irgendwie schon :d
Außerdem hab ich mir überlegt das ich alle meine Fanfiction(das sind bis jetzt nur 3, also keine Sorge) hier poste.
Deswegen könnt ihr heute warscheinlich noch mit den ersten Kapitel meiner Sonic Fanfiction rechnen^^(Ich hab ehrlich gesagt zwei, das ist das Problem ^^')

Das wars dann auch wieder. Ich wünsche euch viel Spaß bei "Schneeweiß ist der Berg"

Lg Ringelnatter/Alice
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!) Empty Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten