Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Nach unten

PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Ringelnatterjunges am Do Dez 04, 2014 7:08 pm

Hallihallo,
ich wollte mal meine allererste Fanfiction posten. Sie heißt Pokemon Mystery Dungeon; Die Geschichte von Tai und wird so in der dreh 30 Kapitel haben xD
Ich weiß noch nicht in welchen Zeitabstand ich diese hochlade, doch das werdet ihr ja sehen.

ICH WÜRDE DIESE GESCHICHTE EINE ALTERSFREIGABE VON 12 JAHREN GEBEN, DADURCH WEIL ES AM ENDE SEHR BLUTIG UND BRUTAL WERDEN KÖNNTE

Außerdem teile ich immer ein Kapitel in 2 Abschnitte, damit schön viele Cliffhanger entstehen :d

Na dann, fangen wir an

Kapitel 1. Plötzlich Pokemon; Treffen mit einem interessanten Fremden:

Ich erinnerte mich noch genau.
Ich hatte einen seltsamen Traum. Alles war schwarz um mich als ich plötzlich eine Stimme hörte. "Tai...", murmelte sie. Ihre Stimme war so sanft und freindlich wie die eines Engels. "Tai...ich hab eine Bitte an dich. Bitte hilf mir. Die Götter... sind erzürnt...Bitte...", sprach die Stimme weiter. Ich sah mich um. Ich wollte antworten, doch kein Wort verließ meine Lippen. Plötzlich fühlte ich mich so müde. Meine Augenlieder fielen ganz, ganz langsam zu...


Plötzlich Pokemon
Langsam fühlte ich wieder meinen Körper. Leicht öffnete ich meine Augen und hob meinen Kopf, dann sah ich mich um. Nur Bäume bedeckten mein Sichtfeld. "Was....?", überlegte ich immer noch halb verschlafen. Doch plötzlich holten mich meine Sinne ein. Ich sprang auf und blickte mich hektisch in der Gegend rum."Was...Wo...Wie???", fragte ich. So viele Fragen schwebten durch meinen Kopf. Wo bin ich hier? Was war dieser Traum? Verwirrt fasste ich mir an den Hinterkopf. Doch der nächste Schrecken holte mich schnell ein. Meine Hand... war nicht meine Hand. Es waren drei kleine Finger, weiß am Ende gefärbt. Der restliche Arm war in einem hellen blau. Schnell zog ich meine andere Hand vom hinterkopf und sah sie mir an. Sie sah genauso aus wie die andere."W..was...passiert hier?", murmelte ich und blickte mich schlagartig nach einer spiegelnden Oberfläche um. Schnell fand ich einen klaren Teich und rannte,nein,hoppelte hin. Als ich den Teich ereicht hatte, bewunderte ich vor erstaunen mein Spiegelbild. Ich war kein Mensch mehr, sondern jetzt ein Froxy. Man erkennte es sofort. Ich war jetzt ein kleiner, hellblauer Frosch. Noch lange sah ich mein Spiegelbild erstaunt an, als ich plötzlich ein Rascheln hörte. Schnell drehte ich mich in Richtung des Geräusches und sah in die Augen eines...

Treffen mit einem interessanten Fremden
Schnell drehte ich mich in Richtung des Geräusches und sah in die Augen eines...Fynx. Es musste ein junges Fynx sein. Es blickte mich überrascht mit großen, roten Augen an. "Ah...", sagte ich nur und erwiderte den überraschten Blick. So sahen wir uns eine Weile an. Doch dann wante das Fynx plötzlich den Blick in eine andere Richtung. es sah in den Wald hinein. Ich fand wärenddessen meine manieren wieder."H..hallo, mein Name ist Tai. Wie lautet deiner?", fragte ich ein wenig zögernd. Immerhin war es das erste lebendige Pokemon was ich jemals begegne. Das Fynx sah mich jetzt wieder an und verzog den Mund zu einem leichten lächeln. "Mein Name ist Crystal, Crystal Flame",antwortete sie mit  einer seidigen Stimme,und dein Name ist ...es war doch Tai, oder?
Ich nickte.
"Tai, ok. Ein komischer Name für ein Froxy. Insgesamt komisch ein Froxy hier zu sehen. Ich dachte die gibt es nur am Meer", erzählte sie weiter und kam bei jeden Wort näher. Am Ende stand sie nur noch Zentimeter von mir entfernt. Stimmt ja, ich bin ja jetzt ein Froxy...", erinnerte ich mich wieder und seufzte. Doch ich wollte es mir nicht anmerken lassen, jedenfalls jetzt noch nicht. So holte ich tief Luft und sagte zu Crystal;" Ich bin auf Wanderschaft, verschiede Orte entdecken und so. Crystal sah mich mit schiefen Kopf an."Also...ein Erkunder?", fragte sie dann. Ich blickte sie jetzt etwas panisch an. Was war ein Erkunder in dieser Welt? "Naja...ja,ich bin ein Erkunder", sagte ich dann leise. Jetzt lächelte Crystal noch mehr." Du bist also auch ein Erkunder? Toll, das passt ja! Ich will gerade über die Schneegipfel zu Arcana, die Stadt der Erkunder. Dort will ich dann meine eigendes Team zusammenstellen! Wenn du willst, kannst du ja mitkommen!", sagte sie dann und lächelte mich jetzt wie die Sonne an. Ich blickte zu Boden. Sollte ich mitkommen? Ich hatte sogesehen keine Wahl. Deswegen schlug ich  ein und nickte mit einem leichten lächeln. Sie lächelte zurück und rannte dann voraus."Dann komm, Tai! Lass uns Abenteuer erleben!", rief sie und rannte los. Ich folgte ihr still."Ein Abenteuer...klingt nicht schlecht...", dachte ich noch. Doch ich wusste nicht was noch alles passieren würde...

Kapitel 2.Schneeweiß ist der Berg;Wasser=Rettung:

Schneeweiß ist der Berg
Crystal musste sich in dieser Gegend auskennen, denn sie führte uns schnell und sicher zu den Schneegipfeln. Ich folgte ihr nur still und probierte meine Gedanken zu ordnen. Ich hatte also einen merkwürdigen Traum, bin jetzt ein Pokemon und folge einen eigendlich Wildfremden. Das musste man erstmal verarbeiten. Doch viel Zeit blieb mir nicht mal. Ich passte nämlich nicht gerade auf den Weg auf und bevor ich mich versah,schupste mich Crystal von der Seite.Hey du Tagträumer, wir sind bei den Schneegipfeln!, schnurrte sie fast und ich sah auf. Vor uns lag ein Weg der genau in einen verschneiten Berg führte. Mein Mund klappte fast auf. Da sollen wir durch!? Ich sah zu Crystal und sagte;Aber das ist doch gefährlich! Was ist wenn eine Lawine kommt, oder...
Uns wilde Pokemon angreifen?, beendete Crystal meinen Satz. Das junge Fynx streckte sich und sprang ein paar Schritte weiter. Dann sah es wieder zu mir.Naja, es ist ein "Mystery Dungeon", da muss man immer auf Angriffe gefasst sein", sagte sie dann. Ihre Stimme war sehr monotom. Ich sprang wieder an ihre Seite."Mystery Dungeon", was ist das?, fragte ich ohne Scheu, doch das war vielleicht ein Fehler. Nämlich Crystal starrte mich jetzt mit offenen Mund an.Du weiß NICHT was ein "Mystery Dungeon" ist?! Von welchen Teil der Erde kommst du?, fragte sie fassungslos. Ich wusste nix darauf zu antworten. Doch Crystal fasste sich schnell wieder und sagte;Na gut, am Meer soll es ja nicht viele geben...trotzdem ist es ein wenig komisch, aber egal! Ein "Mystery Dungeon" ist ein Gebiet was bei jeden Besuch sein Aussehen ändert. Es hat auch immer neue Items und neue Gegner, also perfekt zum Erkunden. Natürlich sind sie aber auch Gefährlich durch die Tatsache das man niemals weiß was einen erwartet.
Ich nickte und Crystal nickte zurück, dann rannte sie los.Wow, war das eine abgehakte Unterhaltung. Zum Thema höflichkeit und manieren..., dachte ich nur und verdrehte die Augen. Dann folgte ich ihr zum "Mystery Dungeon".


Zuletzt von Ringelnatterjunges am Sa Dez 06, 2014 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Deine Geschichte
Hast du Fantasy? Magst du es selber Geschichten in die Welt zu setzen? Dann komm zu uns und erzähle deine eigenden Geschichten.

http://deinegeschichte.forumieren.com/

Lieblingsmangas forever xd
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2. xx me!
3. He's my Vampire

Meine Anime entfehlung
Schaut euch umbedingt Steins Gate an .///.
Wenn ihr diesen Anime nicht guckt verpasst ihr was!!!

Favourite Visual Novels ^^
1. Steins;Gate
2. Danganronpa
3.Fate/Stay Night

Meine Lieblings Light Novels xD
1. Sword Art Online
2.Toradora
3.Hidan no aria

Und zum Schluss meine fanfiction(vom Computer)>.<
~Die Geschichte von Tai(Pokemon/32 Kapitel)
~Nightmare of the Darkness(Sonic/10 Kapitel(noch nicht fertig))
~Neverendless Nightmare(Sonic/ 23 Kapitel)
~ Shadow Ghost( Danny Phantom/30 Kapitel(noch nicht fertig))
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Ringelnatterjunges am Fr Dez 05, 2014 12:57 pm

Hallo meine Lieben,
Kapitel 1 Teil 2 ist draußen!^^
Hoffe ihr freut euch. Kapitel zwei könnte noch im laufe des Tages kommen, doch ich weiß noch nicht :d

Ich werde es außerdem immer im Titel und als Beitrag erwähnen. Deswegen nimmt es mir nicht so über wenn es öfters mal Doppelpost geben wird(please xd)

Das wars dann auch schon. Viel Spaß beim lesen von "Treffen mit einem interessanten Fremden" ^^

Lg Ringelnatter/Alice

P.s Würde mich über Feedback freuen^^

__________________________________________________
Deine Geschichte
Hast du Fantasy? Magst du es selber Geschichten in die Welt zu setzen? Dann komm zu uns und erzähle deine eigenden Geschichten.

http://deinegeschichte.forumieren.com/

Lieblingsmangas forever xd
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2. xx me!
3. He's my Vampire

Meine Anime entfehlung
Schaut euch umbedingt Steins Gate an .///.
Wenn ihr diesen Anime nicht guckt verpasst ihr was!!!

Favourite Visual Novels ^^
1. Steins;Gate
2. Danganronpa
3.Fate/Stay Night

Meine Lieblings Light Novels xD
1. Sword Art Online
2.Toradora
3.Hidan no aria

Und zum Schluss meine fanfiction(vom Computer)>.<
~Die Geschichte von Tai(Pokemon/32 Kapitel)
~Nightmare of the Darkness(Sonic/10 Kapitel(noch nicht fertig))
~Neverendless Nightmare(Sonic/ 23 Kapitel)
~ Shadow Ghost( Danny Phantom/30 Kapitel(noch nicht fertig))
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Himmelspfote am Sa Dez 06, 2014 8:16 am

Ich finde das die Geschichte bisher schon etwas an sich hat... ich kann nicht so oft on sein wegen Schulischen Leistungen, aber ich werde versuchen immer mal wieder hier hereinzuschauen.

~Himmelspfötchen x3

__________________________________________________

Finsterglut

Finsterglut, Kriegerin, RegenClan, aufmerksam
avatar
Himmelspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 16
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans

Nach oben Nach unten

Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Ringelnatterjunges am Sa Dez 06, 2014 4:39 pm

Himmelspfote;
Ich finde es schön das sie dich anspricht^^
Und ich hoffe trotz der Schule das du die neusten Kapitel mitbekommst. Wink

Author's Note;
Kapitel 2 Teil 1 ist draußen!*Juhuuu*^^
Ich hoffe mal wieder das es euch gefallen wird.
Ok, die Überschift passte diesmal nicht ganz aber das passt trotzdem irgendwie schon :d
Außerdem hab ich mir überlegt das ich alle meine Fanfiction(das sind bis jetzt nur 3, also keine Sorge) hier poste.
Deswegen könnt ihr heute warscheinlich noch mit den ersten Kapitel meiner Sonic Fanfiction rechnen^^(Ich hab ehrlich gesagt zwei, das ist das Problem ^^')

Das wars dann auch wieder. Ich wünsche euch viel Spaß bei "Schneeweiß ist der Berg"

Lg Ringelnatter/Alice

__________________________________________________
Deine Geschichte
Hast du Fantasy? Magst du es selber Geschichten in die Welt zu setzen? Dann komm zu uns und erzähle deine eigenden Geschichten.

http://deinegeschichte.forumieren.com/

Lieblingsmangas forever xd
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2. xx me!
3. He's my Vampire

Meine Anime entfehlung
Schaut euch umbedingt Steins Gate an .///.
Wenn ihr diesen Anime nicht guckt verpasst ihr was!!!

Favourite Visual Novels ^^
1. Steins;Gate
2. Danganronpa
3.Fate/Stay Night

Meine Lieblings Light Novels xD
1. Sword Art Online
2.Toradora
3.Hidan no aria

Und zum Schluss meine fanfiction(vom Computer)>.<
~Die Geschichte von Tai(Pokemon/32 Kapitel)
~Nightmare of the Darkness(Sonic/10 Kapitel(noch nicht fertig))
~Neverendless Nightmare(Sonic/ 23 Kapitel)
~ Shadow Ghost( Danny Phantom/30 Kapitel(noch nicht fertig))
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: PMD fanfiction; Die Geschichte von Tai( Kapitel 2/1 ist draußen!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten