Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Tropfens Blog ~ 06.12.14 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tropfens Blog ~ 06.12.14

Nach unten

061214

Beitrag 

Tropfens Blog ~ 06.12.14 Empty Tropfens Blog ~ 06.12.14




Mah, da bin ich schon Nachts wach, aber sehe keinen Nikolaus xD
Hey... Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte ziemlich viel Trouble in letzter Zeit... mit Freunden und in der Liebe, doch es hat sich alles zum Guten gewendet. Schule ist zur Zeit etwas stressig, aber das sollte ich hinbekommen. c:

Was es Neues gibt: Ich bin vergeben. <3 Manche von euch kennen die Person... ^-^ Ich treffe mich bald mit 2 Freunden, die weiter weg wohnen [einer aus Österreich und einer aus Karlsruhe], an Ostern mit meinem Kumpel am anderen Ende von Deutschland und im Juni mit meinem Häschen :33 Alles in allem ist es zur Zeit sehr gut, bloß Weihnachten steht vor der Tür und ich bekomme von so vielen Leuten Geschenken, dass ich denen nicht alles was zurückschenken kann... Leute, mein Geld ist begrenzt xDD
Heute in 3 Wochen habe ich Geburtstag und er wird wahrscheinlich sehr langweilig werden... bis auf die Geschenke, die ich alle bekomme °-° Wer mag mit mir feiern gehen? ._.

Nya... ~Dropheart
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten