Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness

Nach unten

Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness

Beitrag von Ringelnatterjunges am Sa Dez 06, 2014 5:42 pm

Hallihallo meine Lieben,
wie ich schon unter meiner Pokemon Fanfiction schon erwähnt habe, werde ich noch eine Sonic Fanfiction schreiben.

Und ja...hier ist sie! xD

Von den Kapiteln wird es aufgeteilt sein wie bei die Geschichte von Tai.Jedes Kapitel immer in zwei Teile(Sorry für die die Cliffhanger hassen, ich kann so einfach besser schreiben xD)

Doch bevor ich mit der Geschichte beginne, muss ich noch ein paar wichtige Sachen erwähnen(und zeigen);
~~ DIESE FANFICTION WIRD IN DER SONIC BOOM WELT SPIELEN~~
Das heißt natürlich die Chara's werden vom Charakter und Aussehen wie in Sonic Boom sein, also...
~ Sonic wird etwas mehr faul und gemein sein
~ Amy ist schlau, aber noch mädchenhaft. Außerdem hängt sie nicht an Sonic(Insgesamt wird sie aber eh ein ganz anderen Charakter in dieser Fanfiction haben(Sonic auch ein wenig) aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen)
~Tails ist Tails *beste Beschreibung ever xD*
~ Knuckles ist dumm und stark(Anders kann man es nicht sagen)
~ Sticks ist paranoid und ist die beste Freundin von Amy

Wegen Bilder von ihren Aussehen...guckt selber! xD
Außerdem wird es meistens aus Sonic's Sicht sein, kann aber auch mal ein anderer sein.

Und zuletzt noch die Altersfreigabe; 12 durch spätere Brutalität und ....ja >.>
Ich weiß noch nicht, aber...es kann ein paar Anspielungen haben(wenn ihr wisst was ich meine >.>)...aber es wird nicht zu schlimm...warscheinlich .///.

Und wie immer freue ich mich über Feedback^^

Jetzt aber genug geredet, kommen wir zum ersten Kapitel;
Kapitel 1.Ein normaler Tag; Besuch vom Nightmare:

Es ist schrecklich. Es schmerzt,schmerzt, schmerzt...
Warum stoppt es nicht? Sie haben schon so viel zu mir getan. Ich hab mich nie Gewehrt, den sonst hätten sie meine Freunde angegriffen. Deswegen tat ich nix. Doch ich halte es nicht mehr aus. Obwohl mein Körper gebrochen ist wollen sie nicht aufhören.
Bitte,bitte...hört auf...ich...will nicht...


Ein normaler Tag
Sonic Sicht
Es war eigendlich ein normaler Tag. Ich und meine Freunde waren mal wieder dabei einen von Eggman's dummen Plänen zu stoppen. Er hetzte seine Roboter wieder auf uns, doch die waren uns lange schon nicht mehr gewachsen! Mit meinen Spin Dash waren sie schnell schrott. Und außerdem hatte ich ja meine Freunde an der Seite. Tails mit seinem Wissen, Knuckles mit seiner Stärke, Amy mit ihrem Hammer und Sticks mit ihren Bummerang, zusammen waren wir unschlagbar. Deswegen war es klar das Eggman schnell das  weite suchte nachdem seine Roboter alle  in Einzelteilen auf dem Boden lagen.

Man, Eggman wird auch nicht gerade schlauer, sagte ich dann nach dem Kampf zu Tails, Amy Sticks und Knuckles.
Jaa! Doch seine Roboter zu verprügeln macht trotzdem Spaß!, sagte Knuckles dann mit fester Stimme. Ich nickte ihm zu. Ganz unrecht hat er ja nicht, doch ein Idiot ist er trotzdem. Tails hatte sich wärenddessen neben mich gestellt und hielt ein Teil eines Roboters in der Hand. Auch Amy kam zu uns und sah sich das Teil an. Tails, warum hast du das den genommen?, fragte Amy mit ihrer normalen, niedlichen Stimme. Tails wante seinen Blick von Amy zu den Teil des Roboters.Dieses Teil ist komisch. Eggman's Roboter haben solche Teile eigendlich nicht. Ich muss es untersuchen..., antworte Tails auf Amy's Frage. Jetzt sah ich mir das Teil auch genauer an. Es war in der tat komisch. Von seiner Form her ähnelte es einem Auge, doch statt einer Pupille ist ein tiefrotes Symbol in der Mitte. Es sah aus wie...ein Drache? Oder war es doch was anderes? Ich konnte es nicht genau erkennen, so wante ich meinen Blick ab und sah Amy an.Naja, wollen wir dann los?, fragte ich sie. Amy wante sich jetzt auch von Tails und diesem Ding ab und sah mich an. Ihre glasklaren, grünen Augen trafen meine. Das Result war das mir das Blut in die wangen schoss und ich mich schnell in eine andere Richtung drehte.Ja, meinetwegen können wir., antwortet sie dann ein wenig verwirrt und wante sich zu Knuckles und Sticks,Kommt ihr auch! Beide wanten sich zu Amy und nickten. Ich hatte mich wärenddessen wieder beruhigt und wartete bis die beiden bei uns waren. Dann machten wir uns alle auf den Weg nach hause.

__________________________________________________
Deine Geschichte
Hast du Fantasy? Magst du es selber Geschichten in die Welt zu setzen? Dann komm zu uns und erzähle deine eigenden Geschichten.

http://deinegeschichte.forumieren.com/

Lieblingsmangas forever xd
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2. xx me!
3. He's my Vampire

Meine Anime entfehlung
Schaut euch umbedingt Steins Gate an .///.
Wenn ihr diesen Anime nicht guckt verpasst ihr was!!!

Favourite Visual Novels ^^
1. Steins;Gate
2. Danganronpa
3.Fate/Stay Night

Meine Lieblings Light Novels xD
1. Sword Art Online
2.Toradora
3.Hidan no aria

Und zum Schluss meine fanfiction(vom Computer)>.<
~Die Geschichte von Tai(Pokemon/32 Kapitel)
~Nightmare of the Darkness(Sonic/10 Kapitel(noch nicht fertig))
~Neverendless Nightmare(Sonic/ 23 Kapitel)
~ Shadow Ghost( Danny Phantom/30 Kapitel(noch nicht fertig))
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten