Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Eine ehr....empfindliche Frage .///. Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Eine ehr....empfindliche Frage .///.

2 verfasser

Nach unten

Eine ehr....empfindliche Frage .///. Empty Eine ehr....empfindliche Frage .///.

Beitrag von Ringelnatterjunges Sa Dez 06, 2014 6:05 pm

Hallihallo meine Lieben,
ich hätte mal eine ehr peinliche(oder auch nicht gerade jugendfreie) Frage zum erstellen eines Rpg's hier.

Ich muss ja ehrlich zugeben das ich Romance Fan bin(was an sich nicht schlimm ist). Doch ich lese auch besonders Gerne Smut oder auch Lemons.
Wer nicht weiß was das ist;
Das sind ehr geschichten mit einem Erotischen Inhalt.(Und ja, auch Sex)
Ich finde einfach das gehört zu einer richtigen Romanze dazu.

Aber zurück zur Frage.
Meine Frage wäre es dann jetzt;
Kann ich ein Rpg mit einem erotischen Inhalt hier eröffnen?
Natürlich weiß ich das das so ne Sache auf Foren ist und deswegen frage ich auch vorher um Erlaubnis.

Natürlich würde ich auch aufpassen das es nicht zu weit geht und ich würde auch sagen das die erotischen Stellen nur in Spoilern geschrieben werden dürfen mit einer Warnung davor.

Was sagt ihr? Dürfte ich ein Rpg mit einem erotischen Inhalt eröffnen oder nicht?

Lg Alice ~
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine ehr....empfindliche Frage .///. Empty Re: Eine ehr....empfindliche Frage .///.

Beitrag von Rattenstern Sa Dez 06, 2014 8:02 pm

Laut formierung sind erotische Inhalte Verboten, wenn sich da nicht dran gehalten wird kann dem Forum eine Frist gesetzt werden das der unpassende Inhalt entfernt werden muss, sonst droht eventuell die Löschung.

Das ist unabhängig von den Forenregeln so, das schreiben die Macher der Forensoftware so vor.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten