Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Tropfens Blog ~ 14.12.14 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tropfens Blog ~ 14.12.14

Nach unten

141214

Beitrag 

Tropfens Blog ~ 14.12.14 Empty Tropfens Blog ~ 14.12.14




Hey!!
Nach langer Zeit meldet sich das Tröpfchen mal wieder *yay*
Also... ich möchte von gestern berichten [ich habe es gestern nicht mehr geschafft, zu schreiben]
Ich habe vor einer Woche jemanden kennengelernt. Ich sage nicht mehr zu ihm... Viele haben Vorurteile gegen ihn, was ich auch nachvollziehen kann, aber wenn man ihn kennt, weiß man, dass er ganz anders ist [Traumfeder und Ozeanstern wissen, von wem ich rede]
Also... ich war mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war zuvor noch nie auf einem Weihnachtsmarkt [mit meinen fast 16 Jahren eine Schande, ich weiß]. Ich habe beschlossen, nie wieder auf einen zu gehen... da sind einfach zu viele Menschen. Wir sind dann in den Karstadt gegangen, da hat er mir Ponyfiguren gekauft [Das Pegasus-Set mit Thunderlane, Rainbowfied Fluttershy und Derpy Hooves *-* ]. Danach waren wir im Starbucks [da war ich davor auch noch nie]... Das war so lecker *-* Danach haben wir uns auf eine Bank gesessen und haben Leute beobachtet [yay, Stalker-Tropfen wird aktiv xD ]
Wir wollten eigentlich ins Kino gehen, aber dafür war es noch zu früh, also sind wir nochmal rumgelaufen und zufällig in einem Spielzuegladen gelandet. Da hat er mir dann ein Pony-Plüsch gekauft [Twilight Sparkle]. Daraufhin sind wir noch ein wenig rumgeschlendert und mit seinem Auto dann zu Traumfeder gefahren. Wir haben sie einfach überrascht >:DD @Traumfeder: Sind wir nicht toll? xD
Danach sind M und ich zu meiner Schule gefahren. Dort saßen wir eine Weile in seinem Auto und er hat mir Lieder gezeigt, die er gesungen hat... eins davon sogar selbstgeschrieben. Plötzlich fing er dann an, selbst zu singen... der Moment war echt schön... Wir haben beide geweint und hatten Kopfweh, also sind wir ein wenig spazieren gegangen... als wir dann zum Auto zurückgegangen sind, weil ich auch irgendwann mal wieder nach Hause musste, hat er gesagt, kurz bevor ich eingestiegen wäre: "J, du kommst jetzt mal her." Ich dachte mir >> Was will er jetzt machen? << Ich bin zu ihm gegangen, er hat seine Arme um mich geschlungen und "Danke" gesagt... Dieser Moment war so schön... und ich war so glücklich... und ich habe gar nicht realisiert, was eigentlich passiert...

Wir sehen uns in den Ferien wieder... ich freue mich schon darauf. (:

Ich bin jetzt auf wattpad und habe da ein Meinungsbuch, falls das jemand lesen will, einfach kommentieren Smile

Da das jetzt schon viel war, texte ich euch nicht weiter zu.

~Dropleaf
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten