Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
NebelClan Lager Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
NebelClan Lager Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
NebelClan Lager Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
NebelClan Lager Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
NebelClan Lager Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
NebelClan Lager Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
NebelClan Lager Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
NebelClan Lager Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
NebelClan Lager Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
NebelClan Lager Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


NebelClan Lager

Nach unten

NebelClan Lager Empty NebelClan Lager

Beitrag von Rattenstern So Jun 14, 2015 7:59 pm

Das Lager des NebelClans befindet sich in einer Senke zwischen zwei, mit Heidekraut und Sträuchern bewachsenen Hügeln. Durch hohes Gras, Heidekraut und Gestrüpp wird es vor Eindringlingen geschützt. Die Katzen schlafen in Grasmulden und sind somit dem Wind und Wetter relativ ausgeliefert. Geschützt wird das Lager durch Heidekraut, das einen Schutzwall um das Lager bildet. Es gibt außerdem einen kleinen Hügel, von dem aus der Anführer seine Ankündigungen macht. Es gibt nur einen Ausgang, dieser ist von außen kaum sichtbar, da er so im Gestrüpp verborgen liegt.

NebelClan Lager 4188a2-1434312547


Frischbeutehaufen:

- Rebhuhn
- 2 Kaninchen

Wenn euer Charakter etwas auf den Frischbeutehaufen lebt, kennzeichnet dies bitte gut sichtbar, über eurem eigentlichen Post. Ebenso sollt ihr es handhaben wenn euer Charakter etwas vom Frischbeutehaufen nimmt.

Viel Spaß beim Posten!
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten