Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Meine Geschichte von WACA

Nach unten

Meine Geschichte von WACA

Beitrag von Tigerpfote am Mo Jun 15, 2015 3:29 pm

Hi,
Kleine Erklärung:

Es gibt 2 STämme:

Stamm der ewigen Flamme und Stamm des eisigen Frostes

Stamm der ewigen Flamme:
Beispiel: Blüten

Jungen Blütenfeuer
Schüler: Blütenflamme
Krieger: Blüte des Feuers
Anfüher: Blüte der ewigen Flamme

Stamm des eisigen Frostes:
Beispiel: Blüten

Jungen: Blüteneis
Schüler: Blütenfrost
Krieger: Blüte des Eises
Anführer: Blüte des ewigen Frostes

Es gibt Abkürzungen wie Blüte des Eises (Blüte)
Anführer: Blüte der ewigen Flamme (Flammenblüte)

Also die Story beginnt!

Prolog

"Frostnebel, wie weit ist es denn noch?" fragte eine schneeweiße Kätzin. Ihre Augen funkelten im Mondlicht. "Nicht mehr sehr weit. Nicht mehr weit Mond des Eises" antwortete Nebel des ewigen Eises. Mond des Eises schüttelte sich. "Aber Silber bekommt ihre Jungen!" protestierte die Heilerin. "Aber, aber Mond. Beruhige dich!" beruhigte sie Frostnebel. "Ich verspreche dir es ist nicht mehr weit" Die Anführerin spiegelte etwas Unglaubwürdigkeit in ihren Augen wider. Sie traute ihren Worten nicht.
Eine feuerrote Kätzin rannte zu der Anführerin. "Beim heiligen Feuer! Frostnebel was tust du da?" fragte sie. "Die Katzen sterben noch!" beschwerte sich die Kätzin. "Ah Sonne des ewigen Feuers! Schön das du kommst" antwortete Frostnebel ohne auf die Anführerin zu achten. "Der Stamm der ewigen Flamme macht das nicht mehr mit"
knurrte sie. "Flammensonne! DU hast selbst gesagt es ist zum Wohle der Stämme" sagte Frostnebel darauf. Feuersonne schüttelte den Kopf und ging nach hinten.
"Frostnebel..." hob eine kleine Stimme an. "Silber des Eises ist weg"
Frostnebel erschrak und hielt die Katzen an. "Silber!? Silber!?" rief die Anführerin. Doch keine Antwort. "Silber!" schrie sie nocheinmal. "Hast du jemanden verloren?" hörte man Flammensonne. "Silber" antwortete Frostnebel. "Hier ist sie!" rief ein rotgetigerter  Kater und rannte von einem Hügel hinunter. Dort lag sie... Doch sie war tot. Sie hatte eine aufgerrissene Kehle aber es sah nicht nach einem Kampf aus. Frostnebel hörte ein Maunzen. "Da ein Geräusch!" rief sie und sah zwei kleine Junge. Frostnebel sah sie an. "Mond! Hilf mir die Jungen zu tragen! Stern und Wolke! Ihr tragt Silber!" Frostnebel blickte auf die Kätzin. Ihr Tod war nicht umsonst. Wir haben noch ihre Jungen. Was zum heiligen Eis ist hier nur passiert?

Also das war der Prolog!
Lasst Feedback da und so!

__________________________________________________
Tigerflamme

Tigerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 14
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten