Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ameisenfuß | Krieger | unfertig

Nach unten

Ameisenfuß | Krieger | unfertig

Beitrag von Rattenstern am Mo Jun 15, 2015 3:59 pm

Allgemeines
xxx

User: Dein Name
Name: Ameisenfuß
Geschlecht: Kater
Alter: 45 Monde
Rang: Krieger
Clan: NebelClan
Im Falle der Löschung: Mein Ameisenfüßchen bekommt niemand >:c

Aussehen
Wie eine blühende Blüte strahlst auch du

Statur: Wie ist deine Katze gebaut?
Fellfarbe: Sein Pelz hat eine dunkelgraue Farbe. Von einem Punkt auf seiner Stirn, bis zu seiner Schweifspitze zieht sich ein noch dunklerer Aalstrich. Außerdem besitzt Ameisenfuß vier schwarze Pfoten. Ameisenfuß hat ein um seine Schnauze eine hellgraue, fast weiße Färbung.
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Allgemeines Aussehen: Aussehen der Katze:
Ameisenfuß ist ein schlanker Kater, der allerdings sehr breite Schultern besitzt. Seine ausgeprägte Muskulatur ist unter seinem dichten, kurzen Pelz gut sichtbar. Seine Beine sind lang, ebenso wie sein Schweif. Ameisenfuß hat schmale Pfoten, an denen gräuliche, lange Krallen enden. Sein Gesicht ist eher kantig, er hat hohe Wangenknochen, große Ohren und eine längliche Nase. Ameisenfuß hat eine rötlich Nase und dunkelgraue, fast schwarze, Pfotenballen. Sein Pelz hat eine dunkelgraue Farbe. Von einem Punkt auf seiner Stirn, bis zu seiner Schweifspitze zieht sich ein noch dunklerer Aalstrich. Außerdem besitzt Ameisenfuß vier schwarze Füße, die seine Pfoten noch kleiner wirken lassen, als sie eigentlich sind. Ameisenfuß hat ein um seine Schnauze eine hellgraue, fast weiße Färbung. Sein Zähne haben eine weiße, leicht gelbliche Farbe, während hingegen seine Zunge leuchtend dunkelrot ist.

Eigenschaften
der Gute trägt böses in sich... der Böse trägt gutes in sich

Charakter: Ameisenfuß ist ein Kater, der sich selbst die meiste Loyalität zollt. Er bleibt immer sich selbst treu, anderen nicht unbedingt. Er besitzt viel Mut, dazu ist er noch ziemlich listig. Wenn er sich wo durchsetzen will könnte man ihn schon fast als stur bezeichnen, aber dies versucht er zu verbergen. Überhaupt ist er immer darauf bedacht keine Schächen zu zeigen. Ameisenfuß sagt seine Meinung meist frei heraus, ohne großartig zu überlegen ob sich jemand daran stören könnte. Manchmal ist er etwas vorlaut. Er ist ehe extrovertiert, zumindest nach außen hin. Seine wirklichen Gefühle verbirgt er allerdings hinter einer dicken (metaphorischen) Mauer.
Stärken: Klettern, Geschicklichkeit, hoch springen
Schwächen: Schwimmen (kann er nur notdürftig), tauchen, sich unter der Erde zurecht finden, graben
Vorlieben: Faulenzen, andere beeindrucken, klettern
Abneigungen: Besserwisserische Katzen, wenn sein Pelz dreckig ist, schwimmen

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Glutauge (verstorben)
Vater: Gepardenfang (verstorben)
Geschwister: (möchte jemand?)

Gefärte/-in: Nein
Junge: Nein
Schüler/Mentor: Noch keinen Schüler

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ameisenjunges wurde im Clan, in der Kinderstube geboren. Seine Mutter Glutauge zog ihn und seine Geschwister mit gemäßigter Liebe auf, von seinem Vater Gepardenfang bekam er kaum Aufmerksamkeit. Immer musste er darum kämpfen von seinen Eltern wertgeschätzt zu werden, was ihn letztendlich zu dem machte was er heute ist. Als Schüler zeigte sich dann Ameisenpfotes Ergeiz, aufgestachelt von der Nichtachtung seiner Eltern. Glutauge starb, da war er schon eine Weile Schüler, in einer harten, kalten Blattleere, am grünen Husten. Sein Vater starb kurz danach, ebenso am grünen Husten. Völlig alleine (so fühlte er sich zumindest) blieb ihm nicht viel Zeit um zu trauern, oder sich zu verabschieden. Denn der Clan musste schließlich durch die kalte Jahreszeit gebracht werden. Vermutlich hat Ameisenfuß den plötzlichen Tod seiner Erzeuger nie wirklich verarbeiten können. In der Blattfrische wurde Ameisenpfote schließlich zum Krieger ernannt, sein Kriegername lautete Ameisenfuß. In ihm ging eine schleichende Veränderung von statten, längst war ist er nicht mehr der fleißige Schüler, sein Ehrgeiz war fast gänzlich verflogen. So verstrich die Zeit, ohne erwähnenswerte Vorkommnisse, bis zum heutigen Tag.
Zukunft: Er wird sich nicht so schnell ändern. Ameisenfuß wird es sämtlichen Katzen im Clan versuchen schwer zu machen, die sich gegen ihn stellen, oder ihm nicht passen.
Geheimnisse: Das er viel lügt, das weiß kaum einer aus dem Clan.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 20
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten