Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Werbung im Gastbereich

Nach unten

Werbung im Gastbereich

Beitrag von Rattenstern am Di Jun 30, 2015 7:01 am

Hallo,

Also ich bin der Meinung das Werbung in den dafür vorgesehenen Bereich kommt, und nicht ins Gästebuch. Dazu gibt es schließlich einen eigenen Bereich.
Allerdings steht in unseren Forenregeln nichts dazu, mein Vorschlag währe, die Regeln um einen Punkt zu erweitern.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße, Rat.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 20
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Werbung im Gastbereich

Beitrag von Zoey am Di Jun 30, 2015 5:13 pm

Hey,

das finde ich eine gute Idee. Wie würdest du die Erweiterung der Forenregeln formulieren? Und meinst du, dass sich die Leute, die den Gästeaccount benutzen, diese überhaupt durchlesen?

LG
Funkenstern

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung im Gastbereich

Beitrag von Schneestern am Mi Jul 01, 2015 7:35 am

Ich bezweifle leider, dass die Leute aufm Gästeacc. sich das durchlesen werden, bevor sie die Werbung posten^^'
Kann man Vllt. Ein extra Modul machen, dass nur Gäste sehen können? Dadurch könnte (sollte) es gar nicht übersehen werden.

LG Schnee

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Werbung im Gastbereich

Beitrag von Rattenstern am Do Jul 02, 2015 8:06 am

Nun, im ersten Moment habe ich eigentlich nicht daran gedacht, das der Gast die Regel lesen muss. Nur sollte es so eine Regel schon geben, um zu rechtfertigen, wenn dann jemand darauf aufmerksam macht, das Werbung dort nicht hingehört.

Ich würde es so formulieren:

- Werbung ist nur im dafür vorgesehenen Bereich erlaubt (hier).

Vielleicht würde ich noch das hinzufügen:
Werbung massenhaft per privater Nachricht zu verwenden ist ebenso unerwünscht. Es ist natürlich okay einen Link, zu einem Forum in einer privaten Nachricht zu verschicken, wenn der Empfänger danach gefragt hat. Dies zählt nicht als Werbung.

Man könnte in die Beschreibung des Gastbereiches schreiben das Werbung verboten ist. Da würden es so ziemlich alle lesen, die den Gastbereich besuchen.
Ein Modul das nur Gäste sehen kann man glaube ich nicht machen.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 20
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Werbung im Gastbereich

Beitrag von Zoey am So Jul 05, 2015 3:55 pm

Ich habe jetzt deine Formulierung übernommen und die Forenregeln ergänzt.Wäre das Thema somit geklärt? Wenn ja, kann man es in den Papierkorb verschieben Smile

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung im Gastbereich

Beitrag von Rattenstern am So Jul 05, 2015 10:32 pm

Ja, damit ist das Thema geklärt :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 20
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Werbung im Gastbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten