Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Fuchspfote Schüler

Nach unten

Fuchspfote Schüler

Beitrag von Schneestern am Sa Jul 11, 2015 8:33 pm

Allgemeines
ZITAT|ZITAT|ZITAT

User: Schneestern
Name: Fuchspfote
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Clan: NebelClan
Im Falle der Löschung: Kann ruhig weiter gegeben werden

Aussehen
Wie eine blühende Blüte strahlst auch du

Statur: Klein und dünn, wie seine Schwester
Fellfarbe: Orange
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Fuchspfote sieht fast genau so aus wie die Kreatur nach der er benannt wurde: kurzes orangenes Fell, welches sich regelrecht borstig anfühlt. Von der Schnauze aus Richtung unterer Seite des Bauches befindet sich ein weißer Streifen. Seine Pfoten als auch sein Schweif, der ein wenig längeres Fell hat, gehen in ein braun, fast schwarz, über. Die Schnauze ist recht spitz geformt, genau so wie seine großen Ohren. Mit seinen fast schon hageren Beinen wirkt er noch zerbrechlicher als seine Schwester, gleicht dies aber mit seinem fast immer giftigem Blick aus.

Eigenschaften
der Gute trägt böses in sich... der Böse trägt gutes in sich

Charakter: Man könnte ihn leicht mit einem Ältesten vergleichen: griesgrämig, faul und meist recht still. Er bevorzugt es Ruhe zu haben, einfach nur zu entspannen und benimmt sich dementsprechend. Er versucht so schnell wie möglich alles zu beenden, was ihn vom schlafen oder entspannen abhält und genau so benimmt er sich dann auch gegenüber anderen Katzen. Vieles empfindet er als Störung, hält es aber aus. Seine Schwester gehört wohl zu diesen Störungen, doch leider kann er dieser nichts abschlagen, was ihm bei jedem passiert.
Stärken: geduldig sein, jagen, schlafen
Schwächen: kämpfen, reden (behauptet er jedenfalls, er ist nur zu faul dazu), nein sagen, Körperkontakt (er wird schon rot, wenn ihm eine andere Katze nur an die Nase stupst)
Vorlieben: Ruhe, entspannen, Kälte
Abneigungen: Wärme, zu viele Katzen, Kräuter

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Eisherz
Vater: Eulenkralle
Geschwister: Seepfote

Gefärte/-in: -
Junge: -
Schüler/Mentor: gesucht

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Der junge Kater hatte schon immer es bevorzugt alleine zu sein, wurde allerdings immer von seiner Schwester regelrecht verfolgt. Nach dem diese sich mit anderen Katzen befreundet hatte fühlte er sich ein wenig allein, war (leider) erleichtert als sie wieder bei ihm war.
Zukunft: Er passt regelrecht auf seine Schwester auf und entwickelt einen leichten Schwesterkomplex, weshalb er kaum einen anderen Kater in deren Nähe lässt. Sobald er sich aber verliebt (evtl) wird dieser schwächer.
Geheimnisse: Er behauptet immer er würde seine Schwester nervig finden, hat allerdings einen starken Beschützerinstinkt^-^

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten