Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Anime und Manga Forum Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Anime und Manga Forum Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Anime und Manga Forum Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Anime und Manga Forum Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Anime und Manga Forum Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Anime und Manga Forum Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Anime und Manga Forum Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Anime und Manga Forum Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Anime und Manga Forum Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Anime und Manga Forum Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Anime und Manga Forum

3 verfasser

Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Anime und Manga Forum

Beitrag von Schneestern Di Aug 18, 2015 3:25 pm

Hallöchen x3

Hier möchte ich mein neues Anime und Manga Forum vorstellen. ^-^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es soll eine sammelstelle sein, für diejenigen die in Anime und/oder Manga interessiert sind und gerne dieses Hobby mit anderen teilen wollen. Das Forum ist erst im Aufbau und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet! Smile
Auf eine hoffentlich bald große Community dort.

Eure Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Re: Anime und Manga Forum

Beitrag von Rattenstern Di Aug 18, 2015 5:09 pm

Heyho,

Dein Töchterchen meldet sich mal an :3
Hrhr. Hoffentlich wird es dort mal eines Tages schön aktiv sein ^-^

Liebe Grüße, Rat.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Re: Anime und Manga Forum

Beitrag von Schneestern Mi Aug 19, 2015 2:28 pm

Yey, mein erstes Mitglied! x3
Hoffe auch es wird irgendwann schön aktiv sein, aber das wird wahrscheinlich seine Zeit brauchen xD
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Re: Anime und Manga Forum

Beitrag von Wolfjunges So Aug 23, 2015 3:15 pm

ich fine es sieht ganz gut aus^^
ich kann mich leider nicht anmelden weil ich nciht darf Sad
Wolfjunges
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Re: Anime und Manga Forum

Beitrag von Schneestern So Aug 23, 2015 3:33 pm

Danke^^ und schade, bekomme keine neuen Mitglieder zustande ;_;
Heut zu tage mitglieder bekommen ist aber auch schwer...die Konkurrenz ist so groß ._.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Re: Anime und Manga Forum

Beitrag von Wolfjunges So Aug 23, 2015 3:43 pm

Das stimmt. Deshalb habe ich nicht den SaphirClan gegründet wie ich es vorhatte, aber deen falmmen und eis Clan ist immernoch da. Es tut mir leid aber ich darf nicht...
Wolfjunges
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Anime und Manga Forum Empty Re: Anime und Manga Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten