Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Bitte nicht Übergeben!!!

Nach unten

Bitte nicht Übergeben!!!

Beitrag von Wolfjunges am So Aug 23, 2015 3:48 pm

Chiyo:

Crazy und Asuna:

Miu:

Wolf Eyro:

Kiraya:

Crazy:

Das sind ein paar bilder von mir und ich würde mich auch über kritik zur verbesserun freuen^^

__________________________________________________
Wolfjunges

Die Seele des Wolfes
gibt dir Kraft, Ausdauer und Mut.
Möchtest du sie haben?
Dann werde zum Wolf und schließ dich uns an!


www.Flammenundeis.forumieren.de




Meine Liebsten Katzen hier:
Rattenbiss- Fusselkralle- Fusselchen
Schneestern- Flocke
avatar
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 17
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Re: Bitte nicht Übergeben!!!

Beitrag von Schneestern am Do Aug 27, 2015 2:19 pm

Sind sehr schöne Bilder und auch wirklich gut schattiert, aber die Augen erscheinen mir etwas weit unten, wodurch das Gesicht auf mich recht breit statt schmal wirkt.
Den Wolf finde ich mega cool Surprised

Glg Schnee Smile

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Bitte nicht Übergeben!!!

Beitrag von Wolfjunges am Do Aug 27, 2015 6:28 pm

Danke^^ Ich schaue mal wie ich es vieleicht vebessern kann. Ich male mitlerweile auch Digitale bilder und habe auch schon eins vertig. ch werde es bald vieleicht als Pofilbild nehmen weil ich es nicht hochladen kann...Ich nehme auch aufträg an sobalt ich zwei andere beendet haben^^

__________________________________________________
Wolfjunges

Die Seele des Wolfes
gibt dir Kraft, Ausdauer und Mut.
Möchtest du sie haben?
Dann werde zum Wolf und schließ dich uns an!


www.Flammenundeis.forumieren.de




Meine Liebsten Katzen hier:
Rattenbiss- Fusselkralle- Fusselchen
Schneestern- Flocke
avatar
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 17
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Re: Bitte nicht Übergeben!!!

Beitrag von Gast am So Aug 30, 2015 7:36 am

Mir gefällt dein Zeichenstil. :3 Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich keine Manga Augen zeichnen kann, ohne, dass es merkwürdig aussieht.xD
Der Wolf ist dir gut gelungen, wobei die Schnauze noch ein wenig merkwürdig aussieht. Sie erscheint mir einen Ticken zu kurz. Das Auge des Wolfes ist auch noch verbesserungsbedürftig. Die Iris mitsamt Pupille ist ein wenig zu klein. So wie du es gezeichnet hast, wäre viel Augenweiß zu sehen, bzw. die dunkle Umrandung, die bei einem Wolf zu sehen ist.
Wenn es allerdings aus dem Kopf gezeichnet ist, Respekt! xD

Lg Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte nicht Übergeben!!!

Beitrag von Wolfjunges am So Aug 30, 2015 1:59 pm

Danke. Das ist mein erster wolf den ich gemalt habe und ich habe nur zwei mal auf eine weniger asl handflächen große grobe skizze geschaut als ich wirklich nicht mehr weiter wusste, aber sonst haben ich alles alleine aus den kopf gemacht. Das mit der schanauze ist mir auch schon aufgefallen aber das mit den auge ist eigendlich eine schwarze umrandung^^ aber danke sehr.
ich wette wenn du üben würdest, würdest du auch mangas echt gut können^^

__________________________________________________
Wolfjunges

Die Seele des Wolfes
gibt dir Kraft, Ausdauer und Mut.
Möchtest du sie haben?
Dann werde zum Wolf und schließ dich uns an!


www.Flammenundeis.forumieren.de




Meine Liebsten Katzen hier:
Rattenbiss- Fusselkralle- Fusselchen
Schneestern- Flocke
avatar
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 17
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Re: Bitte nicht Übergeben!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten