Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Eure Lieblingsband - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Eure Lieblingsband

+9
Sunshinekit
Cliffstar
Himbeerblüte
Traumfeder
Dämonenjunges
Pantherjunges
Rosenblut
Zoey
Feuerschweif
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Eure Lieblingsband

Beitrag von Feuerschweif Di Jan 15, 2013 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich persönlich finde die lieblingsBAND wichtiger als ein einzelnes lieblingslied denn das kommt und geht meist mit den charts oder den neusten hits
einer band ist man jedoch meist länger treu oder hört viele lieder von ihnen gerne... was meint ihr? habt ihr nur einzelne lieblingslieder oder auch lieblings bands, sänger, sängerinnen oder so....
ich für meinen teil finde die ärzte super...sind zwar nicht mehr ganz so up to date aber die texte sind total gut gemacht...

was ich persönlich gar nicht mag ist justin bieber... er ist mir einfach unsympathisch... so ein vorzeige teenie-star mit keiner richtigen message dahinter
ich kenn mich aber mit ihm nicht so aus daher verbessert mich bitte fals ich falsch liege- kritik gerne wilkommen (solange sie sachlich und nicht verletzend ist)

lg feuer

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten


Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 04, 2013 12:40 pm

kennt ihr one repuplic? ich mag die besonders das neue lied von denen "counting stars"
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 12:43 pm

Ja, kenn ich. Find ich ok.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 12:44 pm

Ich kenn sie nicht und ich hab auch keine Dierekte Lieblings band

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 12:45 pm

Wenn ich mal eine habe, ändert sich das nach ein paar tagen wieder xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 12:47 pm

Bei mir eigentlich auch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Löwenpelz So Aug 04, 2013 12:47 pm

Ja, Conting Stars ist cool... Allerdings Hör ich jeden Tag pausenlos Musik, deswegen kann ich das Lied schon gar nicht mehr hören xD

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 12:48 pm

xD Ich höre nur musik wenn mir lw ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 04, 2013 12:51 pm

ich wechsel die auch oft ..
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 12:51 pm

Im Moment hab ich keine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Eistropfenpfote Di Aug 13, 2013 7:33 pm

Gast schrieb:Meine Lieblingsband ist One Direction. Ich finde das lied one thing am besten.
ich mag di ebänd auch die lieder machen einen einfach happy dank der melody und ausderm hat jeder seinen eigen charakter in der bänd also für jede mädchen ist was anderes dabei mei lieblings lied ist Little thing http://player.ampya.com/de/a/one-direction/artist-1912769.do ihr könnt euch es ja mal anhören

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gast Mi Aug 14, 2013 11:31 am

Hm.. Ich muss mich da anmelden -.- Ich schaus einfach auf YouTube Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Zoey Mi Aug 14, 2013 12:53 pm

one direction mag ich nicht so, ich finde die lieder iwie langweilig
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Eistropfenpfote Mi Aug 14, 2013 12:58 pm

kennt jemand daft punk get lucky das lied ist auch genial und ich habe gehört die anderen lieder soll auch gut sein

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Zoey Mi Aug 14, 2013 1:02 pm

Ne, kenn ich nicht, werds mir aber anhören: youtube eingeben: video anhören: falsch, ein video schaut man!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gast Fr Aug 16, 2013 11:37 am

Hm.. ich kenne das Lied auch nicht Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Tannenpfote Fr Feb 13, 2015 12:09 pm

Maaaineee Lieblingsband ist ja eigentlich Two steps from Hell Razz xDD aber Nightcore o. ä. hör ich mir auch manchmal an Very Happy
Tannenpfote
Tannenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsband - Seite 3 Empty Re: Eure Lieblingsband

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten