Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Mal schauen^^ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Mal schauen^^ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Mal schauen^^ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Mal schauen^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Mal schauen^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Mal schauen^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Mal schauen^^ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mal schauen^^ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Mal schauen^^ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Mal schauen^^ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Mal schauen^^

3 verfasser

Nach unten

Mal schauen^^ Empty Mal schauen^^

Beitrag von Gästeaccount Sa Nov 24, 2012 7:35 am

Also der Style des Forums ist wirklich schön^^ Ich werde mal schauen wie es sich entwickelt, mit Mitglieder und so (; Irgendwann melde ich mich auch mal an. Aber erst mal muss ich mich in ein paar anderen Foren löschen lassen, wo ich inaktiv bin xD Ich schaue ab und zu mal rein =)
An Waterlein:


~ Rüpfi

PS: Warum ist der Spoiler weiß o.ö Na ja, einfach mal den Spoiler makieren Water^^
Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Mal schauen^^ Empty Re: Mal schauen^^

Beitrag von Zoey Sa Nov 24, 2012 8:28 am

Hey

So, wie das tönt, meldest du dich sicher an. Das find ich super! Freu mich schon drauf.

Der Spoiler ist weiss, weil unserer Schriftfarbe weiss ist und man die Spoilerfarbe nicht anders einstellen kann. Aber ich habe ihn dir schwarz ,gefärbt'.

LG

Blumenstern

PS: Fürs Gästebuch musst du nicht unbedingt den Gästeaccount nutzen, aber es ist eigentlich egal.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mal schauen^^ Empty Re: Mal schauen^^

Beitrag von Mondsteinjunges So Nov 25, 2012 1:47 pm

Okay 8D

Joa, den Gästeaccount habe ich benutzt, weil ich mir die Regeln angeschaut habe =) Dann werde ich mich mal im Forum umsehen^^

Mondsteinjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7

http://cats-of-clans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Mal schauen^^ Empty Re: Mal schauen^^

Beitrag von Zoey So Nov 25, 2012 2:40 pm

Das ist super! Danke! Cool, du kannst dich gleich Vorstellen, bei neue Mitglieder, und dann kannst du mir noch mitteilen, in welchen Clan du willst.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mal schauen^^ Empty Re: Mal schauen^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten