Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Lebensmottos

Nach unten

Lebensmottos

Beitrag von Feuerschweif am Do Jan 24, 2013 3:43 pm

hi
mir ist aufgefallen dass es lieder gibt die genau das ausdrücken was man schaffen oder erreichen will
oder solche die einen bewegen
und solche die ein lebensmotto darstellen

manche finden ihre lebensaufgabe beim hören eines liedes, mir ging es genau so
habt ihr ein lebensmotto und wenn ja kennt ihr einen song der es wiedergibt??

mein "lebensmottosong" ist Deine Schuld von den ärzten
https://www.youtube.com/watch?v=kRrP-bZvD2s

der refrain sagt alles

wie findet ihr das lied und kennt ihr oder habt ihr auch solche lieder??

__________________________________________________







Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 20
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Gast am Fr Feb 08, 2013 7:54 pm

Also ich hab weniger so ein Lied.
Doch es gibt immer wieder Momente wo ich denke:
'Das möchte ich mal schaffen.'
Mein Motto ist eigentlich 'Lebe deinen Traum'.
Eigentlich müsste noch ein 'bevor es zu spät ist' hinzukommen,
aber da ich die Ansicht vertrette das es nie zu spät ist, ist das wohl eher unnötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Traumfeder am Fr Feb 08, 2013 7:58 pm

Ich habe bis jetzt noch kein Lied gefunden das meine Haltung verdeutlicht, aber mein Motto ist schlichtweg "Lächle, solange du noch Zähne hast"! Dieses Motto lebe ich auch mit Leib und Seele aus, denn wenn ich daran denken muss, fange ich bereits an zu grinsen Very Happy

~Traumeh

__________________________________________________






I'll give my life for my clan if I have to.~
avatar
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 19
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Zoey am Fr Feb 08, 2013 8:58 pm

he, das ist noch gut. ich habe auch nicht wirklich ein song mit meinem lebensmotto. Meins ist: Denk nicht an die schlechten Dinge, die bevorstehen, denn dann sind sie plötzlich nicht mehr wichtig. Denk an die schönen Sachen, denn Vorfreude ist die schönste Freude xD i-wie so, ich kanns nciht gut vormulieren.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Gast am Fr Feb 08, 2013 9:00 pm

Ich mag deins Funke ^^
Dazu könnte man einen hübschen Text schreiben.
Solche Dinge mit irrungen und wirrungen sind immer gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Cliffstar am Fr Feb 08, 2013 9:05 pm

Ich hab auch einen Spruch:Gib dein Bestes und du wirst selbst der Beschenkte

__________________________________________________


cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben Wink Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Zoey am Sa Feb 09, 2013 8:13 am

Ja, irgendwie geht alles in die richtung, dass man das leben nicht so schwer nehmen soll, dann wird alles gut..

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Feb 09, 2013 6:54 pm

Ich habe auch kein Lied, aber mein Lebensmotto ist: Immer heiter, dann geht das Leben weiter.
@Traum: Dein Lebensmotto ist cool! Das muss ich mir merken

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Cliffstar am Do Feb 14, 2013 7:05 am

@Funke: ja das könnte sein^^ auf jeden Fall geb ich mein bestes. Wenigstens darf ich auf der bayrischen meisterschaft mitschwimmen.

__________________________________________________


cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben Wink Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Feuerschweif am Fr Feb 22, 2013 6:35 pm

jap die sind alle iwie cool

__________________________________________________







Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 20
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Heidenjunges am Sa Aug 17, 2013 12:01 pm

Mein Motto Heisst never say Never https://www.youtube.com/watch?v=AFn0xtXGWrc

und believe in yourself = Glaube an dich.

__________________________________________________

WILKOMMEN IN MEINER SIGNATUR:

Bedeutender Text:



[/center]

Heidenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmottos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten