Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Der Gästeaccount Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Der Gästeaccount Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Der Gästeaccount Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Der Gästeaccount Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Der Gästeaccount Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Der Gästeaccount Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Der Gästeaccount Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Der Gästeaccount Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Der Gästeaccount Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Der Gästeaccount Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der Gästeaccount

3 verfasser

Nach unten

Der Gästeaccount Empty Der Gästeaccount

Beitrag von Gast Mi Okt 31, 2012 4:05 pm

Hallo liebe Gäste des Forums!
Ich/Wir möchten euch darauf aufmerksam machen das ihr den Gästeaccount gerne nutzen dürft/könnt. Er ist dazu gedacht das man das Forum austesten kann und mal so richtig reinschnuppern darf. Nutzt ihn bitte nicht aus, das wäre schlecht. Wenn das Forum euch gefällt könnt ihr euch kostenlos registrieren und mit dabei sein Very Happy . Danke im Namen aller Mitglieder das ihr euch hier anmeldet. Benutzername: Gästeaccount und das Passwort: Gästeaccount/Streuner .Das wollte ich/wir nur mal anmerken. Danke für euer Verständnis!
LG Waterjunges


Zuletzt von Blumenstern am Fr Jan 18, 2013 11:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Passwort und Username in den Text eingefügt.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Zoey Mi Okt 31, 2012 4:22 pm

Hey Waterjunges

Danke, dass du dieses Thema erstellt hast. Eigentlich wollte ich es schon machen-ich habs nicht vergessen. Aber dann hat meine Mutter gesagt, ich muss jetzt abstellen... Naja, danke.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Feuerschweif Do Jan 17, 2013 7:44 pm

ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll deshalb poste ich es hier:
ich habe eben etwas mit einem gast geschrieben (gespielt) und nun hat der gastaccount 39 beiträge und ist bei den aktivsten schreibern dabei...
das finde ich echt schade weil wenn schon der GASTaccount ein aktiver schreiber ist.... dann kann es ja nicht viele geben oder??
und sooft postet der gastacc. auch nichts
(vor meiner anmeldung hatte er 7 punkte...)
einfach schade das das forum so wenige aktive hat
ich hoffe der "gast" meldet sich an er war echt nett im chat

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Gast Sa Jan 19, 2013 8:48 am

Einerseits ist es natürlich doof, dass der Gästeaccount sogar schon unter den Top Ten ist, anderseits zeigt das auch, dass er genutzt wird, was ja auch nicht schlecht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 19, 2013 12:27 pm

klar ist das schön aber es zeigt ja auch, dass das forum sehr wenig wirklich aktive mitglieder hat und das ist echt schade
oder? Crying or Very sad

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Zoey So Jan 20, 2013 7:53 am

Ja. Aber das einzige, was wir dagegen machen können, ist, dass wir mehr Leuten das Forum zeigen, damit wir mehr aktive Mitglieder bekommen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Feuerschweif Mo Jan 21, 2013 9:58 am

ich wüsste leider nicht wem ich das zeigen soll
aus unserer klasse mag keiner WaCa
ich kenn zwar welche die das buch total mögen aber eine hat keinen pc und die anderen zwei... weis nicht
ich könnte ja mal fragen

hast du nicht die e-mail adresse von allen nutzern??
vlt schickst du einfach mal ein erinnerungsmail weil vlt haben sie es einfach nur vergessen...
wär nur so ne idee

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Zoey Mo Jan 21, 2013 12:13 pm

Naja, die hab ich natürlich schon. Allerdings, wenn sie nicht on kommen wollen, will ich sie dazu auch nicht zwingen. Und sie daran erinnern, naja, ich hab dann einfach ziemlich zu tun... Aber ich überlegs mir.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Feuerschweif Mo Jan 21, 2013 12:48 pm

ja einfach nur mal eine erinnerungsmail weil es ja sein kann das sie einfach nur vergessen haben hier her zu kommen
manche sind bei soo vielen seiten angemeldet, da kann man mal eine vergessen...
wenn sie dann immer noch nicht kommen dann wollen sie nicht
aber wenigstens haben wirs versucht... oder??

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Himbeerblüte Mo Jan 21, 2013 3:39 pm

Ich finde das auch ne gute Idee. Und ich kenn auch welche, die den Link verlieren, die finden die Seite dann auch nicht mehr.
In unserer Klasse mögen fast alle WaCa, aber ich brauch die nicht fragen ...: Einer hatte mal alle angeheuert, sich in einem Forum anzumelden, aber die wurden alle Inaktiv ... nur ich und zwei andere nicht ... .
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Feuerschweif Mo Jan 21, 2013 4:30 pm

schade... aber nochmal fragen schadet doch nicht oder??
wenn man nichts versucht, kann man auch keine neuen mitglieder bekommen...

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Gast Sa Feb 02, 2013 9:46 am

Der Gästeaccount ist bald von der Liste. Wir brauchen ncoh ein Mitglied, welches über 54 Beiträge hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Zoey So Feb 03, 2013 1:35 pm

Ja, das haben wir, und zwar Traumpfote!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Gästeaccount Empty Re: Der Gästeaccount

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten