Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Nach unten

WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Gästeaccount am Di März 26, 2013 8:43 pm



Warrior Cats Forum11
Administrator: Fuchsstern, Eissplitter
Moderatoren: Schneestern, Lindenstern
Gründungstag: 24.11.12
Mitgliederanzahl: 30
Beitragsanzahl: ~3000
Gruppen: verschiedene Clans&Moderatorarten
RPG-Bereich

Story:
Ganz ganz früher lebten die Katzen voller Angst.
Zweibeiner verscheuchten sie hetzten Hunde auf sie und sie waren nirgends sicher.
Eine Katze fand den Mut um etwas dagegen zu tun.
Ihr Name war Mond.
Mond war eine sehr schöne Kätzin die so weiße war.
Sie hat sich Verbündete gesucht fand diese auch.viele über Tausende schlossen sich ihr an.
Sie suchten sich einen Wald zum Leben fanden diesen auch.
Mond erstellte ein gesetzt das Gesetzt der Sterne.
Jeder sollte sich dranhalten.
Aber Kämpfe brachen aus die Kater hatten sich gestritten um Kätzinnen um Beute oder so.
Die Kätzinnen bitteten dann Mond ihnen zu helfen ,doch Mond sagte sie sollten auf ihr Herz hören und nicht auf Anweisungen .das Taten sie dann auch.
Mond teilte dann alle auf sie schaute die Sterne an beschloss dann die Aufteilung.
Nun gab es Wasser,Luft,Rotfuchs,Wolfs,Nebel und Schnee.
Dies ging einige Winde(Jahre) gut bis eine Bedrohung auftauchte.
Sie zerstörten alles alles was es je gab.
Sie nannten sich die Klauenschlitzer und bedrängten die Katzen.
In einer Schlacht gab Mond dann ihr Leben und die Klauenschlitzer starben mit ihr.
Sie wahr die Heldin und wurde von jedem beachtet.
Einige die von den Streit mit den Klauenschlitzer gehört hatten ihnen geholfen ,weil sie auch bedroht Waren nun gab es einen weiteren Clan den Stamm des eilenden Wassers (sie lebten in den Bergen)jedoch ein etwas anderer sie befolgten das Gesetz der Sterne nicht hatten aber ein so ähnliches.Sie (Stamm des eilenden Wassers)befolgten:
Den Stamm der ewigen Jagd
Aber dennoch hatte jeder Clan die selbe Ahnin ,die ihr sicher kennt:Mond
Jede Katze egal welcher Herkunft ob Wasser odersonst was verehrte Mond und hielt sie in Ehren.
So lebten sie nun alle.
Kämpfe gab es vielleicht mal und neue Gesetze mussten her.
Doch sie trafen sich nun auch jeden Mond weil sie dachten das Mond im Mond lebt und auf sie wacht.
Sie trafen sich im Mondvulken einem großen Vulkan sie kämmen aber nur über Tunnelgänge und einer kleinen Brücke die über einem tiefen Abhang war zum Mondvulkan.
Der FuchsClan war am nächsten dran und dann die anderen.
Was wohl alles noch passieren wird?
Das entscheidet das Schicksal und Mond wird bei dir sein

Sicht vom 24.03.13

Forum
Gästebuch
by IceWolf



P.S freuen uns immer wieder über neue Mitglieder

__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Himbeerblüte am Di März 26, 2013 9:14 pm

Hi, bist du nicht Wolfsblut von Wolfsblick? Ich bins, Aya. Das Forum ist sehr schön!

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Zoey am Do März 28, 2013 8:27 am

Angenommen

habt ihr auch einen Banner?

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Gästeaccount am Do März 28, 2013 3:17 pm

Ne noch nicht aber bald.
Cool!!!
Ich werde euch dann mal im Forum irgendwo verlinken.
Hier:
WARRIOR CATS

Hab keinen Nderen

__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Zoey am Do März 28, 2013 6:11 pm

Er ist ein bisschen gross...
Ne noch nicht aber bald.
macht ihr dann einen kleineren? ich warte bis dann.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Nebelstern am Fr März 29, 2013 5:24 pm

Frage: Wofür steht das 11?

__________________________________________________
[25.03.2014 13:12:12] Tänzerwind : Die Schule brennt! Was tun? - MEHR HOLZ!

Bachjunges ~ meine herzallerliebste Forensis :3
I'm a survivor.
I'm not gon give up.
I'm not gon stop.
Imma work harder.
I'm a survivor.
I'm gonna make it.
I will survive.
Keep on surviving.
-Survivor
https://www.youtube.com/watch?v=2qvar1GLaAY
avatar
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Zoey am Mo Apr 01, 2013 8:23 am

Warscheinlich war der Name ohne das 11 schon besetzt.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats-Forum11 (abgelehnt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten