Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


How i met your mother

Nach unten

How i met your mother

Beitrag von Sunpfote am Di Nov 06, 2012 5:41 pm


How i met your mother ist eine amerikanische Sitcom die seit 2005 produziert wird. Es gibt 8 Staffeln die zurzeit auf pro7 laufen. Es geht um die Clique Ted Mosby (Josh Radnor), Marshall Eriksen (Jason Segel),
Robin Charles Scherbatsky(Cobie Smulders), Barney Stinson (Neil Patrick Harris),
Lily Aldrin (Alyson Hannigan)

Kennst ihr How i met your mother?
Mögt ihr das?
Wenn findet ihr dort am coolsten?

Sunpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Zoey am Mi Nov 07, 2012 11:44 am

Nein, ich kenne diese Serie nicht. Der Name sagt mit natürlich schon was, aber ich habs noch nie gesehen, da wir keinen Fehrnseher haben...

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Gast am Di Jan 08, 2013 3:07 pm

Das sagt mir jetzt nichts ... Erzähl mal ein bisschen darüber, dann kann ich mir das vielleicht besser vorstellen Very Happy .
LG Waterclaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Dämonenjunges am So Feb 03, 2013 5:42 pm

Okay ich verderbe jetzt einfach mal den Spaß c:

Nach der achten Staffel ist entgültig Schluss mit der Serie.
Dann wird aufgeklärt wer die ominöse Mutter ist von der Ted immer spricht.

Ich finde Barney ich krass xD

MfG Dämon

Dämonenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 20
Ort : >>...Land der Heiterkeit...<<

http://warriordream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Eistropfenpfote am Di Aug 13, 2013 7:15 pm

also ich kann euch agen um was es geht inder serie erzählt ted seinen kinder wie er die mutter gefunden hat von den beiden . und dar er die geschicht mit barny,robin,lili und marshel erlebt wir i der serie die geschicht der fünf gezeigt die serie ist lustig und macht mir viel spaß ihr solltet sie euch ansehn ihr könnt sie auch auf prosieben sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dann noch viel spaß

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Gast am Mi Aug 14, 2013 11:39 am

Ja, danke Eistropfen Very Happy
Das schau ich dann mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Zoey am Mi Aug 14, 2013 12:50 pm

hab mir mal ein paar folgen angeschaut, aber ich bin sowieso kein fan von so comedie-serien, mit diesem künstlichen gelächter und so..

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Gast am Fr Aug 16, 2013 11:46 am

Diese Lachmaschinen sind die schlimmsten .______________.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Zoey am Fr Aug 16, 2013 3:12 pm

Wenn man das lange schaut, hat man nachher kopfschmerzen *-*

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Nachtpfote am Di Aug 26, 2014 8:38 pm

Ich schau die Serie zwar nicht regelmäßig an aber ich komm so eigentlich ganz gut mit Very Happy
Am meisten mag ich eigentlich Robin und Barney xD
Und ja wie alle schon gesagt haben das rein geschnitten lachen nervt ._.
avatar
Nachtpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 17
Ort : In meinem Bett :3

Nach oben Nach unten

Re: How i met your mother

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten