Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Anführerin

Nach unten

Die Anführerin

Beitrag von Ozeanstern am Do Mai 23, 2013 2:49 pm

Hey erstmal C:
Ich bin dank Gewitterpfote (Herzlichen Dank xD ) auf diese Geschichte gekommen C: Also Let's Go ^^:

Morgen auf Tau:

Die Anführerin mit den bläulichen Fell saß auf der Lichtung und unterhielt sich mit ihrem 2.Anführer.Da stürmten plötzlich 4 Schüler zu ihr und da fing die eine an:"Stern auf Wasser!Kannst du uns eine Geschichte von früher erzählen??",da setzten sich alle Schüler um die Anführerin und spitzten die Ohren."Qualle die leuchtet,wir reden später weiter."sagte Stern auf Wasser und wendete sich zu den Schülern."Na gut,aber nur eine.Über was soll ich euch erzählen?"fragte sie und setzte sich vor die hin."Erzähl uns über Morgen auf Tau!"bettelte die junge Schülerin und schaute mit leuchtenen Augen zu Stern auf Wasser.Die Anführerin nickte und sprach:"Also Gut",räusperte sich und fing an."Es war eine kalte Nacht und ich hieß noch Stern der leuchtet.Ich war vor kurzen erst zur Kriegerin ernannt worden und Morgen auf Tau war mein bester Freund,das dachte ich zu mindest.In dieser Nacht fand ich herraus das Morgen auf Tau vor hatte unsere damalige 2.Anführer,Wasser das fließt,zu ermorden.Am nächsten Morgen dann sprach ich mit Morgen auf Tau und er leugnete alles.Ich versuchte ihn zu Vernuft zu bringen aber er drehte sich Weg und stolzierte davon.Später zu Sonnenmorgen brach das Chaos im Lager aus,einige Hunde griffen uns an.Morgen auf Tau sah es als Chance und griff hinterhältig Wasser das fließt an.Aber sie überlebte,weil ich sie gerettet hatte aber dafür musste ich Morgen auf Tau töten."Stern der leuchtet...du hast mir die Augen geöffnet.Danke!" hatte er nur noch gesagt und starb dnach bei unserer Heilerin.Wasser das fließt war so geschockt von dem Angriff das sie zurück getreten ist.Danach wurde ich ernannt und so dachte ich immer wenn ich Frei war an Morgen auf Tau.Ich vermisse ihn noch heute,aber nicht als Freund.Sondern als Gefährten.",traurig neigte sie den Kopf und schaute dann in den Himmel hinauf.'Ruh in Frieden,mein Gefährte Morgen auf Tau.'dachte sie und schaute sanft die Schüler an."So das reicht jetzt.Eure Mentoren wollen mit euch was machen,also Husch Husch!"rief sie und scheuchte die Schüler weg.

Zeit durch Leben:
Stern auf Wasser dachte gerade an ihre Schülerzeit zurück die nicht gerade toll war.
Rückblick:Ihr Mentor,Zeit durch Leben,zog gerade in den Kampf mit Stern der Funkelt. Sie schaute zu ihrem Mentor und sprach:"Zeit durch Leben,werden wir lebend daraus zurückkommen?". Zeit durch Leben ließ den Atem entweichen und schaut Stern der Funkelt sanft an."Vielleicht,Stern.Aber vielleicht auch nicht.Ich werde dich aber Beschützen!",antwortete er ihr und fing an zu schnurren. Stern der Funkelt nickte nur und lief ab da an schweigend neben ihm her.

Ein Kater drückte Stern der Funkelt zu Boden und gerade seine Klauen auf sie herab sausen ließ, als plötzlich Zeit durch Leben ihn von ihr runter schubste und ihm die Krallen übers Gesicht zog."Pass besser auf!" fauchte er sie an. Sie hatte sich aufgerappelt und klein gemacht und genickt. Da hatte der Anführer, aus dem hinterhalt, Zeit durch Leben angegriffen und sie rollten kämpfend über den Boden. Der Anführer hatte sich nach oben gerungen und drückte ihn auf den Boden."Zeit durch Leben!!", hatte Stern der Funkelt geschrien. Der Anführer schlitzt ihn die Seite auf und Blut spritzte, er ließ mit einem triumphierenden Blick von dem Kater ab und wandte sich ab. Die kleine Kätzin stürmte auf ihren Mentor zu und kam schlitternd vor ihm zu stehen. Er lebte noch aber seine Augen waren schon recht trübe geworden."Zeit durch Leben!Du darfst nicht sterben!", schniefte die Kätzin und fing an ihn sauber zulecken."Stern...Meine Zeit ist längst gekommen.Du wirst einen neuen,besseren Mentor kriegen als mich."hauchte der Kater."Nein! So einen Mentor wie dich werde ich nie wieder kriegen..." ihre Stimme überschlug sich fast."Haha...Doch wirst du...Ich mag dich...Wir werden uns wieder sehen..."das waren seine letzten Worte und da hauchte er sein Leben aus. Er war Tod."Nein...Werde ich nicht...", flüsterte Stern der Funkelt traurig.


Zuletzt von Ozeanstern am Sa März 29, 2014 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Gast am So Aug 11, 2013 12:07 pm

Das nenn ich mal eine coole Kurzgeschichte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Ozeanstern am So Sep 01, 2013 11:09 am

Miep thx c:

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Rainbowpaw am Fr März 28, 2014 3:53 am

Schöne Kurzgeschichte, schreibst du noch mehr? ^^

__________________________________________________





avatar
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Ozeanstern am Sa März 29, 2014 7:00 am

Ja ich bin schon am Überlegen ^^ aber auf i.ein Forum hatte ich mal ein zweites Kapi geschrieben >.< *suchen geh*

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Rainbowpaw am Sa März 29, 2014 4:31 pm

Ich würd mich freuen wenn du weitere Kapitel schreibst ^^

__________________________________________________





avatar
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Ozeanstern am Sa März 29, 2014 5:43 pm

Joa..ich habe die restlichen Kapi's Gefunden :3 das zweite schon Gepostet ^^

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Anführerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten