Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Clans der Edelsteine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clans der Edelsteine

Beitrag von Himbeerblüte am Mo Jun 17, 2013 3:43 pm

Hallo Gast!!!
Ich möchte dir mein neues Forum vorstellen!
Es heißt "Clans der Edelsteine" und ich (dort Saphirstern) leite es zusammen mit Smaragdstern und Rubinstern. Dieses RPG-Forum basiert auf ... ja richtig^^: WarriorCats!
Ich möchte euch zuerst mal die Story erzählen:

Drei Katzen saßen am Ufer des Sees. Sie schwiegen. Die Sterne leuchteten am klaren Nachthimmel. Plötzlich sah es aus, als würden die Sterne vom Himmel fallen und ein Kater erschien. In seinem Fell glitzerten Sterne. Erführchtig blickten die drei Kätzinen ihn an.
"Hallo, ich bin Bernsteinstern. Ich komme vom DiamantenClan und habe einen wichtigen Auftrag für euch:
Gründet Clans! Den SaphirClan, den SmaragdClan und den RubinClan! Lebt zusammen als freie Katzen und glaubt an den DiamantenClan, in dem eure verstorbenen Ahnen weiterleben. Lernt jagen, kämpfen und das Gesetz der Krieger zu ehren! Es wird verscheidene Ränge geben: Den Anführer, der 9 Leben hat und die Namensendung -stern besitzt; den 2.Anführer; den Heiler, der sich um die kranken und verletzten Katzen kümmert; den Heilschüler, dem das Heilen gelert wird und der wie alle Schüler die Namensendung -pfote besitzt; die Krieger, die jagen und kämpfen; die Schüler, denen alles von ihren Mentoren, den Kriegern, beigebracht wird und die Namensendung -pfote besitzen; die Königinnen, die ihre Junge bis sie sechs Monde alt sind aufziehen; die Jungen, die die Namensendung -junge besitzen und die Ältesten, die ihre Zeiten als Krieger hinter sich haben. Ihr werdet Zeiten von Frieden und Krieg erleben und spüren, wie es ist eine wilde Clankatze zu sein.
Saphir,", sagte er zu der dunkelschildpatt farbenen Kätzin mit saphirblauen Augen, "du wirst von nun an Saphirstern heißen. Gehe mit deinem Clan zu den Wasserläufen im West-Süden.
Smaragd", er wante sich an die weiße Kätzin mit smaragdgrünen Augen, "du wirst von nun an Smaragdstern heißen. Gehe mit deinem Clan zu den Hügeln und Bergen im Norden.
Rubin", er sah die rötliche Kätzin mit den orangen Augen, in denen rubinrote Punkte waren, an, "du wirst von nun an Rubinstern heißen. Gehe mit deinem Clan in den Wald im Ost-Süden.
Legt eure Territorien-Grenzen fest und sucht für euren Clan ein Lager. Sucht euch Streuner und Hauskätzchen, die sich euch anschließen wollen.
Einmal im Mond, an Vollmond, werdet ihr euch in Frieden bei der alten Eiche im Zentrum der Territorien treffen und Neuigkeiten der Clans austauschen.
Und nun geht!"

Der braune Kater wurde immer blasser, bis er verschwand. Die drei neuen Anführerinen standen noch immer verwirrt, auf und gingen, wie ihnen befohlen.

Ja, das ist unsere kleine Einführung ins RPG und wir drei machen uns dann auf den Weg in ein großes Abenteuer. Ich hoffe irgentwann auf unserer Reise auf dich zu treffen und überzeugen zu können, mit uns zu kommen.
Außer unserem RPG haben wir natürlich noch vieeele andere Sachen zu bieten:
Mach mit bei irgentwelchen (zum Teil sinnlosen) lustigen Forenspielen mit und quatsche über alles mögliche in unserem Kriegerbau. Oder nimm an kleinen, von euch selbst erstellten RPGs mit! Du kannst dir auch ein eigenes machen! Oder bist du ehr ein kreativer Mensch? Dann stell uns doch mal deine Geschichte, Bilder oder was auch immer du machst vor!!!

So, und nun noch die Eckdaten:
Unser Forum wurde am 16.05.13 gegründet und besitzt nun schon stolze 7 Mitglieder (ohne "richtige" Werbung). Wir sind ein FSK 12 Forum, aber wenn ihr mind. 10 Jahre alt seit reicht das auch, da es eigentlich nichts schlimmes in unserem Forum gibt.

So, ich hoffe ihr seit ein wenig neugierig geworden. Hier ist zum weiteren stöbern noch der Link zum Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unser Banner kommt später!
LG Himmi


PS: Sorry für die vielen freigelassenen Zeilen, aber wenn man bei diesen dummen neuen Schriftboxen nen Absatz macht nimmt das gleich ne ganze zeile.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clans der Edelsteine

Beitrag von Kirschstern am Di Jun 18, 2013 1:43 pm

Hey, es hört sich cool an C: Ich schaue mal rein, doch das anmelden, musss ich erstmal meine Eltern fragen ^^ Aber es hört sich echt toll an!

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Clans der Edelsteine

Beitrag von Himbeerblüte am Di Jun 18, 2013 3:34 pm

Danke, ich hoffe deine eltern sagen ja.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Clans der Edelsteine

Beitrag von Kirschstern am Mi Jun 19, 2013 12:33 pm

Naja, ich konnte sie bis jetzt noch nicht fragen, mein Papa arbeitet sehr lange und meine Mama geht bald auf einen Markt, wo sie was verkauft bis dahin muss sie noch viel arbeiten...

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Clans der Edelsteine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten