Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Graupfote/Graustreif Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Graupfote/Graustreif

+2
Zoey
Sunpfote
6 verfasser

Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Graupfote/Graustreif

Beitrag von Sunpfote Fr Nov 09, 2012 8:06 pm

Einer meiner liebligs WaCa Katzen ist Graupfote/Graustreif. Das ist er: Nur lesen wenn ihr mit der 1 Staffel durch seit!!!
Spoiler:


Erst nach der 2. Staffel lesen.
Spoiler:


Wie findet ihr Graustreif?


Sunpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Zoey Sa Nov 10, 2012 7:01 am

Ich mag ihn. Er ist einer meiner Lieblingskatzen. Allerdings fand ich es nicht so gut,
Spoiler:


Zuletzt von Blumenstern am So Dez 02, 2012 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Gästeaccount Sa Nov 10, 2012 8:10 am

Also er war auch immer einer meiner Lieblingscharakteren von Wa Ca.
Ich war ganz schön enttäuscht-sogar zwei mal:
Spoiler:
An sich finde ich ihn super...
Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Gast Di Jan 08, 2013 2:33 pm

Naja, er tut mir schon leid, weil er nicht mehr zweiter Anführer ist ... Er ist sehr nett, aber bestimmt auch traurig, weil er keine Familie mehr hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Zoey Di Jan 08, 2013 4:28 pm

Sturmpelz kommt ja zurück. Und ich denke, es ist für ihn ok, wenn er nicht mehr 2. Anführer ist, denn er kennt sich ja im Clan nicht mehr so gut aus....
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 4:07 pm

Ach, echt?! Okay, aber trotzdem, er hat Silberfluss verloren, und Federschweif. Was will er noch alles verlieren? Er tut mir mittlerweile richtig leid ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 11:19 am

ich fand ihn am anfang super denn ohne ihn wäre sammy ja nie zu feuerstern geworden...
aber als er so komisch wird (ähnlich wie bei blaustern) hab ich ihn nicht mehr so gemocht
ich finsd schade mit dem 2. anfi aber ich hätte ihm mir nicht wirklich als anfi vorstellen können
und brombeerkralle hats auch verdient

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 12:32 pm

Wird er komisch? Das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Er verliebt sich einfach und deshalb teilt er seine Treue zum DonnerClan mit Silberfluss, aber komisch wie Blaustern finde ich ihn nciht.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 1:46 pm

naja ich fand ihn schon komisch als er sich verliebt wendet er sich ja auch etwas von feuerstern ab...

ich fand das schon komisch aber stimmt schon das blaustern komischer wurde

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Himmelstern Di Apr 09, 2013 2:03 pm

Ich mag ihn eigentlich. Er zählt nicht zu meinen Lieblibgskatzen, aber er ist trotzdem cool.
Auch wenn ich seine bezirhung mit silberfluss nicht sonderlich gut fand..

Himmelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Ort : Auf'm Mond *-*

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Tannenpfote Mo Feb 02, 2015 9:01 am

Also ich mag Graustreif eigentlich ganz gerne...ich fand es irgendwie ziemlich traurig als Silberfluss gestorben ist...und Millie mag ich irgendwie nicht so gerne...
Tannenpfote
Tannenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Graupfote/Graustreif Empty Re: Graupfote/Graustreif

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten