Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Leben eines Streuners

Nach unten

Leben eines Streuners

Beitrag von Gästeaccount am So Jul 21, 2013 9:31 pm

Das mit den 5 Middis in den letzten 24 Stunden könnte, wenn das hier eine Person sieht nicht Stimmen. Aber normalerweise stimmt es, bei mir sind es min. 5 aktive middis ^^





Leben eines Streuners


Seit langer Zeit leben die Streuner alleine in der Stadt, im Dorf, auf den Feldern und im Wald.
Sie lebten friedlich und in harmonie mit den Zweibeinern und einer Gruppe von Katzen, genannt LaubClan. Doch die Zeiten änderten sich. Das Leben wurde immer härter. Die Kämpfe zwischen den Streunern und dem Clan wurden immer mehr. Deswegen schlossen sich viele Streuner in verteilten kleineren Gruppen zusammen um gegen den Clan anzukommen. sie gaben ihren Gruppen Namen wie "Katzen des Schattens" oder "Kämpfer" und noch andere. Es schließen sich auch welche dem LaubClan an.
Die Streuner bekämpfen sich gegenseitig um größer und stärker zu werden, aber auch gegen den LaubClan kämpfen sie um den Teil Wald den sie besiedeln durften. Den dieser will ihnen diesen Teil wegnehmen.

So nimmt das Leben nun seinen Lauf ...

AdminsModeratoren
Aiko (Gründerin)Akio
FSKGründungRPG Start
1215.07.2013unbekannt
Forum ~ Regeln ~ Gästebuch
© Aiko

__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Re: Leben eines Streuners

Beitrag von Gästeaccount am So Jul 21, 2013 9:33 pm

Banner(sorry fürs extra senden, hätte ich ihn oben reingetan hätte sich das alles verschoben):
free forum



lg Aiko

__________________________________________________
Gästeaccount


Ich bin nur ein Streuner, weswegen ich wenig tun kann. Aber dennoch lebe ich im Wald des NebelClans und werde um ihn kämpfen, selbst, wenn ich vor Zwielicht nur so flackere. Denn jene, die meine Seele bewohnen, haben auch gute Herzen.
avatar
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Re: Leben eines Streuners

Beitrag von Zoey am Mo Jul 22, 2013 6:43 am

Ich werds mir überlegen. Ich werde aber noch warten, bis das Forum etwas länger existiert.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Leben eines Streuners

Beitrag von Zoey am Mi Feb 05, 2014 2:10 pm

Kriterien nicht erfüllt, abgelehnt. Probier es nochmals, wenn die Kriterien stimmen, ja?

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Leben eines Streuners

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten