Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Nightcore Club Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Nightcore Club Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Nightcore Club Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Nightcore Club Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Nightcore Club Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Nightcore Club Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Nightcore Club Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Nightcore Club Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Nightcore Club Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Nightcore Club Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Nightcore Club

+3
Basshunter
Zoey
Spiritmoon
7 verfasser

Nach unten

Nightcore Club Empty Nightcore Club

Beitrag von Spiritmoon Mo Jul 29, 2013 3:32 pm

Halo das hier ist der Nightcore Suchti clup xD Nein auch die die neu sind können hier einsteigen.
Was ist Nightcore überhaupt denn?
Alle Nightcore Songs sind Remixe von populären Songs wie 'Alejandro' von Lady Gaga, 'Love Me' von Justin Bieber, oder 'Take on me' von A-Ha, oder auch von bekannteren Bands wie 'Zombie' von The Cranberries. Leider wird viel zu oft gedacht, Nightcore sei keine Musikrichtung, sondern eine Technoband. Dieser Begriff hat sich durch Youtube ausgebreitet und hat zu dem Irrglauben geführt, dass Nightcore eine Band sei.
(von einem WIki)

Wie entstand Nigghtcore?
Nightcore war ursprünglich ein Duo von Studenten, die Gefallen an elektronischer Musik fanden. Von ihnen stammen z.B. die Lieder "Dam dadi doo" und "Lucky Star". Dieses Duo hat sich jedoch sehr schnell aufgelöst. Danach haben andere YouTuber Remixe hochgeladen, welche den Liedern von Nightcore sehr stark ähneln. Als Hommage an die Originale wurden diese Lieder ebenfalls Nightcore genannt.

Dann die Clubmitglieder sind
Mitglieder:
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Zoey Sa Aug 03, 2013 4:41 pm

Hey, also ich mag Nightcore und würde gerne auch in den Club, wenn das ok ist.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Basshunter So Okt 20, 2013 5:06 pm

Ich will auch in den Club! :3 *Nightcore-Suchti sei* *deutet auf den Link in seiner Signatur* ^^

Basshunter
Ehrenkatze des SternenClan

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26
Ort : das wüsste ich auch gerne mal x3

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Zoey Mo Okt 21, 2013 11:14 am

Blaujunges kommt einfach nicht mehr on.. Aber wir können ja auch zu zweit über nightcore quatschen..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Gast Mo Okt 21, 2013 12:07 pm

Ich will auch in den Club!!! :3
Ich habe grade einen dauerhaften Ohrwurm von der Nightcore Version von Angel with a shotgun cherry 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Zoey Mo Okt 21, 2013 4:07 pm

Ich auch Very Happy Hab mir am wochenende die 10stundenversion angehört, und jetzt mag ichs nicht mehr so..
Ich finde den anfang von infinity auch cool, aber leider ist der rest so langweilig, immer nur lalalala und dann musik..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Basshunter Di Okt 22, 2013 12:15 pm

Kann ich vielleicht den Club übernehmen wenn Blaujunges nicht mehr on kommt?
@Kirschzweig: Ja, das Lied ist toll, also Angel with a shotgun ^^

Wie findet ihr eig. das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=U3qdmyfcSTY ? (Ein Kumpel hat's mir aufgedrängt mal anzuhören e.e' Und der hat's von seiner Freundin...)

LG,
Bass

Basshunter
Ehrenkatze des SternenClan

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26
Ort : das wüsste ich auch gerne mal x3

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Zoey Di Okt 22, 2013 2:51 pm

Ja, ich denke, das wäre ok. Kannst du vlt einfach nochmal das Thema neu eröffnen, damit du den Startpost edieren kannst. Dann sperre ich dieses thema, und wenn Blaujunge es sehr schlimm findet, nehmen wir einfach wieder dieses Thema.

Und das lied ist ok, ich hab schon viel schlimmeres gehört, ist aber nicht mein lieblingslied Smile
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Himbeerblüte Di Okt 22, 2013 3:17 pm

Ähm ich wollte mal anmerken, dass Blaujunges wohl noch on kommt. Wir waren erst letztens im Chat und haben geredet, also ... . Ich wollte das nur mal sagen zu ihrer Verteidungung, damit ihr nicht denkt sie ist inaktiv oder so!
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Zoey Di Okt 22, 2013 3:19 pm

ne, sie kommt ab und zu mal on, aber sie schreibt selten Beiträge, und hier hat sie noch nie geschrieben..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Gast Mi Okt 23, 2013 4:15 pm

Ich will auch rein :3
Bin Nightcore Suchti und natürlich auch Nightstep und Trance xD Eigentlich höre ich alles o:

https://www.youtube.com/watch?v=XQQFb8D8xpc Ist zwar Nightstep aber ich liebe es xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Gast Mi Okt 23, 2013 4:17 pm

heheh ist ein schönes lied ^^
@Funke: Ich hab mir auch schon oft genug die 10 Stunden Version in Nighcore angehört und ich liebe es immernoch *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Himbeerblüte Do Okt 24, 2013 5:15 pm

10 Stunden echt jetzt?
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Gast Fr Okt 25, 2013 9:23 am

Ja, ist mein voller ernst einfach auf YouTube 'angel with a shotgun nightcore Lycris' schreiben und fertig ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Zoey Fr Okt 25, 2013 4:31 pm

Ne, himmi, schaus dir nicht an. Danach hatte ich voll Kopfschmerzen...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Gast Sa Okt 26, 2013 3:31 pm

Angel with a Shotgun hab ich aufm Handy und hör ich mir Tag Täglich an. o: Aber hört euch mal 'Nightcore Anima Libera' an :3 Das Lied ist einfach so toll *.*
Und für Nightstep einfach 'Kyra Nekoyuki' eingeben :3 Ich höre mir immer ihre Lieder an aber die hat auch schöne Nightcore Songs <--- *nervt ihre Eltern damit aufs Übelste* xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Tannenpfote So Feb 01, 2015 6:12 pm

Isch auch!!! Ich will auch in den Club!!! Ich liebe Nightcore *.*
Tannenpfote
Tannenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Wolfjunges Mo Jul 27, 2015 9:38 am

Wenn ich darf würde ich auch gerne in diesen club.
ich liebe Nightcore lieder.Erst recht unsterblich.Das ist mein lieblings lied.^^
Wolfjunges
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Schneestern Di Feb 16, 2016 2:50 pm

Huhu Gast,

ich wollte fragen, ob du diesen Club behalten/übernehmen möchtest, sonst wird er in das Archiv verschoben.
Bitte melde dich bis zum 01.03.16^^

Mit freundlichen Grüßen,
Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Spiritmoon Mi Feb 17, 2016 10:44 am

Hahaha... Ja nachdem ich den Thread ewig schleifen hab lassen, will ich ihn endlich wieder übernehmen :3 also er darf bleiben ^~^
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Nightcore Club Empty Re: Nightcore Club

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten